PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Schnell Hilfe!!! Vtec Signal kabel



JDM-bOi
20.02.2010, 14:54
Hey Jungs,
bin grad auf der Suche nach dem Vtec signal kabel, habe nur son blödes werkstatthandbuch zum downloaden gefunden, so eine abkopie...finde da aber nichts über vtec /steuergerät...

Kann mir einer von euch Bitte schnell sagen, welche Farbe das Vtec signalkabel hat am Steuergerät, an dem ich ein vtec light beispielsweise hängen kann??? (EG2)

wohne in einem verkehrsberuhigem bereich, und hab den wagen under construction sprich ohne zulassung kann jetzt auch nicht groß rumfahren und probieren, bitte um eure hilfe !!!

gruß und danke schonmal im vorraus...maddin

major-iacis
20.02.2010, 15:02
schau mal am vtec-ventil.... glaube das es ein grünes ist.

einfach haube auf und kucken :)

JDM-bOi
20.02.2010, 15:04
das es ein grünes mit gelbem schreifen ist am vtec ventil weiss ich bereits, möchte es aber lieber am steuergerät abgreifen, da ich nicht auf kabelgewirr im motorraum stehe....

und vor allem kann man es im stand eigentlich messen, oder muss der motor dafür unter last stehen? sprich in der fahrt.?

JDMDC5
19.11.2010, 15:24
Ich hatte es damals am vtec ventil abgegriffen....das richtoge kabel kann dir auch jede honda werkstatt sagen!!!! also dachte vtec geht nur während der fahrt da das steuergerät ja die signale von drehzahl geschwindigkeit und öldruck abgleichen tut....also meiner meinung nach musst du fahren

FlaKe
19.11.2010, 16:18
Ich hatte es damals am vtec ventil abgegriffen....das richtoge kabel kann dir auch jede honda werkstatt sagen!!!! also dachte vtec geht nur während der fahrt da das steuergerät ja die signale von drehzahl geschwindigkeit und öldruck abgleichen tut....also meiner meinung nach musst du fahren

dachte ich auch aber mein vtec licht geht auch im Leerlauf ... habs am Ventil im Motorraum angeschlossen ...