PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein CTR wurde geklaut



Morn
19.02.2010, 15:55
Roter Civic Type R geklaut

Mit erschrecken habe ich heute Mittag feststellen müssen, das mein roter Civic Type R nicht mehr auf zu finden war.

Tatzeit ist schwer einzugrenzen. Zwischen Mittwoch nachmittag und heute Mittag.

Anzeige bei der Polizei habe ich erstattet. Leider wollte der nette Beamte nicht alle Extras einzeln aufnehmen, so wurde zB. aus der kompletten Hifi Anlage dann nur "Verstärker und Basskiste".

Ausser CD´s, meiner Sonnenbrille, einem großen Regenschirm und dem üblichen Krismkrams war nichts weiter im Auto.

Ich wäre für Informationen von denjenigen dankbar, die ohnehin ein wachsames Auge auf den Teilemarkt haben, die "verdächtige" (also günstige oder auffällige etc.) Teile eines Milano Roten Civic Type R EP3 BJ. 2004 finden. Speziell Motor, Sitze, Abgedunkelte Scheiben, Xenon, Stock Felgen mit Pielli Snowsport Reifen, etc. pp.

Über Infos und Ratschläge (gern auch per PN) würde ich mich freuen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Der Morn

http://www.8ung.at/morn/ctr/ctr.ats.1.jpg
http://www.8ung.at/morn/ctr/ctr.ats.2.jpg
http://www.8ung.at/morn/ctr/ctr.ats.3.jpg

a13x.
19.02.2010, 16:14
tut mir leid :(( werds hier schreiben wenn mir was auffällt.

crx_tobi
19.02.2010, 16:22
ach du sche*** jetzt werden sogar hondas schon geklaut!
fahrzeugschein hatest ja zum glück nicht im auto liegen gehabt...
wurde der mitn auf der straße geklaut oder wie?
wohnst du in der nähe von irgendeiner grenze z.b. polen/tschechien.... ?

mein beileid um den schönen CTR :((

mattes1388
19.02.2010, 16:26
ich doch bestimmt mind. Teilkasko versichert gewesen das Auto oder nicht? ansonsten jo augen auf!

Morn
19.02.2010, 16:38
Ich hab eine Garage. Aber bin derzeit wegen Rückenproblemen in Behandlung und auch krank geschrieben. Die Anlage wo meine Garage ist, ist zu diesen Witterrungsverhältnissen "glatter" Selbstmord. Alles gefroren und zugeschneit. Daher stand das Aute einige Zeit bei mir vor dem Wohnhhaus (10 Etagen).

Hab Vollkasko etc. Fahrzeugschein und Brief lagen natürlich nicht im Auto. Sowas verwahrt man in einem Schließfach bzw. einem anderen sicheren Ort. :wink:

Mir gehts voll dreckig. Das Auto bedeutet mir sehr viel. Babs damals neu gekauft. Ich hab so einen Hass und Wut im Bauch... :kotz:

Burnergott
19.02.2010, 17:15
... sone Sche!ße aber auch!

wo wohnst du denn? das würde das Gebiet schonmal bissel eingrenzen ...

bei uns in Randpolen werden zum Glück nur VW geklaut, dafür aber zZ massenweise :-/

grüße

alek
19.02.2010, 19:52
Tut mir Leid für dich:((... wäre auch total sauer. Zum Glück hast du Vollkasko....

VTEC INSIDE
19.02.2010, 23:07
Hallo Morn!
Herzliches Beileid, kann mir ungefähr vorstellen wie Du Dich fühlst.
Solchen Typen, sollte man Sie mal erwischen, gehört öffentlich die Hand abgehackt, fertig.
Hoffe der R taucht wieder auf aber der ist entweder schon im Ausland oder in Teilen. Man wird sehen ob jetzt bei ebay vermehrt Teile angeboten werden. Ich werd die Augen offen halten.
Hoffentlich klappt die Regulierung mit Deiner Versicherung wenigstens reibungslos. Das was die Zahlen ist wahrscheinlich ja eh nur der Zeitwert und da kommen einem dann nochmal die Tränen.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.

Gruss Thomas

superbart
19.02.2010, 23:15
Versicherung melden und hoffen, dass das Auto nicht mehr wieder gefunden wird!

CivicEG4
19.02.2010, 23:17
Finds etwas zu abstrakt das jmd nen 0815 Civic klaut, Type-R hin und her.

Die Möglichkeit das der Wagen z.Babgeschleppt wurde, weil er irgendjemand im Weg stand besteht nicht?

kintarobb1
19.02.2010, 23:46
Auf jeden Fall herzliches beileid!!

Würde ich den finden, würde ich Selbstjustiz ausüben:down:

Morn
20.02.2010, 04:56
Finds etwas zu abstrakt das jmd nen 0815 Civic klaut, Type-R hin und her.

Die Möglichkeit das der Wagen z.Babgeschleppt wurde, weil er irgendjemand im Weg stand besteht nicht?

0815 Civic ist gut.... An dem Wagen war mehr gemacht, als an etlichen Autos hier.... Das meiste sieht man nur nur nicht. Das es kein typisches "Klauauto" ist, dessen bin mir bewusst. Einer der Gründe warum ich mich damals für diesen Wagen entschieden habe.

Und nein, das Fahrzeug wurde nicht abgeschleppt, das lässt sich alles nachprüfen und ist auch das erste, was die Polizeit macht.

papa_los
20.02.2010, 07:02
Sorry to hear this man , I've had my car stolen in seattle washington and I hate theives . Alarms and kill switching to the fuel pump are important...... Sorry for your loss , I'm sure the parts will pop up ......not too many kseries cars in germany :down:

Othello
20.02.2010, 07:38
Oh man, was ne ******e!!!
Wer klaut denn bitte Civics anstatt Porsche und dergleichen??

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber wo is denn das Auto geklaut worden? Stadt?

ee8
20.02.2010, 09:00
Also du meinst du hattest genau diese Reifen auf deinen Originalfelgen?
http://hondapower.de/forum/showthread.php?t=147723

ED9NOS
20.02.2010, 09:32
Oh man, was ne ******e!!!
Wer klaut denn bitte Civics anstatt Porsche und dergleichen??

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber wo is denn das Auto geklaut worden? Stadt?

Crashkids ! die klauen alles was fährt

ee8
20.02.2010, 09:38
Crashkids ! die klauen alles was fährt

Naja.Ein Auto mit Wegfahrsperre klauen ist jetzt nicht jedermann´s sache.Da muss man sich schon was einfallen lassen,wenn man damit in kurzer zeit wegfahren will.Er wurde ja scheinbar nicht abgeschleppt.

SPY#-2194
20.02.2010, 09:54
Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Abschlepper geht schneller und ist zwar auffällig, aber dennoch nicht so verdächtig.

Die Felgen sind prefacelift. du hattest ja nen facelift, oder?

ED9NOS
20.02.2010, 10:14
Naja.Ein Auto mit Wegfahrsperre klauen ist jetzt nicht jedermann´s sache.Da muss man sich schon was einfallen lassen,wenn man damit in kurzer zeit wegfahren will.Er wurde ja scheinbar nicht abgeschleppt.

ok, das ist ein Argument.... ich hab da nicht wirklich viel Ahnung von der Technik

tabcore
20.02.2010, 10:23
das ist echt schade für dich :|
aber wenn das auto vor der tür steht, dann sieht man es doch jeden tag, ob er noch da ist oder nicht?
woher kommst du denn?
damit man mal so eine region hat, wo man die augen aufhalten muss oder er jemanden die tage aufgefallen ist.

SPY#-2194
20.02.2010, 11:04
das ist echt schade für dich :|
aber wenn das auto vor der tür steht, dann sieht man es doch jeden tag, ob er noch da ist oder nicht?
woher kommst du denn?
damit man mal so eine region hat, wo man die augen aufhalten muss oder er jemanden die tage aufgefallen ist.

Total unnötig. Wenn das Profis waren und davon geh ich einfach aus, dann ist das Auto ganz sicher überall, nur nicht mehr in seiner Nähe, geschweige denn noch in Deutschland.

Einem Bekannten haben sie nen nagelneuen A6 geklaut. Der Dieb hatte 7 (SIEBEN) Minuten vorsprung, bis die Polizei benachrichtigt war. Der Wagen ist niewieder aufgetaucht. nach vier Wochen kam nochmal ein Blitzerfoto, 4Std. nach dem Diebstahl aufgenommen kurz vor der holländischen Grenze. Der Wagen wurde in Berlin gestohlen...soviel dazu.

Also ich will dich jetzt nicht runterziehen, aber den Wagen siehst du nur mit sehr viel Glück wieder...:-/

Edit: Du hast EINEN einzigen Vorteil, wenn man das so sagen will. Und der ist, das die facelift Civics in Rot echt selten sind!!!

Edit2: Und nochmal die Bitte nach mehr Details. Eigentlich soviel du liefern kannst. Je mehr man weiß, desto besser. Also welche Sitze? Merkmale (Brandlöcher, Fehler, etc.), Aufkleber, Kratzer am Auto? Km-Stand. Halt wirklich Alles was es zum Auto an Informationen gibt.

playajazzy
20.02.2010, 11:51
Also ich will dich jetzt nicht runterziehen, aber den Wagen siehst du nur mit sehr viel Glück wieder...:-/




Glück?

Hoffetlich wird er nie wieder gefunden!

Ansonsten darf er nen verheizten,verratzen & Missbrauchten CTR fahren.....


Lieber das Geld von der Versicherung kassieren und dieses scheiss Kapitel im Leben abschreiben.:wink:

Morn
20.02.2010, 12:30
Also, das mit der Stadt hatte ich vorher überlesen. Auto stand in Magdeburg, Sachsen Anhalt. Facelift ist richtig. Zu den Besonderheiten kann man so nicht viel sagen, ausser einer kleinen Schleifspur am hinteren linken Kotflügel. Karosse, Sitze, Felgen etc. sonst im Top-Zustand.

Wie das Fahrzeug entwendet wurde kann ich nicht genau sagen. Habe keinerlei Spuren (Glassplitter etc.) gefunden.

Ich schaue sonst sehr regelmäßig nach meinem Auto weil ich es auch fast täglich nutze. Bin derzeit nur wegen eines Rückenleiden krank geschrieben und kann kaum laufen. Daher stand das Auto auch noch vorm Haus und nicht in der ca. 10 geh-Minuten entfernten Garage.

Zum Reifenlink. Wurde vorher gepostet und drauf zus ehen das die noch verbaut sind... Aber danke.

Was die Kohle vond er Versicherung angeht, ist´s mir Latte, denn ich will im tiefsten Herzen meinen Civic wieder. Ich bin der Erstbesitzer, ich weiß, was wann mit dem Auto gemacht wurde.

Ich bin aber nicht so naiv und hoffe auf das Auffinden des kompletten Wagens.

Bleibt ab zu warten und zu hoffen. daß das Geld von der Versicherung reicht, mir wieder was Vergleichbares zu holen.

MFG

hondaapi
20.02.2010, 14:46
Das Auto kommt mir bekannt vor. Hatten wir den damals mal bei uns?
Dann bist Du mittlerweile umgezogen?

Klingt doof, aber dann hoffe das er niewieder auftaucht. Ich würde ein Auto nicht wieder haben wollen wenn damit Diebe rumgefahren sind.
Viel Glück bei der ganzen Sache.

GHannes
20.02.2010, 14:53
Also du meinst du hattest genau diese Reifen auf deinen Originalfelgen?
http://hondapower.de/forum/showthread.php?t=147723
wie solln das gehen, der civic wurde doch gestern erst gestohlen..

mein beileid, sowas ist immer doof

exile-
20.02.2010, 17:52
auch mein beileid, mich würds auch total hart treffen!
ich hoffe, dass für dich alles akzeptabel ausgeht...

VTEC INSIDE
20.02.2010, 19:00
Hallo!
Kann Morn schon verstehen wenn er seinen Civic
wieder haben will, ginge mir nicht anders. Allerdings wird einem im nächsten Moment gleich schlagartig bewusst daß da irgendwelche Wich...... drin gesessen haben und wahrscheinlich nicht gerade zimperlich mit dem Auto umgegangen sind. Das ungute Gefühl würde wahrscheinlich immer "mitfahren".
Bin mal echt gespannt wie die Sache ausgeht, was und wann die Versicherung bezahlt oder ob der schöne CTR wieder gefunden wird.

Gruss Thomas

RsAMD
20.02.2010, 21:03
Das ist ja echt Sche*** sowas. Mein Beileid. War gestern erst in deiner Gegend. Leider nix gesehen.

Alf
20.02.2010, 21:50
Absolut krass. Naja hoffentlich fängt das nicht an wie in den USA mit der Teileheelerei und dem Geklaue von Hondas...


Klar sind die Hondas verhältnismäßig leicht zu knacken, vor allem der ITR is noch ganz alte Schule. Dann kann man die Teile ja verhökern auf div. Ebayplattformen oder in Foren und zack hat sichs gelohnt - die Preise sind ja nun alles andere als niedrig. :|


Ich hoffe, es wendet sich für dich zum Guten - die Karre wird geschlachtet und rettungslos zerflext, die Typen werden gef!ckt beim Versuch die Teile zu verkaufen und du bekommst nen gescheiten Wert von deiner Versicherung ausbezahlt.

Halt uns auf dem Laufendem...

panda
20.02.2010, 21:54
Diebe sind das allerletzte :down::down: denen gehören die Hände abgehackt.

Tut mir leid für dich.

Mülle
21.02.2010, 09:18
Echt kacke sowas. :cry:
Ich hoffe aber auch für dich, das die das Auto nie wieder finden. Hier in Chemnitz gabs schon mal in den 90igern so ne Honda-Klau-Gang. Die haben meinen alten EE8 zwei mal gestohlen und jedesmal hab ich dann die Schei55e zurück bekommen. Ist ein sehr ungutes Gefühl.

Syndicate_Rico
21.02.2010, 09:49
Hey christian, Rico hier


tut mir leid wegen deim civic aaber leider bist nicht der einzige

Rene´s accord (2004) + 8 weitere accord davon 2 bei rene in der str. also rene ´s + 1 weiteren selber baureihe haben se auch in einer nacht geklaut wart extrem gut organisiert aber wurd auch nicht 1 wieder gefunden

also macht dir nicht also viel hoffnung leider hoffe bekommst das mit der VS geklärt weil auto nicht in der Garage stand. den das problem hat nämlich rene mit der VS

Christian meld dich doch mal .syndicate52@msn.com oder im VZ.


mfg rico

Accord Type X
21.02.2010, 10:00
Ich halt die Augen offen! :-/

Tralien
22.02.2010, 07:54
Also ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Ich musste was ähnliches durchmachen vor Kurzem. Mir hat eine...ich nenn sie mal "Dumme Pute" mein Auo zerballert:

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/crash/Schaden_33.jpg

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/crash/Schaden_35.jpg


Jedenfalls is der auch Totalschaden und ich konnte nur noch das Geld von der Versicherung kassieren. Von dem Moment an ab dem ich das Auto gesehen hab, war mir klar, da gehts nur noch ums Geld, das kann man nimmer reparieren. Und genau so gehts dir auch aktuell, oder? Nur dass die Karre ganz weg ist.

Also ich weiß net was es da für Möglichkeiten gibt, aber das Ziel ist jetzt möglichst den reellen Wert zu bekommen. Das geht los damit, dass all dein Hifi als Gestohlen aufgenommen wird, und endet bei Rechnungen und Wert-Nachweisen für das Zeugs und das Auto. Such dir nen Gutachter, lass dich beraten, sammel Rechnungen für Autopflege und und und und hoffe dass du annähernd nen reellen Wert kriegst. Schwacke und so kannste Knicken, ich hab meinem Gutachter z.B. nen Auszug aus Mobile und Autoscout geschickt, Schwacke war mal 3000 € weniger.....man muss das nur richtig anpacken, dann bekommt man auch was einem zusteht.

Morn
22.02.2010, 09:19
Also ich kann mir vorstellen wie es dir geht.


Jedenfalls is der auch Totalschaden und ich konnte nur noch das Geld von der Versicherung kassieren. Von dem Moment an ab dem ich das Auto gesehen hab, war mir klar, da gehts nur noch ums Geld, das kann man nimmer reparieren. Und genau so gehts dir auch aktuell, oder? Nur dass die Karre ganz weg ist.

Also ich weiß net was es da für Möglichkeiten gibt, aber das Ziel ist jetzt möglichst den reellen Wert zu bekommen. Das geht los damit, dass all dein Hifi als Gestohlen aufgenommen wird, und endet bei Rechnungen und Wert-Nachweisen für das Zeugs und das Auto. Such dir nen Gutachter, lass dich beraten, sammel Rechnungen für Autopflege und und und und hoffe dass du annähernd nen reellen Wert kriegst. Schwacke und so kannste Knicken, ich hab meinem Gutachter z.B. nen Auszug aus Mobile und Autoscout geschickt, Schwacke war mal 3000 € weniger.....man muss das nur richtig anpacken, dann bekommt man auch was einem zusteht.

Hoi, danke für die Hinweise. Hatte die Story damals hier mit verfolgt und mir auch so meine Gedanken gemacht.

Egal wie man sein Auto verliert, wenn es nicht freiwillig Verkauf etc.) ist, dann ist es immer ******e. :((

Werd die Tage mal alels raussuchen und wie Du von Mobile mal einige Sachen raussuchen die halbwegs Vergleichbar zu meinem sind.

Von mir aus brauchen die mir kein Geld zu geben. Ein vergleichbares Fahrzeug würde schon reichen, nur leider ist es nicht so einfach...

Aber es passiert vielen Menschen tag-täglich so vielLleid (letztens wieder eine Vergewaltigung einer 14 Jährigen) da ist ein geklautes Auto "nur Ärger um Geld und die Schererein"...... :kotz:

Dreckswelt in der wir leben.

tabcore
27.02.2010, 03:32
Einem Bekannten haben sie nen nagelneuen A6 geklaut. Der Dieb hatte 7 (SIEBEN) Minuten vorsprung, bis die Polizei benachrichtigt war. Der Wagen ist niewieder aufgetaucht. nach vier Wochen kam nochmal ein Blitzerfoto, 4Std. nach dem Diebstahl aufgenommen kurz vor der holländischen Grenze. Der Wagen wurde in Berlin gestohlen...soviel dazu.wie krank ist das denn :e
das muss doch "eigentlich" der polizei auffallen, wenn der so über die bahn fährt
zur rechten zeit waren sie nicht am richtigen ort



Rene´s accord (2004) + 8 weitere accord davon 2 bei rene in der str. also rene ´s + 1 weiteren selber baureihe haben se auch in einer nacht geklaut wart extrem gut organisiert aber wurd auch nicht 1 wieder gefunden jetzt biste noch nichtmal mit einem :honda: sicher
dachte nur, es wäre bei so teurer karren

@ MornEP3
hoffentlich bekommst du noch gutes geld als "entschädigung" dafür und kannst dir wieder einen neuen holen
trotzdem doof, wenn es nicht der alte ist - sowas kann man auch leider mit geld nicht ersetzen - aber vllt hilft es ein wenig drüber weg :cry::(

Ri0n
27.02.2010, 07:28
Also erstmal mein Beileid ,
trotzdem hoffe ich wie andere auch das du das auto nie wieder siehst ... ist zwar jetzt ne dummer vergleich aber von meiner ex haben sie 2008 nen nagelneuen roller geklaut .. 500 km aufm tacho .. die polizei hat ihn 2 wochen später gefunden mit über 1300 km aufm tacho und in nem zustand :ugh:
naja im ***** ist noch milde ausgedrückt ... kannst nur hoffen das , davon gehe ich stark aus , das auto schon längst über die grenze ist und die versicherung zahlt .. ist zwar schwer von dem auto los zu lassen , nur dann kannste nochmal neu anfangen .. schick mal per pm genaue daten von der hifi anlage etc .. um so mehr leute die augen im internet offenhalten um so eher bekommt man vll nen anhaltspunkt .. auch wenn die chance wohl eher 0 ist ...
wünsche dir trotzdem noch nen schönes We

Greetz Peter

Prescha ATR
27.02.2010, 10:51
große ******e sowas!!!!

mein beileid

CivicCoupe-EJ6
27.02.2010, 19:43
Aber wirklich wir leben in einer Sch.... Welt wenn ich sowas lese bekomme ich nur wut!!! das sind drecks Schw...e ich kann mir gut vorstellen was in dir jetzt los ist meiner Cousine habe sie in Italien damals auch ihren Nagelneuen LANCIA geklaut sie hat in nach 1 Woche wieder gehabt aber musste an die Klauerbande 4000 Euro zahlen dann hat sie ihr auto wieder gehabt.Aber das war puhres glück es war jemand der sie gekannt haben musste weil sie von meiner Cousine sogar die Handy nummer gehabt haben und so die wussten alles über sie! Ich hoffe den jenigen die den Wagen gestohlen haben das GOTT sie eines Tages straft mit übelsten Krankheiten oder sonst was das sie büssen werden! Drecksschweine

DCtwoMax
01.03.2010, 15:41
ohhh mist sowwas ist richtig mies

mir hat einer auch versucht mein itr aufzubrechen hat es aber gott sei dank nicht hinbekommen
trotzdem ärgerlich weil mein ganzen türschloss fahrerseite verbogen ist und klemmt ab und zu

so leute sollte man die hände abhacken :basi:

in der stadt hatte damals ein jugendlicher mein civic zerkratzt wegen meiner dummen ex freundin oh kollege sah ihn wir sind hin zu ihm ich hätt ihm am liebsten den schädel eingeschlagen aber lief dann alles über polizei ich hasse sowas sch..... neider:basi:

echt sorry um dein ctr

CivicJogi
18.06.2010, 18:11
Hat sich in der Zwischenzeit was ergeben?
Nähere Angaben, was alles spezielles verbaut wurde, wären ganz hilfreich.
Bin ja auch aus MD und auch öfter auf Fahrzeug/Teilesuche im INet, vielleicht findet sich da durch Zufall dann mal was.

Morn
19.06.2010, 22:06
Hat sich in der Zwischenzeit was ergeben?
Nähere Angaben, was alles spezielles verbaut wurde, wären ganz hilfreich.
Bin ja auch aus MD und auch öfter auf Fahrzeug/Teilesuche im INet, vielleicht findet sich da durch Zufall dann mal was.

Nein. War ja auch nichts anderes zu erwarten. mein neuer ist nun etwas weniger auffällig und ich hab meine Parkgewohnheiten etwas geändert. 8)

CivicCoupe-EJ6
20.06.2010, 07:46
hast du noch gut was von der versicherung bekommen? war ja vollkasko oder? und dein neuer ist nur auch ein Type-R?

zottel
20.06.2010, 08:33
sein neuer :

"Fahrzeuge:
Mazda 3 MPS" ;)

Morn
22.06.2010, 00:39
hast du noch gut was von der versicherung bekommen? war ja vollkasko oder? und dein neuer ist nur auch ein Type-R?

Ja hatte Vollkasko. Habe etwas mehr als das was man für einen Prefacelift EP3 so Hinlegen muss bekommen. Für die meisten meiner Mods hatte ich keine Rechnungen bzw. Belege... Sonst wär das etwas mehr geworden. War ein 2004er Facelift mit allem was man damals bei Honda so zukaufen konnte ausser dem Navi. Mods waren ein dezenter Hifi Ausbau für knapp 2000 Euro, sowie etliches an Kleinkrams (Mugen Airbox, Invidia N1 etc.).

Hatte meinen R damals als Neuwagen geholt und 5 1/2 schöne Jahre mit ihm gehabt. Wenn der nicht geklaut worden wäre, hätte ich frühstens in knapp 2 Jahren über was anderes nachgedacht.

Nun kam es aber anders und ein 2007er Mazda 3 MPS ist nun in meinem Besitz. Preis/Leistung ist bei den für mich in Frage kommenden Fahrzeugen einfach etwas besser. Das "Mehr" an Ausstattung und Platz sowie die Leiszung haben mich dann eifnach überzeugt. 8)

CivicCoupe-EJ6
22.06.2010, 17:54
achtung bei Mazda 3 ich bin Karosseriebauer bei Mazda!!! da gab es bis vor 3 monaten eine rückrufaktion wegen ROST!!! pass auf die Tür falzen innen auf,die Türen rosten von innen nach aussen weil keine Hohlraumversiegelung in den Türren und im Seitenteil ist.Das sieht man wenn du die Tür aufmachst und unten wo die weissen plastik wasser abläufe sind da entlang der ganzen falze rund um die Türen Rosten sie!!!! und die Falzen an den Heckklappen!!!! am besten alles auseinander und Hohlraum rein feuern!!!


gruss

CivicCoupe-EJ6
22.06.2010, 18:01
PS:Seitenteile

Die hinteren Kotflügel bzw. die Seitenteile Das Rad runter machen und wenn du nun von in den Radlauf hineinschaust wie als wenn man bördel würde diese kannte nochmals gut abdichten da sich dort wasser ablegt und zwischen die 2 Bleche eindringt da das Blech leider bei diesem Model der letzte Schrott ist! also komplett von unten xo der Schweller anfängt richtig schön dick Dichmasse anbringen ich habe schon autos gesehen die waren 3 jahre alt und schon durch gerostet!!! also immer beobachten! meins nur gut

eg-heizer
22.06.2010, 18:20
Auch nochmal mein Beileid! Kann verstehen wie es dir geht (ging)!
Mir wurde mal im Neustädter See in MD ein Radio geklaut, mein damals neu aufgebautes Auto wurde übelst zur Sau gemacht nur wegen nem ****** MP3 Radio...
Aber was will man machen... Hatte auch riesen Wut!
Hoffe du kannst dich am Mazda wenigstens n bissl erfreuen!

lg micha