PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACCORD Type S SCHALTknauf!!!



ACCORD1
22.04.2005, 20:47
Frage wegen Schaltknauf vom Typ S oder jetzt Integra,S2000, und und sind ja alle gleich bis auf die neuen mit lederüberzug war ich heute beim Honda und wollte für meinen ACCI Ctdi so einen Schaltsack bestellen weil ich ja einen orig,Schaltknauf besitze vom S2000 und der ja auch in den ACCI passt vom Gewinde habe es schon probiert nur was stört ist das der Schaltsack vom neuen so ein Plastikverbindungstück hat was den Schaltsack und den Knauf zusammenhält natürlich wollte ich so ein Verbindungstück bestellen mit dem Schaltsack vom Typ s aber wie immer kennen die sich beim Honda nicht aus :o und gleich einmal gesagt haben das GEHT NICHT es geht schon nur wie gesagt hat der Typ S das original drauf ich weiss nicht wie ich denen das am besten erklären könnte das Sie das auch VERSTEHEN :mad: villeicht hat von euch jemand mit sowas zu tun gehabt und kann mir paar Infos geben !! :/

msdesign2004
22.04.2005, 21:37
geb deinem honda-händler einfach eine fahrgestellnummer vom passenden type s und dann suchst du gemeinsam mit ihm den schaltknauf etc. raus und bestellst des zeug was du haben magst!

Mein Händler hat mir auch zu einigem gesagt, dass des net geht bzw. das es des net gibt, jedoch hab ich ihm dann entsprechend eine andere Fahrgestellnummer gesagt bzw. hat er rausgesucht und war das raussuchen und bestellen kein prob mehr! Seither mach ich das bei meinem Händler immer so wenn ich was brauche!

ACCORD1
22.04.2005, 21:42
das schon nur woher kreg ich eine Fahrgestellnummer her von einem Typ S hmmmmm :/

msdesign2004
22.04.2005, 22:04
entweder vom forum oder vom händler!

ACCORD1
22.04.2005, 22:10
mal schauen villeicht ergibt sich was!!!

Smart18
23.04.2005, 02:16
PM mal SpoonEJ9! Der fährt einen!
MfG Martin

_deleted
23.04.2005, 19:47
PM mal SpoonEJ9! Der fährt einen!
MfG Martin

Achso? :D
Das Problem ist, ich wollte mir vom ITR nen Schaltknauf darauf machen, der ist aber kürzer.Da hat man wie oben schon gesagt nen ca. 1cm langen spalt zwischen Schaltsack und Schalthebel!Selbst wenn man den Original Sportschaltknauf von Honda bestellt, ist der Spalt dazwischen... :/

ACCORD1
24.04.2005, 19:52
Aber ich glaube wenn man den Schaltsack bestellt vom Typs müsste das anders sein du hast ja einen hast du den Knauf wie beim Integra den ALU mit rundherum Lederüberzug was jetzt in die neuen Modelle drinnen ist oder einen orig,Plastik Knauf ,denn mit einem Schaltsack sollte es funktionieren vom Typ S glaube ich :) was sagt Ihr

_deleted
25.04.2005, 20:29
Ich habe nur den Schaltknauf ohne Manschette!
Der Original TypeS Schaltsack ist zu kurz dafür.Und wenn man bei honda das Sportpaket bestellt (Dekorleisten+Schaltknauf) ist dasselbe Problem... :/

ACCORD1
25.04.2005, 21:57
Alles klar kann man dann nichts machen :/