PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selb 2010 "10 Jahre Hondapower Treffen"



Seiten : [1] 2

rob.
23.02.2010, 10:52
Termin steht fest :woohoo:
20.-22. August 2010

ich bin schon so rollig :D

*edith by CoRnY:

Die Preise für Selb stehen nun fest:



· Eintrittspreis pro Person nicht mehr pro Zelt:
o 5€ für e.V. pro Nacht
o 10€ für nicht-e.V. pro Nacht
o 15€ Kaution


Eine Vor-Ort-Zahlung ist auch wieder möglich, dann aber mit einem Aufpreis pauschal von 5€.

Programmpunkte werden auch bald erklärt, sind wir noch bissl am tüfteln...
*/edith

/* edith No2.

Anmeldung online!!!

http://www.hondapower.de/treffen/2010

Vielen Dank an Maddi schon mal im Vorraus :)

*/

Corny
23.02.2010, 10:54
Da is aber einer heiß drauf :D

Bestätigung von offizieller Seite gibt es :up:

Also Termin steht...wir freuen uns :-)

D.O.H.C
23.02.2010, 12:27
Ihh Selb :Dgayfight

feiny
23.02.2010, 12:44
Scheisse das ist aber so weit weg... ich dacht das soll Mitte Deutschlands sein?? könne wir nicht noch ne Abstimmung machen zum Termin? ich glaube die Katze Meiner Schwester hat da Hochzeitstag :-/























Muahaha.. :D

Interne Notiz - "das Bobbycar schon mal entstauben" :woohoo:

Starbird
23.02.2010, 12:59
Ist natürlich nicht so der Hit, das Treffen auf nen WE zu legen wo schon n anderes (Honda Devils) stattfindet meiner Meinung nach.

voli
23.02.2010, 13:03
Ist natürlich nicht so der Hit, das Treffen auf nen WE zu legen wo schon n anderes (Honda Devils) stattfindet meiner Meinung nach.

das ging leider nicht anders :wink:

Corny
23.02.2010, 13:07
Ist natürlich nicht so der Hit, das Treffen auf nen WE zu legen wo schon n anderes (Honda Devils) stattfindet meiner Meinung nach.

Wie voli schon sagt, es ging leider nicht anders...es is an jedem WE irgendein Treffen irgendwo... :-/

Feinesache
23.02.2010, 13:25
Ohje schon wieder :D
Denke wir sind auch wieder dabei :P

Evtl. trau ich mich ja auch wieder den Berg runter zu "fahren" :O

buggs
23.02.2010, 13:55
ick geb mir Mühe dies Jahr... Is ja inner Mitte von D. gayfight

voli
23.02.2010, 13:59
ick geb mir Mühe dies Jahr... Is ja inner Mitte von D. gayfight

Das stand ja auch seit letztem Jahr schon fest! :tongue:
ich komm auch ;)

BoostKing
23.02.2010, 15:51
Sind fast 400km von mir aus, aber ich denk schon das Turbotoy und co... und natürlich ich auch uns mal blicken lassen;-)

Corny
23.02.2010, 15:57
Das wäre mal cool :-)

Dann hätten wir ja auch mal ne größere Turbo-Fraktion vor Ort :D

Vtec_Power
23.02.2010, 16:10
mh letztes Jahr war ja nich so viel los, mal schauen ob wir dieses Jahr kommen :-)

BoostKing
23.02.2010, 16:11
Das wäre mal cool :-)

Dann hätten wir ja auch mal ne größere Turbo-Fraktion vor Ort :D

Ich glaube schon wenn alles glatt läuft. Bingen dann auch unser Partyzelt mit gayfight

Ist das auf nem Flugplatz oder was oder wie??

Lg

Corny
23.02.2010, 16:22
Nein, da muss ich dich enttäuschen, es gibt auch keine 1/4 Meile, kein Show&Shine und kein Partyzelt...

Such mal im Forum nach Selb und Hondapower Treffen...das is kein normales Autotreffen, es is mehr ein Forentreffen, wo die Autos eigentlich nur dann gefahren werden, wenn einer zum baden fahren will (was evtl dieses Jahr nicht von Nöten sein wird :D ) oder irgendwer bei irgendwem mal mitfahren will... ;-)

BoostKing
23.02.2010, 16:33
Nein, da muss ich dich enttäuschen, es gibt auch keine 1/4 Meile, kein Show&Shine und kein Partyzelt...

Such mal im Forum nach Selb und Hondapower Treffen...das is kein normales Autotreffen, es is mehr ein Forentreffen, wo die Autos eigentlich nur dann gefahren werden, wenn einer zum baden fahren will (was evtl dieses Jahr nicht von Nöten sein wird :D ) oder irgendwer bei irgendwem mal mitfahren will... ;-)

Achso... na dann bring ich halt nen Partyzelt für uns mit, hehe

Ja das es keine meile gibt und co weis ich ja, hätte ja sein können das es ein Flug platz is oder so in der art hatte da so was im hinterkopf muss aber was anderes gewesen seingayfight.

Naja auf jeden fall freu ich mich euch nasen mal alle persönlich kennen zu lernen:D

Lg

Corny
23.02.2010, 16:35
Wir haben uns ja zumindest schon mal die Hände geschüttelt :D

Der Flugplatz, den du meinst, das war mal in Dinslaken vor 6 Jahren oder so...
Und dann war mal einer angedacht irgendwo im Saarland oder wo das war...

Aber Selb is wie ein Park, echt schön gelegen...eigentlich zu schade für die ganzen Chaoten :lol:

BoostKing
23.02.2010, 16:37
Wir haben uns ja zumindest schon mal die Hände geschüttelt :D

Der Flugplatz, den du meinst, das war mal in Dinslaken vor 6 Jahren oder so...
Und dann war mal einer angedacht irgendwo im Saarland oder wo das war...

Aber Selb is wie ein Park, echt schön gelegen...eigentlich zu schade für die ganzen Chaoten :lol:

Ja das stimmt am ring ne?

Ja aber Chaoten wirst du überall haben, vorallem wenn genug spritt dabei is.
Aber hauptsache Zelt, nen Grill und was zu trinken und dann gehts mir gut:tongue:

Corny
23.02.2010, 16:46
Also Grill wirds ne bloß einen geben :D

Jou, beim EE Meet da beim Fotoshooting ;-)

Es wird auch wieder Freibier geben :D

Genaueres zu Preisen und Programm folgt aber noch...ja, diesmal is bissl mehr geplant, als die letzten 3 Jahre...

El^Padre
23.02.2010, 17:08
auf jeden fall bin ich am genannten datum mal net im urlaub...

könnte mal wieder klappen

feiny
23.02.2010, 17:17
..... oder irgendwer bei irgendwem mal mitfahren will...

Na ich freue mich schon wieder auf meinen Freund Thaman gayfight :D

accanon
23.02.2010, 17:35
Bin wieder dabei!!! Werd gleich Morgen meinen Urlaub einreichen. :D

civic90
23.02.2010, 17:38
grüße

So dieses Jahr binn ich dann och mal dabei :D

Lätztes jahr konnt ich leider net :(

CivicEG4
23.02.2010, 17:52
Partyzelt is das welches zuerst durch drüberfallende Menschen einstürzt gayfight

Corny
23.02.2010, 18:00
:lol: Felix :D

Ich glaub der gute wird wohl nimmer kommen :D

Acci freut mich :-)

Padre..nee, oder? :D na da binsch ja ma gespannt :D

fischi
23.02.2010, 18:07
Der Padre? Dieser Brutalogrillprofi? Da bin ich aber auch mal sowas von gespannt drauf :D

El^Padre
23.02.2010, 18:13
joa....kann ja meinen anhänger mitbringen...da haum mer dann an ganzen oxn nei

http://www.lion-ice.de/_bilder/ksf/Ochsengross_t.jpg

Starbird
23.02.2010, 18:25
Wie voli schon sagt, es ging leider nicht anders...es is an jedem WE irgendein Treffen irgendwo... :-/

Stimmt schon, aber gerade die Honda-Treffen kann man an einer Hand abzählen, und die Termine standen ja schon recht lange, daher ist's halt etwas ungünstig wie ich finde.
Wenn's nicht anders ging ging's halt nicht anders, mir kamen aber, da es ausgerechnet der Termin vom Devils-Treffen ist, ein paar andere Gedanken zur Terminauswahl. Wie dem auch sei, ich will hier keine Diskussion anzetteln oder jemandem was böses unterstellen. Hatte mich nur gefreut dieses Jahr endlich auch mal in Selb dabei zu sein, jedoch habe ich mich genauso auf das Devils-Treffen gefreut und fest eingeplant... Und da die Devils für mich dichter dran sind werde ich dahin fahren. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen, das ist schon klar, für mich ist's halt schade, aber vllt passt's ja nächstes Jahr besser, wird ja sicher nicht das letzte mal dies Jahr :D

Corny
23.02.2010, 18:32
Die Terminsuche geht bei uns nun leider auch schon seit Anfang des Jahres...oder noch eher...hab aber leider heut erst das OK bekommen.

Da in Selb leider immer im Juli das Wiesenfest ist, und auf dem Gelände auch andere große Veranstaltungen geplant sind, muss man sich da immer bissl nach dem Veranstaltungskalender der Stadt richten...

Mir hat es auch nich gefallen, als ich das gelesen hab, dass die Devils da auch ihr Treffen haben, aber es ist schwer, sowas im Vorfeld untereinander abzusprechen...und das HP Treffen war die letzten Jahre jetzt immer so am 2. oder 3. August WE...

Naja, jedem kann man es leider nie recht machen... :(

Starbird
23.02.2010, 18:48
Wie gesagt, war auch nur mein erster Gedanke, und ich wollt nun auch wirklich keine Seitenlange Diskussion oder nen Streit anfangen. Für mich persl. ist's halt schade, aber so ist das halt im Leben! Ich wünsche euch n schönes Treffen, vllt passt's ja nächstes Jahr für mich auch dann :)

ThaMan
23.02.2010, 18:50
Ich komme und hab auch gleich nen Wunschzettel, was ich alles machen will.

Da stehen Namen wie ... drauf:

Alin: Wie immer
Fischi: wie letztes Mal, nur mehr
Typen mit GASGRILL (!): wieder auslachen und auf Selb-Verhaltensweisen einschwören
McD: Wie immer, nur öfter und mehr :D
Waldbad: Wie immer, nur mit mehr Frauenanteil
Kristin: Kricht noch nen Eis-Euro zurück
etc....


Also meine Selb-Tage sind nahezu voll, wer noch was will, muss mir mal ne PN schreiben :D


Ohne Quatsch...ich freu mich schon drauf. Komme diesjahr evtl sogar wieder mit eigenem Auto.

ManU
23.02.2010, 19:06
Ik werde dieses Jahr auch endlich mal daran teilnehmen.:-)

pink-trish
23.02.2010, 19:38
Aber sooooowas von dabei :D

Mit der Hoffnung, dass die HH Fraktion dieses Jahr nicht nur wieder aus 2 Leuten besteht (nicht wahr buggs :tongue: )...

Nitemare1
23.02.2010, 19:41
Ik werde dieses Jahr auch endlich mal daran teilnehmen.:-)

kolonne? hoffe ich kanns mal wieder einrichten

ManU
23.02.2010, 19:43
kolonne? hoffe ich kanns mal wieder einrichten

Logisch!:D

deFrezzer
23.02.2010, 20:02
Ist natürlich nicht so der Hit, das Treffen auf nen WE zu legen wo schon n anderes (Honda Devils) stattfindet meiner Meinung nach.


*hüstl*

Wayne ?

AndrEE
23.02.2010, 20:22
ohhh neee...schon wieder soweit weg :-/
können wir nicht mal was nrw-zentraleres nehmen?!















gayfight

@manu: der feine herr bequemt sich mal, fetzt :up:

äktschenändi
23.02.2010, 20:45
Hmm schgucke mal... vielleicht diesmal mit Alkohol? gayfight

accanon
23.02.2010, 21:20
@ CoRnY

Vergesst dieses Jahr nich die Seifenrutschbahn . . . :wink: War doch deine Idee, oder?

Wird eigentlich die Kaution vom letzten Jahr mit der von diesem Jahr verrechnet oder wird die noch zurückgezahlt? :D

Flaufi
23.02.2010, 21:32
bin auch wieder mit dabei:Dauch wenn dieses jahr ein böses omen das andere jagdt:((ist leider das einzigste treffen dieses jahr,wo ich hinkann.

ausserdem war des en camping gaskochergayfight aber en grill nemsch diesma auch mitgayfight

fischi
23.02.2010, 22:19
@ CoRnY

Vergesst dieses Jahr nich die Seifenrutschbahn . . . :wink: War doch deine Idee, oder?

Wird eigentlich die Kaution vom letzten Jahr mit der von diesem Jahr verrechnet oder wird die noch zurückgezahlt? :D

Die hab ich Dir schon am 14.12. überwiesen :wink:

accanon
23.02.2010, 22:24
Die hab ich Dir schon am 14.12. überwiesen :wink:

Oha, hast ja Recht, hab das übersehen . . . hab nix gesagt. :D
Danke nochmal für die Info.

Corny
23.02.2010, 22:43
So hat sich das auch geklärt :D

Freut mich auch mal wieder von der Berliner Fraktion mehr zu sehen...

Kann mich da an nen Schlachtruf erinnern "Hamburg und Berlin...schalalalalaalaaaa" :lol:

Jere
24.02.2010, 01:01
Ich kann nicht pennen.... gayfight

Also letztes Jahr war mir zu wenig los.
Mal sehen wer alles zusagt.
Ob die Leute dann auch kommen ist ja eine andere Sache.
Also mein Stand ist momentan Nein.

oli316
24.02.2010, 07:48
ich mach abschleppseil an manus baby und komm mitm arza mit...


sprit gespart und ich kann mitm harza auffa fahrt ein ballern...
ick glob dieset jahr wird da die bombe platzen hehe... corny, bestell schonma n fass mehr...

am besten zwei, ick glob der wally kommt och wahrscheinlich... oh hauahauha gayfight

Corny
24.02.2010, 08:45
Ihr trinkt doch eh nur Goldy-Cola :D

Freu mich :-)

oli316
24.02.2010, 12:30
Ihr trinkt doch eh nur Goldy-Cola :D

Freu mich :-)

ja und did gibts nu nich in fässern oder was?

man man man man, allet muss man alleene machen...

Corny
24.02.2010, 14:26
Schätzchen, du weißt schon, dass es bis Wilthen von mir aus nur ca. 20km sind ;-) :D

oli316
24.02.2010, 15:37
jetz kann ich endlich die bedeutung von kinderwunsch nachempfinden...


wasn mit heiraten?

ManU
24.02.2010, 17:32
@Corny: Ist HP schon bereit für Oli und Wally!?:D:woohoo:

oli316
24.02.2010, 17:38
die haben 10 jahre vorbereitungszeit gehabt, did wird ja wohl reichen... gayfight

ich glaub wir werden vorher noch paar tage nach korsika fahren und flachköppa machen... dann sind wa wenigstens schon bissel ausgepowered...

wenns klappt werd ick sogar den sassi mitnehmen... und dann is achterbahn hahahhahahahaha :D

ManU
24.02.2010, 17:44
Flachköpper macht laune... bin dabei! Aber mir will König sein!

oli316
24.02.2010, 17:49
pasch 6


na arza soll och mit... dem bin ick ja nochn urlaub schuldig... wollte dann iwie zu nem hondatreffen-->korsika-->selb


iwie so... du sollst och mit ach man... vielleicht borgen wa uns nen wohnwagen oder sowas... achso, sorry, gehört gar nich rein hier


böser lumpi

CivicEG4
24.02.2010, 18:00
Das muss ich genauer hörn... Eher so ikku ikku oder eher iecku iecku ?

Ami.. Blattfedern ^^

ManU
24.02.2010, 18:04
:D:woohoo:

Gestern schon mit Fabian und Sebastian gesprochen...ik freu ma uff die Berliner Kolonie! Aber die Kinder und Enkel bleiben hier!:bussi:

oli316
24.02.2010, 18:19
na hauptsache die weiber bleibn zu hause... :D



ieku ieku ieku
http://www.youtube.com/watch?v=FsTAPLMoJLE

_CRX-Fan_
24.02.2010, 19:52
jedes mal danach schwör ich mir im nächsten Jahr nicht dabei zu sein:D..

..aber

...mal schauen^^

AndrEE
24.02.2010, 20:03
jedes mal danach schwör ich mir im nächsten Jahr nicht dabei zu sein:D..

..aber

...mal schauen^^


allein zu sehen wie arthur und manu den berg mit nem bobby car runter fahren im vollrausch ist das WE wert! gayfight

ick fahr dann ganz smuuft mit dem l-x speedzone zwei...die is bißchen anspruchsvoller :tongue:

edit: natürlich ohne fahrhilfen im serien bobby car!

feiny
24.02.2010, 20:33
Ich überlege ernsthaft ob ich dem Downhill-Alu-Killer doch noch nen Motor verpasse.. haber aber Angst das es diverse offene Knochenbrüche geben wird gayfight :woohoo:

oli316
24.02.2010, 20:44
andree wieso runter? wir sidn so geil und fahren den berg hoch.. dies jahr wird allet anders


feiny: solange tüvplakedde drauf is, is allet erlaubt gayfight

Deity
24.02.2010, 21:30
Also ich wollt dieses jahr auch mal hinkommen, trotz 370 km gewaltmarsch bis dorthin, je nachdem welches auto bis dahin läuft ^^ aber so wies hier in dem Fred schon abgeht musses dort ja auch geil sein :D vllt findet sich ja auch noch ne RLP-BW-Kolonne und dann kanns so richtig losgehn :woohoo:

ManU
24.02.2010, 21:34
je nachdem welches auto bis dahin läuft

Wie Autos... ist da doch Show&Shine!?

Ik komm´Barfuss im Wandermodus, Oli im Säckchen und Stullenbrett, dit reicht.

Halbesache
24.02.2010, 21:48
hi

ich komm vllt auch wieder mit und bring die dicken mit!

gayfight

Arza
24.02.2010, 22:42
Dieses Jahr dabei mit den Berlinern:D

BlackSeries
25.02.2010, 00:24
oh gott ^^ ... da müsste ich fast auch mal langsam erscheinen ^^ ...

Deity
26.02.2010, 17:06
Wie Autos... ist da doch Show&Shine!?

Ik komm´Barfuss im Wandermodus, Oli im Säckchen und Stullenbrett, dit reicht.

Schon aber deine füße will ich mal nach 370 km laufen sehn :ugh:

und n auto ohne bremssättel is zwar riesen gaudi aber auf sone distanz auch minder produktiv :D

nya ich nehm mir vor zu kommen!

tim1611
26.02.2010, 21:12
Moin.

Also mitte von D sieht für mich anders aus......:-/

Oschersleben z.B.!!

Greatz tim.

buggs
26.02.2010, 21:16
Moin.

Also mitte von D sieht für mich anders aus......:-/

Oschersleben z.B.!!

Greatz tim.


voreingenommener Norddeutscher... Klingst fast wie einer ausm Ruhrpott...gayfight

Ick fahr och von HH aus... Hab da nich so...

TimoHH
26.02.2010, 21:17
Mimimi Bargteheide ist aber nochmal 45 Minuten weiter weg... ^^
Heult doch nicht rum...Man steckt Geld ins Auto bis zum Erbrechen und hat dann kein Geld fürn Sprit? Autos sind doch zum Fahren gebaut und Autobahnen gibts auch die nach Selb führen...

Klaresache
26.02.2010, 21:20
Bei uns sinds auch immer etwa 700Km aber
dafür räumt man halt die Tombola ab :>

Oder hat ne coole Narbe fürs leben :D

ManU
26.02.2010, 21:20
Du muss ich dir widersprechen... ik stecke mein Geld lieber ins Auto um Fotos zu machen und damit in sämtlichen Foren zu posen. Alle 2 Wochen reicht das Geld dann mal um für 2 Stunden an der Tanke ein Ort weiter ein auf Mad Max zu machen!:lol:

Fahren, niemals...

buggs
26.02.2010, 21:22
Bei uns sinds auch immer etwa 700Km aber
dafür räumt man halt die Tombola ab :>

Oder hat ne coole Narbe fürs leben :D

Das nenn ich Einsatz...

Klaresache
26.02.2010, 21:35
700km eine Tour! :P

Ried
26.02.2010, 22:53
700km eine Tour! :P

700km....:e

Krass....!

Ich hab 150km und heul schon rum....:ugh:...aber dieses Jahr werden auch paar Leute aus Chemnitz kommen...! Termin past gut...:up:

FSF2009
27.02.2010, 02:46
Sagt ma meint Ihr ohne mist das Selb ganz in der nähe zur Grenze? DES IS JA MA VOLL EPIC!!! Des sind Autobahn nur 100 und Landstraße nur 70 KM von mir!!
Ich weiß zwar noch ned 100% pro ob ich komm, aber wenn dann kommen ich mein Acci mein Bruder (im Mom. leider 5er BMW aber wir sind ja tollerant muss halt abseits parken) und Kumpel von mir mit seinem Sol!
Muhaha 1stes Honda treffen ever für mich!
GOIL!
MFG
Fredstar

Corny
27.02.2010, 03:36
Jedes Jahr die SELBe Diskussion :ugh:

JA, Selb liegt NICHT in der Mitte von Deutschland...zumindest nicht in der Ost-West-Achse...

Aber darüber wurde schon 5 Jahre lamentiert...das Thema is durch.

@FSF2009, ja das Selb ;-) 95100 an der Tschechischen Grenze (wo übrigens billig getankt und Kippen/Alk gekauft werden kann...)
Mit welchem Auto du kommst, is völlig egal...das issn Forentreffen, da steht das Auto an zweiter Stelle ;-)

tim1611
27.02.2010, 10:45
voreingenommener Norddeutscher... Klingst fast wie einer ausm Ruhrpott...gayfight

Ick fahr och von HH aus... Hab da nich so...

Dann folge ich dir in deinem windschatten gayfight


Mimimi Bargteheide ist aber nochmal 45 Minuten weiter weg... ^^
Heult doch nicht rum...Man steckt Geld ins Auto bis zum Erbrechen und hat dann kein Geld fürn Sprit? Autos sind doch zum Fahren gebaut und Autobahnen gibts auch die nach Selb führen...

GENAU bargteheide is nochmal naja nicht 45 sondern ca. 20 minuten von HH entfernt OK das ist das was den braten fett macht :ugly:

Naja ich könnte dann ja auch eine woche in selb schlafen und aufm rückweg direkt zum reisbrennen cruisen.

Und zum thema geld ich bin nen armer zivi :lol:

Greatz tim.

buggs
27.02.2010, 11:21
Und zum thema geld ich bin nen armer zivi :lol:

Greatz tim.


Sind zum Glück noch 6 Monate Zeit zum sparen gayfight

feiny
27.02.2010, 11:37
6 Monate 15 Mark zurüklegen reicht um aus der letzten Ecke Deutschlands bis nach Selb zu kommen... :word:

sollte denke ich für jeden machbar sein.. jeder Handyvertrag kostet heutzutage schon mehr :D

Ich glaube die Anreise ist bei den Meisten nicht das Problem....

Corny
27.02.2010, 11:38
Wird auch neue Preise geben ;-)

Also es wird günstiger für alle...vor allem die, die allein im Zelt schlafen (müssen).

Bisher gabs ja Preis pro Zelt, aber wir haben uns jetzt ein Modell mit Preis pro Person ausgedacht.
Sollte aber nicht teurer als 30€/Person fürs ganze WE betragen ;-)

Aber dazu gibts dann noch genauere Infos, wenn die Anmeldeseite online is ;-)

AndrEE
27.02.2010, 19:22
wie werden die zelte berechnet in die der volker reinfällt bzw. grundgestelle entfernt? :woohoo:

Jere
28.02.2010, 03:46
In zusammengebaute Zelte krachen --> halber Preis.
Zelt zusammenfalten mit Personen drinnen --> Zelten umsonst :ugh:

vtec187
28.02.2010, 09:54
Dabei - diesmal sicher! Wollt ja letztes Jahr schon, aber da kam was dazwischen.

Diesmal nehm ich auch den Langhaarigen mit dem hässlichen weißen EP3 mit. :ugly:

Mulli
28.02.2010, 10:52
Ohne Frage wieder mit am Start!

Auch wenn ich wieder 72km mein Auto bewegen muss. ******e! :D

Fremdmarken sind uninteressant, dort stehen eh kaum Hondas rum :D

feiny
28.02.2010, 11:46
Da kommt es eher drauf an was man für ein BobbyCar vorzuweisen hat :woohoo:

AndrEE
28.02.2010, 12:44
:D
Da kommt es eher drauf an was man für ein BobbyCar vorzuweisen hat :woohoo:

oder wieviele originale man schon auf dem gewissen hat in den vergangenen jahren :ugly:

das wäre fast ne idee fürn t-shirt für mich :woohoo:

ohne lenkungsspiel und variabler vorspur und sturz verstellung kein spass (auf der vorderseite vom t shirt)
killermaschine der oem bobbys mit strichelliste (auf der rückseite)

oder: -vollgummi reifen fahren nur mädchen..
-wozu lenken,ich fahr eh gerade aus...

deFrezzer
28.02.2010, 13:24
Bisher gabs ja Preis pro Zelt, aber wir haben uns jetzt ein Modell mit Preis pro Person ausgedacht.
Sollte aber nicht teurer als 30€/Person fürs ganze WE betragen ;-)

)

für Mitglieder ist das doch wohl umsonst ?

a13x.
05.03.2010, 07:58
Dabei - diesmal sicher! Wollt ja letztes Jahr schon, aber da kam was dazwischen.

Diesmal nehm ich auch den Langhaarigen mit dem hässlichen weißen EP3 mit. :ugly:

na so hässlich wie deine lady isser aber nich :P

ThaMan
08.03.2010, 10:24
Ich erwarte dieses (wie jedes) Jahr ernsthafte Verletzungen, Blutfresse zählt nicht.
Mal ernsthaft, ist das irgendwie abgesichert, wenigstens das einer zum Arzt oder je nach Zustand, nach Tschechien zum Einbuddeln fahren kann? :D
Sind zwar alle schon groß, aber wisst ja...


Gibts diesjahr Programm? Also mitm Glas Wasser nen Parcours fahren vorn auf der Wiese?
Zelten oben oder unten? Danach richtet sich das ja ein wenig...

Corny
08.03.2010, 10:30
Ja, Programm ist ein kleines geplant...aber das wird erst öffentlich gemacht, wenn es spruchreif ist ;-)

Bzw wenn es ordentlich ausgeklügelt is :D

Hoffen wir, dass für unsere Pläne das Wetter mit spielt, wenn ja, dann brauchen wohl einige dieses Jahr nicht ins Waldbad zu fahren :D

_CRX-Fan_
08.03.2010, 15:47
Hoffen wir, dass für unsere Pläne das Wetter mit spielt, wenn ja, dann brauchen wohl einige dieses Jahr nicht ins Waldbad zu fahren :D


geil, nen Freibierpool :e

Robster
08.03.2010, 15:51
Gibts eigentlich schon ne Liste wo man sich eintragen kann?

Corny
08.03.2010, 16:10
Auf der Mitgliederkarte gibts bei der Location Selb die Möglichkeit ja.

Sonst gibts später ne Anmeldeseite...

bei FaceBook gibts auch in der Gruppe Hondapower.de eine Veranstaltung, wo man seine Teilnahme eintragen kann.

Ansonst kann man ja auch mal nen Topic aufmachen, wo sich jeder eintragen kann, der kommt.
Aber bitte nicht hier, der Topic gilt zur Information.

ErdnussrösteR
08.03.2010, 21:30
Ich kömm dann wohl auch, mit Röstermobil Evolution (ich kotz jetzt schon wenn ich an die Tour denke) und muß wohl San und Schiggn vertreten.

Aber nur, wenn Spy nich 60 stunden Atzenmucke spielt...:e

Corny
08.03.2010, 21:32
Ich glaub ich werd vorher noch ein Atzenmusik Verbot aussprechen :lol:
:ugly:

AndrEE
08.03.2010, 21:33
Ich kömm dann wohl auch, mit Röstermobil Evolution (ich kotz jetzt schon wenn ich an die Tour denke) und muß wohl San und Schiggn vertreten.

Aber nur, wenn Spy nich 60 stunden Atzenmucke spielt...:e

ich dachte du bleibst dem 5 jahre rhytmus treu? :P
was is mit dem pärchen? diesmal nicht vertreten?

fischi
09.03.2010, 21:04
Ich glaub ich werd vorher noch ein Atzenmusik Verbot aussprechen :lol:
:ugly:

aber sowas von :word:!

voli
10.03.2010, 08:08
Ich kömm dann wohl auch, mit Röstermobil Evolution (ich kotz jetzt schon wenn ich an die Tour denke) und muß wohl San und Schiggn vertreten.

Aber nur, wenn Spy nich 60 stunden Atzenmucke spielt...:e

kümmerst du dich wieder um kleinvoli :)

Prescha ATR
12.03.2010, 11:21
ach dat is ja echt mist das da das hp treffen und unser devils treffen is....

hoffe das trotzdem beide veranstaltungen ein erfolg werden


lg prescha

Corny
12.03.2010, 11:35
Ich denke auch, dass wir verschiedene Interessengruppen ansprechen ;)

Prescha ATR
12.03.2010, 11:39
ja das kann wohl sein, trotzdem sind wir alle honda fahrer und menschen ...

Corny
12.03.2010, 11:42
Na das mit den Hondafahrern is eben bei uns so ne Sache :lol:

ManU
12.03.2010, 17:52
Ich denke auch, dass wir verschiedene Interessengruppen ansprechen ;)

Sowas von Word!!!

Rasenmäher
12.03.2010, 18:38
Ich überlege ernsthaft ob ich dem Downhill-Alu-Killer doch noch nen Motor verpasse.. haber aber Angst das es diverse offene Knochenbrüche geben wird gayfight :woohoo:


Vorsichtig auf einen teilzerlegten Dax-Motor kuck ...

feiny
12.03.2010, 18:44
Ich Tendiere mehr zu so einem Brushless :woohoo::ugly:

Rasenmäher
12.03.2010, 18:51
Ich Tendiere mehr zu so einem Brushless :woohoo::ugly:

Den hier?

http://auto.pege.org/2006-ever-monaco-2-rad/20-kw-elektromotor.htm

Ried
15.03.2010, 22:06
F**k....fällt genau auf meinen Geburtstag....!
Konnte letztes Jahr schon nicht kommen....:-/

Corny
15.03.2010, 22:48
Du kannst dir keine bessere Geburstagsparty vorstellen ;)

*HoNDarellA*
22.03.2010, 21:32
kein plan warum, aber ich guck mir grad die fotos von '08 an!
meine fresse war das toll. ich bepuller mich hier gleich vor lachen :ugly: :D

Corny
22.03.2010, 21:38
Link bitte :D
Will auch pullern :ugly:

*HoNDarellA*
22.03.2010, 22:05
waren die fotos von meinem rechner , sry cörnchen^^

Feinesache
23.03.2010, 00:11
uhh :>

Spoon
23.03.2010, 07:20
F**k....fällt genau auf meinen Geburtstag....!


Wann hast Du?

Ried
25.03.2010, 21:27
Wann hast Du?


Am 20. Warum? Willst mir was schönes schenken Micha?:D

Spoon
26.03.2010, 07:39
Nööö hast doch schon alles.Aber mit Dir zusammen feiern.Und wenn der Herr mit dem schwarzen (dann braunen jetzt ???) Accord auch kommt, können wir 3 Tage durchfeiern. (20,21,22) :D:D

SPY#-2194
01.04.2010, 10:03
So, die ****e mit "der Mitte Deutschlands" wird mal fix am Samstagabend geregelt. HamburgundBerlin-Battalion rückt mal eben 500km ins feindliche Hinterland ein und setzt nen Grenzpfahl. Dann hört hier auch das Gehule auf!

Ich bin dabei. Mit Musikkoffer. Andy muss sich hier noch melden...

Okay. Wir spielen nur 30 Stunden Atzenmusik. Ihr wolltet ja keine Musikwünsche äußern...dann spiel ich halt, was mir in den Sinn kommt.
Diesmal werd ich mich aber mal richtig drauf vorbereiten.

@Eile: Jetzt musst du nur noch mit dem EVO anrücken und Alles wird wie Früher. Okay, der Kinderfreak glotzt dir diesmal nicht auf die blanke Oberweite...

pLoTz
01.04.2010, 10:16
blank? ******e, ich hab doch was verpasst :(

voli
01.04.2010, 12:07
blank? ******e, ich hab doch was verpasst :(

hast du nicht! :P

SPY#-2194
01.04.2010, 12:19
hast du nicht! :P

*aufEilewartundsichzurücklehnt*

Sollte sie dies Jahr da life auftreten, dann überreich ich ihr HÖCHSTPERSÖNLICH das Paddel. *chichi*:D

Corny
03.04.2010, 12:10
Die Preise für Selb stehen nun fest:



· Eintrittspreis pro Person nicht mehr pro Zelt:
o 5€ für e.V. pro Nacht
o 10€ für nicht-e.V. pro Nacht
o 15€ Kaution


Eine Vor-Ort-Zahlung ist auch wieder möglich, dann aber mit einem Aufpreis pauschal von 5€.

Programmpunkte werden auch bald erklärt, sind wir noch bissl am tüfteln...

CivicEG4
03.04.2010, 13:56
Und wie wird das kontrolliert?

Halsbänder? Oder wie bei der Hondaropa vor 2 Jahren mit Armbändern und keiner kontrolliert es? :D Da bin ich den halben Tag rumgelaufen bis ich erstma erfahren hatte das es Geld kost da rumzulaufen :roll:

_CRX-Fan_
03.04.2010, 15:39
man bekommt ne Nr. od. ä., die man sich an sein Zelt schnallt ,glaube ich...das wird schon kontrolliert..keine Angst:D

oli316
03.04.2010, 16:02
@spy did ei


büschen von m_nus
magda, pan pot etc. bitte danke

Corny
03.04.2010, 22:16
Und wie wird das kontrolliert?

Halsbänder? Oder wie bei der Hondaropa vor 2 Jahren mit Armbändern und keiner kontrolliert es? :D Da bin ich den halben Tag rumgelaufen bis ich erstma erfahren hatte das es Geld kost da rumzulaufen :roll:

Es wird Armbändchen am Einlass geben, Tagesgäste haben ja eh immer freien Eintritt und Zeltmarkierungen wird es auch wieder geben...und ja, die werden kontrolliert :D

Es werden ja keine 400 Leute wie auf ner Hondaropa kommen und die meisten Pappenheimer kennen wir ja :D also wird das schon passen ;)

SPY#-2194
04.04.2010, 20:33
Außerdem schadet sich jeder selber, der Zechenpreller nicht meldet!

SPY#-2194
04.04.2010, 20:37
@spy did ei


büschen von m_nus
magda, pan pot etc. bitte danke

Gucken wir mal. Das ist Andy's Revier. Ich spiele eigentlich nur die Richtung R.Kaiser und Howard Carpendale...

pLoTz
05.04.2010, 20:39
Gucken wir mal. Das ist Andy's Revier. Ich spiele eigentlich nur die Richtung R.Kaiser und Howard Carpendale...

AAAAAAAAANNNIIIIIIIIIITA!

Nix pack die Badehose ein! Pack die Schlag(er)hose ein!

Seppel
08.04.2010, 15:01
:D:woohoo:

Gestern schon mit Fabian und Sebastian gesprochen...ik freu ma uff die Berliner Kolonie! Aber die Kinder und Enkel bleiben hier!:bussi:

wer iss fabin und sebastian :D

oli316
09.04.2010, 00:58
Gucken wir mal. Das ist Andy's Revier. Ich spiele eigentlich nur die Richtung R.Kaiser und Howard Carpendale...


da muss ick ja den strahlfeld mitnehmen... ooouuu... na andy kann ja auch zu später stunde dann spielen... sowas hört man ja erst ab 3 oder 4... vorher können dann die alten säcke mit howie und roland abgespeist werden...

juter plan? :)

VTEC Verrückter
13.04.2010, 18:02
also ich bin auch dabei , kann sein das sich noch ein paar leute einklinken werden , aber is nix sicher ;) wird bestimmt fetzig und dieses jahr werd ich mich sowas von abschießen das glaubt ihr net ;)

und net wundern werde mit französischen kennzeichen kommen ;) net das ihr denkt da schleicht sich einer ein ;)

pLoTz
14.04.2010, 21:54
manch einer würde euch jetzt auffordern, elsaß-lothringen gleich mitzubringen ;)

SPY#-2194
15.04.2010, 17:39
Bah, Frankreich. Laß Lothringen mal ruhig drüben...:)

buggs
26.04.2010, 15:06
****e - ich bin wieder raus :kotz::kotz::kotz:

Corny
27.04.2010, 06:43
Watt????????????????

*inspira*
27.04.2010, 09:57
Ich befürchte ich bin auch raus :kotz::(:cry:

Corny
27.04.2010, 10:10
Was issn mit euch?????

-easy-
27.04.2010, 10:10
Ich befürchte ich bin auch raus :kotz::(:cry:
bitte?? och nö :(

*inspira*
27.04.2010, 10:43
verabschiede mich diesen Sonntag für ~ nen halbes Jahr in die Wüste und muss immer mindestens 3 Wochen am Stück dort sein! Habs schon hin und her gedreht aber Selb liegt immer genau in so nem Abwesenheitsblock :(

na mal schauen...

Corny
27.04.2010, 11:05
Och mensch...dann mach krank oder so...Wüstenkoller...was weiß ich...

SPY#-2194
27.04.2010, 20:21
Und was hat die Unterbuchse? Bänderdehnung? :|

Kempten_eg2
30.04.2010, 07:02
zu 80% dabei aber weis noch nicht ob mit Hund oder ohne :).

SPY#-2194
30.04.2010, 17:46
Hund???
Ich hoffe damit meinst du deine weibliche Begleitung. Wenn du da nen Hund mit anschleppst, dass arme Tier!...:|

äktschenändi
17.05.2010, 20:12
Komm ich auch?

Oli_ee8
19.05.2010, 21:53
hey kinder, sorry kann mir nicht alles reinziehen hab zeitstress, muss nur wissen ob an dem ee meeting wieder ein vln 6 stiunden rennen ist, das sollte schon sein :-) merci grüssle

SPY#-2194
19.05.2010, 22:06
u missed it...

AndrEE
22.05.2010, 11:39
ein s2000 aus berlin, ein blauer eg3 oder/und ein schwarzer ee8 aus bayern werden auch dabei sein...


gruß

rob.
24.05.2010, 14:49
maxbert und das brüderlein....wunderbar :D

Monty
27.05.2010, 20:34
Darf ick nun eigentlich auch kommen?

oli316
27.05.2010, 20:44
Darf ick nun eigentlich auch kommen?



ganz klare antwort:


ergibt sich von alleine


obwohl, da is bestimmt mädchenmangel, na dann; ausnahmsweise...
fahrn wa eigentlich zusamm?

Monty
27.05.2010, 20:46
würde sagen wir chartern bei avis nen guten T5 und dann gehts los mit soviele leute wie reinpassen

oli316
27.05.2010, 20:49
boa nee.. nich mit dir... den bus kannst alleine baun...

werd wahrscheinlich mitm strahlfeld mit sonem wohnklowagen nach korsika (flachköppa machen)

und dann aufn rückweg vorbei glotzen... so is zumindest der plan hm... ma gucken...

oder mitm ranz audi... aber did bequasseln wa nochma

Monty
27.05.2010, 20:50
haste halt pech wenn dir den trip entgehen lassen willst

oli316
27.05.2010, 20:53
:lol::lol::lol:

ganz bestimmt mein schatz


ganz bestimmt


bsonders mit dir .. stimmungskanone :bussi:

Monty
27.05.2010, 20:55
:lol::lol::lol:

ganz bestimmt mein schatz


ganz bestimmt


bsonders mit dir .. stimmungskanone :bussi:


du bist halt immer da wenn ich schlecht drauf bin, solltest dir ma gedanken drüber machen :P :lol:

oli316
27.05.2010, 20:59
ick wees warum, weil de neidisch auf meine geile laune bist...


würd dir ja gern was abgeben, dazu müsst aber der stamm aus deinem rektum operativ entfernt werden... und da du ja immer sone memme bist, müssen wir did iwie anders machen... abführen oder keine ahnung... vielleicht reicht ja auch die entwöhnung mittels teddybär entzug... iwie bekommen wir das schon hin..

ich mach das schon schnukki :bussi:

Flaufi
22.06.2010, 20:39
kann man eigentlich schon die plätze wieder buchen wie letztes jahr?oder kommt das erst noch?

Corny
22.06.2010, 21:15
Maddi sitzt grad an der Anmeldung...ich hoffe, die kommt so schnell wie möglich online...

Sonst gibt das zu viel Chaos, wenn wir alles vor Ort erst machen...

optix_eg5
23.06.2010, 02:19
ick wees warum, weil de neidisch auf meine geile laune bist...


würd dir ja gern was abgeben, dazu müsst aber der stamm aus deinem rektum operativ entfernt werden... und da du ja immer sone memme bist, müssen wir did iwie anders machen... abführen oder keine ahnung... vielleicht reicht ja auch die entwöhnung mittels teddybär entzug... iwie bekommen wir das schon hin..

ich mach das schon schnukki :bussi:


rofl :D



vllt schaff ichs auch mal aufn treffen.... wär ja schon irgendwie cool! muss nur schaun das ichn paar letz zusammen bekomm, allein is ja auch gay... !

Corny
23.06.2010, 07:19
You´ll never walk alone :D

Bei dem Treffen wirst du nie allein sein, wenn du einigermaßen mit Leuten kannst, die du evtl noch nie gesehen hast ;)

Ansonst finden sich bestimmt welche aus der Stuggi Ecke, die mit kommen wollen...bildet halt Fahrgemeinschaften...ich betone nochmal, dass dies ein Forentreffen ist, wo es egal ist, mit welchem Auto man kommt...

SPY#-2194
23.06.2010, 17:19
Ich brauch immernoch Hilfe bei den shirts...haben wir nicht zwei kreative Gestalten?

Corny
24.06.2010, 08:24
Ich hatte beim Barney eine nette Idee :D

Dein Kopf auf den Körper von dem Oppa mit dem Paddel :D

Und dann irgendnen Spruch so nach dem Motto, ich paddel dir einen...

Nee ganz ehrlich...ich hab kein Plan...

SPY#-2194
24.06.2010, 18:55
Also ich habe schon entschieden, dass es da 10th anniversary wird. Sind ja schließlich 10 Jahre HP, 5 Jahre Selb... Wie ich da dann den "Witz" reinbringe...
Das "Hondapower History X" Thema ist ja bei beiden Sitzungen verneint worden...;)

Corny
24.06.2010, 23:34
Könnt ich mir als Forennazi ja machen :lol:

Corny
28.06.2010, 22:42
News:

Anmeldung online!!!

http://www.hondapower.de/treffen/2010

Feuer Frei :D

Corny
01.07.2010, 10:07
Na wo bleiben denn die ganzen Anmeldungen? :P

SPY#-2194
01.07.2010, 21:56
Na wo bleiben denn die ganzen Anmeldungen? :P

Wo bleibt denn meine Bestätigungsmail? :P

Accord Type X
05.07.2010, 10:01
Ohne jetzt alle 12 Seiten lesen zu wollen:

Hat es einen besonderen Grund das die Location für das Treffen so dezentral ausgesucht wurde?
Das is ja an der tschechischen Grenze wenn ich das richtig gesehen hab. :e

Corny
05.07.2010, 10:46
Was heißt dezentral...
Vorher war das Treffen immer im Raum Oberhausen oder in Neuss...

Der Platz wurde uns vorgeschlagen damals, der Preis ist unschlagbar günstig und der Platz an sich ist einfach perfekt.

Dazu kommt eine super Anbindung an die Autobahn und die Nähe zur tschechischen Grenze hat auch den Vorteil, dass man billig tanken kann und verschiedene andere Sachen dort günstig erwerben kann.

Auf die Anfrage hin, uns andere Plätze vorzustellen, die man nehmen könnte, kam leider nur einer im Saarland, welcher aber nicht wirklich geeignet war, da aktiver Flugbetrieb auch während des Treffens.

Evtl gibt es nächstes Jahr einen neuen, diesmal wirklich zentral gelegen, das wird aber erst in Selb ausdiskutiert werden...

pLoTz
05.07.2010, 12:18
Ohne jetzt alle 12 Seiten lesen zu wollen:

Hat es einen besonderen Grund das die Location für das Treffen so dezentral ausgesucht wurde?
Das is ja an der tschechischen Grenze wenn ich das richtig gesehen hab. :e

Von Waiblingen aus gehts doch. Evtl. bin ich vorm Treffen da und kann Dich einen Weg mitnehmen ;) .

Corny
05.07.2010, 15:57
Mal was anderes...

Ich hab ja nix gegen ein gemütliches Treffen...aber woran liegt es, dass sich noch keiner weiter angemeldet hat?

Der Termin stand ja nun schon lange genug fest und viele hier haben ja auch schon angekündigt, dass sie kommen wollen...

Ich mein, bissl Zeit is ja noch, aber wäre trotzdem gern zu wissen, wer und wieviele ungefähr kommen...

SPY#-2194
05.07.2010, 20:01
...und die Nähe zur tschechischen Grenze hat auch den Vorteil, dass man billig tanken kann und verschiedene andere Sachen dort günstig erwerben kann...

Nett formuliert Cornüüü. Er meint, man kann günstig in Tschecherei sein 3'er Kambrio abparken, falls man mal nach ner üblen Feier-/****rei mit'm Taxi heim will/muss. :D

Und wieso wenig Anmeldungen? Ich bin Nummer 154!!! :e:P:D

Accord Type X
05.07.2010, 20:30
Von Waiblingen aus gehts doch. Evtl. bin ich vorm Treffen da und kann Dich einen Weg mitnehmen ;) .

Na ja, 360 Km sind schon ne Ecke weg für ein Treffen wo letztes mal ca.15 Leute mit 10 Autos da waren.


Mal was anderes...

Ich hab ja nix gegen ein gemütliches Treffen...aber woran liegt es, dass sich noch keiner weiter angemeldet hat?


Ich war noch nie da, aber hab mir aber mal die Bilder von 2009 angeschaut.
Aus meiner Sicht lohnt es sich einfach nicht.

Ich komm nicht nur wegen der Leute sondern auch um mir die Autos anzuschauen.Da is ja gar nix am Start gewesen.
Und um mir nen serienmässigen Ford C-Max oder nen Seat Leon anzuschauen ist es mir doch zu weit.

Is nicht böse gemeint sondern nur die Meinung eines "Aussenstehenden". ;)

Corny
05.07.2010, 20:34
Wann waren denn in Selb 15 Leute und 10 Autos?

Vielleicht nachm Aufräumen zum ausnüchtern noch :lol:

Nee, also 50-70 Leute sind auf alle Fälle da und Autos...naja, die stehen nun mal bei einem Forentreffen nicht unbedingt im Vordergrund...
Nichts desto trotz werden schon ein paar schöne da sein...

Accord Type X
05.07.2010, 20:37
oO Vielleicht hab ich auch den falschen Thread erwischt.
Ich hab diese Bilder angeschaut:

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=134366&highlight=selb

Corny
05.07.2010, 20:56
Letztes Jahr war wirklich extrem wenig los...

Ich müsste mal in die Listen schauen, aber 50 waren es auf jeden Fall...

Nur wie schon gefühlte 1million mal gesagt, es geht bei dem Treffen um Klasse und nicht Masse...

Es ist halt ein harter Kern, der immer wieder da ist und es fehlen mal paar Leute, dafür kommen wieder neue dazu...
Ich find es halt echt angenehm, mit den Leuten ausm Forum mal reden zu können, die Gesichter hinter den Nicks zu sehen...
Bei so großen Treffen wie Hondaropa oder so, is meist so ne Grüppchenbildung, wo man selten direkten Kontakt mit den Leuten hat, es sei denn, man kennt mal einen aus der Gruppe...
Und um aufgebaute Hondas zu sehen, gibt es massig andere Hondatreffen das ganze Jahr...

Und tolle Preise gibts bei uns auch zu gewinnen... (dieses Jahr wieder ein Satz Rota Felgen als Beispiel...)
AJR wird nen Info Stand aufbauen und ich hoffe, dass noch ein paar andere Händler dies auch machen...IPP, LSK oder so...

SPY#-2194
05.07.2010, 22:48
Lass mal gut sein Cornü. Wenn weniger kommen kann ich mich dies Jahr wirklich NUR mit Freibier betrinken. Die 25 Taler und das Spritgeld sauf ich dann logga wieder rein! :D Zusammen mit meinem Bierjüngr plotz! *freu**freu*

oli316
05.07.2010, 23:17
na wir sind dieses jahr wahrscheinlich auch da (klasse statt masse) hahahahaa



@keinohrhase ... ich hoffe du bekommst dann noch ein bier ab :D


ich sehs schon kommen, dieses jahr kommt zu den preisen noch ne rotora bremse dazugayfight :bussi:

SPY#-2194
06.07.2010, 21:28
Wenn dann Zweiohrküken @Oli !;)

rob.
06.07.2010, 22:18
ich sehs schon kommen, dieses jahr kommt zu den preisen noch ne rotora bremse dazugayfight :bussi:

:D

Corny
06.07.2010, 22:54
ich sehs schon kommen, dieses jahr kommt zu den preisen noch ne rotora bremse dazugayfight :bussi:

Kann mir der Verein ja abkaufen und als Preis anbieten :D

Eigentlich gar nicht so schlecht die Idee :lol:

rob.
07.07.2010, 07:34
zz..behalt den schrott :P

oli316
07.07.2010, 10:01
Wenn dann Zweiohrküken @Oli !;)


ick hab gedacht du bist mein keinohrhase hase :(

aber zweiohrküken is och nich schlecht... kann ick der desolé nochn ohr abquatschen.... also dohcn keinohrküken... ach wat wees ick

SPY#-2194
07.07.2010, 17:19
zz..behalt den schrott :P

Och, für nen Euro würd ich die nehmen, ne!

Aber is ne gute Idee mit der e.V. Kohle. Und wenn du das machst, dann ich auch. Muss mal den Keller leer kriegen hier! :P :lol:
Sind unter Anderem zwei Heckschürzen für'n EG, Krümmer serie für irgend einen D-Motör und noch ein Haufen anderer Kehricht...:D

AndrEE
08.07.2010, 19:48
is eigentlich ostblock micha dabei mitm accord?
fands letztes jahr schön sein alcantara himmel zu streicheln...:D

hot wok
11.07.2010, 09:24
fands letztes jahr schön sein alcantara himmel zu streicheln...:D
vielleicht ist es gar nicht so unklug wenn wir getrennt hochfahrenoO

rob.
11.07.2010, 09:45
vielleicht ist es gar nicht so unklug wenn wir getrennt hochfahrenoO

besser is... er sucht sich immer das weicheste im auto zum streicheln. und das ist bei dir nich der dachhimmel :lol:

AndrEE
11.07.2010, 10:05
zumindest steck ich mir nicht jeden x-biliebigen aufblasbaren gegenstand in die unterhose :lol:

rob.
11.07.2010, 10:10
dir is klar, dass das ende davon auch in deiner steckte? oO :lol:

http://img.xrmb2.net/images/285655.jpeg

hot wok
11.07.2010, 10:56
besser is... er sucht sich immer das weicheste im auto zum streicheln. und das ist bei dir nich der dachhimmel :lol:
d.h. ich muß mir die rosetenfrisur kürzen

rob.
11.07.2010, 11:27
damit könntest du ihn quasi verschrecken ja :D

AndrEE
11.07.2010, 17:06
bettelnd in einem kleinen dorf am meer in kroatien an der straße aufgelesen habe wir dich, mit dem spruch...hast mal paar kuna hast mich begrüßt....du hattest nichts bis ich dir die gitarre in die hand gab :P

http://img88.imageshack.us/img88/2531/pict0136zo.jpg (http://img88.imageshack.us/i/pict0136zo.jpg/)



apropo: das bild wo wir beide drauf sind ist genial mit den schuhen bei uns beiden...das sieht so assi aus! :lol:

a13x.
13.07.2010, 14:11
komm auch rum, muss nur noch paar Leute zusammen trommeln und dann melden wir uns an :)

@ Phil, du bist fällig :D:P

SPY#-2194
13.07.2010, 20:38
@ Phil, du bist fällig :D:P

Iche??? Wieso? Watt? Wie?

pLoTz
13.07.2010, 23:07
Fällig? Das ist meiner! Frag erst den Besitzer!

a13x.
14.07.2010, 06:35
hab gehört das du immer so schnell betrunken bist... :D

vtec187
14.07.2010, 07:39
komm auch rum, muss nur noch paar Leute zusammen trommeln und dann melden wir uns an :)

@ Phil, du bist fällig :D:P

meld dich an du nase, ... ich bins scho lang. :roll:

damit fällt auch das "zusammen trommeln" weg und du hast keine ausrede mehr. :D

a13x.
14.07.2010, 08:33
lol? dachte du fährst nicht? kannst bei mir im Zelt pennen :D
bast, dann bist du mein Opfer muhaha :D

vtec187
14.07.2010, 09:44
is doch quasi pflichtveranstaltung, als e.V. mitglied und "integra"fahrer (zumindest sagen viele ich würde einen fahren :D).

SPY#-2194
14.07.2010, 21:35
So jetzt Fresse halten, anmeden und auch kommen! Das Paddel wartet!

pLoTz
14.07.2010, 22:44
hab gehört das du immer so schnell betrunken bist... :D
Schnell und lange - aber ich kann auch besoffen :lol:

Alf
15.07.2010, 00:41
hab gehört das du immer so schnell betrunken bist... :D

Nicht verwechseln mit Dan #1996 :D



-----
Ich schau Samstag vorbei (Rückfahrt)... eventuell... mal sehen... man weißes noch nicht so genau.

Und dann mit Ronny wieder Richtung Süden und dann mal schauen was da noch so geht.... *Ginger Ale - Schaumparty* :D

a13x.
18.07.2010, 20:26
So jetzt Fresse halten, anmeden und auch kommen! Das Paddel wartet!

aye, schon passiert!




Ich schau Samstag vorbei...

sehr schön, dann spritz ich dir im rausch deine rote rücksitzbank voll :D

Alf
19.07.2010, 04:00
sehr schön, dann spritz ich dir im rausch deine rote rücksitzbank voll :D

Mhhh... zwei Optionen...

a) ich parke weiter Abseits, da geht keiner hin und wenn doch dann dauerts vom Weg her solang wie ich anwesend bin :P

b) ich komm mitm Civic :D

a13x.
19.07.2010, 08:51
hab ich dir jetzt Angst gemacht? ^^ Stell dich nicht so an will die Karre mal genauer ansehen, dann kannst ja bei mir auch wieder meckern was das zeug hält! Wann kommst du ungefähr?? :D

SPY#-2194
19.07.2010, 18:41
Wann kommst du ungefähr?? :D

Viel zu spät und zu kurz... Alf hat Angst vor dem Echo in Echt und Farbe...:P

voli
27.07.2010, 13:29
kommt sonst keiner mehr?

martinej9
27.07.2010, 13:40
Ich werde Samstag wieder mit Frau da sein! :)

Eventuell kommen ja noch ein paar Sonneberger mit!

Corny
27.07.2010, 13:54
Und sonst keiner mehr, der wenigstens eine Nacht da zeltet?

Sorry, aber ich finds echt schwach und bin auch bissl traurig...

ThaMan
27.07.2010, 14:08
ruhig, wie ich werdens wohl einige entweder nicht anmelden (kommt noch) oder vor ort zahlen.

ich plus crx-fan dabei.

richi
27.07.2010, 14:11
richtig :) wenns wettermäßig passt, dann werden wir vor Ort für die Übernachtung zahlen und unser Zelt aufschlagen. Tagesgäste sind wir ihn jedem Fall!

Corny
27.07.2010, 14:13
Darf ick nun eigentlich auch kommen?


ein s2000 aus berlin, ein blauer eg3 oder/und ein schwarzer ee8 aus bayern werden auch dabei sein...


gruß


zu 80% dabei aber weis noch nicht ob mit Hund oder ohne :).


also ich bin auch dabei , kann sein das sich noch ein paar leute einklinken werden , aber is nix sicher ;) wird bestimmt fetzig und dieses jahr werd ich mich sowas von abschießen das glaubt ihr net ;)

und net wundern werde mit französischen kennzeichen kommen ;) net das ihr denkt da schleicht sich einer ein ;)


Ich kömm dann wohl auch, mit Röstermobil Evolution (ich kotz jetzt schon wenn ich an die Tour denke) und muß wohl San und Schiggn vertreten.

Aber nur, wenn Spy nich 60 stunden Atzenmucke spielt...:e


Gibts eigentlich schon ne Liste wo man sich eintragen kann?


Ohne Frage wieder mit am Start!

Auch wenn ich wieder 72km mein Auto bewegen muss. ******e! :D

Fremdmarken sind uninteressant, dort stehen eh kaum Hondas rum :D


700km....:e

Krass....!

Ich hab 150km und heul schon rum....:ugh:...aber dieses Jahr werden auch paar Leute aus Chemnitz kommen...! Termin past gut...:up:


Bei uns sinds auch immer etwa 700Km aber
dafür räumt man halt die Tombola ab :>

Oder hat ne coole Narbe fürs leben :D


Dieses Jahr dabei mit den Berlinern:D


jedes mal danach schwör ich mir im nächsten Jahr nicht dabei zu sein:D..

..aber

...mal schauen^^


:D:woohoo:

Gestern schon mit Fabian und Sebastian gesprochen...ik freu ma uff die Berliner Kolonie! Aber die Kinder und Enkel bleiben hier!:bussi:


ich mach abschleppseil an manus baby und komm mitm arza mit...


sprit gespart und ich kann mitm harza auffa fahrt ein ballern...
ick glob dieset jahr wird da die bombe platzen hehe... corny, bestell schonma n fass mehr...

am besten zwei, ick glob der wally kommt och wahrscheinlich... oh hauahauha gayfight


bin auch wieder mit dabei:Dauch wenn dieses jahr ein böses omen das andere jagdt:((ist leider das einzigste treffen dieses jahr,wo ich hinkann.

ausserdem war des en camping gaskochergayfight aber en grill nemsch diesma auch mitgayfight


Hmm schgucke mal... vielleicht diesmal mit Alkohol? gayfight


kolonne? hoffe ich kanns mal wieder einrichten


Aber sooooowas von dabei :D

Mit der Hoffnung, dass die HH Fraktion dieses Jahr nicht nur wieder aus 2 Leuten besteht (nicht wahr buggs :tongue: )...


Ik werde dieses Jahr auch endlich mal daran teilnehmen.:-)


Ich komme und hab auch gleich nen Wunschzettel, was ich alles machen will.

Da stehen Namen wie ... drauf:

Alin: Wie immer
Fischi: wie letztes Mal, nur mehr
Typen mit GASGRILL (!): wieder auslachen und auf Selb-Verhaltensweisen einschwören
McD: Wie immer, nur öfter und mehr :D
Waldbad: Wie immer, nur mit mehr Frauenanteil
Kristin: Kricht noch nen Eis-Euro zurück
etc....


Also meine Selb-Tage sind nahezu voll, wer noch was will, muss mir mal ne PN schreiben :D


Ohne Quatsch...ich freu mich schon drauf. Komme diesjahr evtl sogar wieder mit eigenem Auto.


grüße

So dieses Jahr binn ich dann och mal dabei :D

Lätztes jahr konnt ich leider net :(


Bin wieder dabei!!! Werd gleich Morgen meinen Urlaub einreichen. :D

Da fehlen noch Anmeldungen...

_CRX-Fan_
27.07.2010, 18:03
kommt kommt, immer mir der Ruhe;)...Urlaub steht schon

a13x.
29.07.2010, 14:02
Corny schiebt schon voll die Nummer :D wird schon werden ;)

SPY#-2194
29.07.2010, 14:24
Naja von der Seite des (potentiellen) Gastes aus ist das immer recht easy. Wenn man aber auf der Orgaseite steht, dann ist das schon echt schei.e/deprimierend.
Zum Beispiel find ich es traurig/schade, dass sich keiner der begabten User, oder besser der in Frage kommenden e.V.-Mitglieder, ein schickes Banner für die Signaturen und den Forenkopf ausgedacht hat...:-/:(

Alf
29.07.2010, 18:07
.. und offizielle T-Shirts gibts auch nich. :e

Ich hab keinen Urlaub bekommen und die Karre wird zu der Zeit beim Lackierer stehen und nen neuen Anstrich bekommen. Also fall ich raus denke ich... ist aber kein tragischer Verlust.

ThaMan
01.08.2010, 15:22
.. und offizielle T-Shirts gibts auch nich. :e

Ich hab keinen Urlaub bekommen und die Karre wird zu der Zeit beim Lackierer stehen und nen neuen Anstrich bekommen. Also fall ich raus denke ich... ist aber kein tragischer Verlust.

Für mich schon.:P

oli316
04.08.2010, 08:15
für mich auch... hast dohc zwee pferdchen :-/


corny die dsdo heinis müssen did immer spontan entscheiden... auch schon der kohle wegen...

bei mir ists der grund des nich planens... wenn ich was plane, gehts immer daneben...kannst aber mit mir rechnen :hihi: ... also fahr ick spontan los ... also nich meckern... versteh das orgateam da aber auch :-/

pink-trish
04.08.2010, 09:38
Glaub ich war auch ein bissl voreilig :-/

Ich muss das wohl leider auch spontan entscheiden :(

civic90
04.08.2010, 11:00
anmeldung ist soeben raus oder kann ich auch vorort bezahlen?


weil ich ja noch nicht weiß, welche tage ich da bin!

mfg Timmy

AndrEE
04.08.2010, 18:30
raus sind:

-rob. aus interner quelle erfahren
-schoarsch a.k.a. der iluminator hot wok

bleiben max und ich.. freu mich, das zelt lag ein jahr offen in der garage weil ich es nicht mehr in die tüte bekommen habe :e:-/

aber wegschmeißen geht och nicht, glaub da hängen 5 jahre hondapower treffen anhänger dran :lol: :lol:

SPY#-2194
04.08.2010, 19:18
@rob. F*ck dich!!! :(

Aber wenigstens Volkbert kommt, oder!? Und Stullenandi!!!

Klaresache
04.08.2010, 19:31
Wir kommen,das is versprochen:D .haben noch paar leute aktiviert:P

accanon
04.08.2010, 19:39
Hab leider zwischenzeitlich meinen Job verloren, wo ich ja eigentlich den Urlaub schon beantragt hatte. Nu muss ich mal sehen, wie es mit nem neuen Job aussieht. Ich versuch aber auf jeden Fall zu kommen. Das will ich nich verpassen! :)
Werd mich dann auch noch anmelden wenn ich 100%ig weiß, dass mich die AfA nich sehen will oder sowas . . .

oli316
04.08.2010, 21:42
@spy


bist nu selbei? bock zusamm zu fahren? arza is wohl arbeiten und manu steht och inne sterne wegen seinem ding in der garage...


dsdo wird also sehr mager bis gar nich anwesend sein

Corny
04.08.2010, 22:27
Is echt mau für das 10. Hondapower.de Treffen :(

Tät mal echt interessieren, woran es liegt...

Ok, wenn einer arbeiten muss, is ja kein Ding...aber der Termin stand schon so lange fest...lang genug um Urlaub einzureichen...
Bzw. müsst ihr denn alle am WE arbeiten?
Dann kommt halt Freitag abend oder Samstag vormittag...

Rob hat mir auch schon gebeichtet, dass er nicht kann... :(
Voli kommt...ich hoffe, ausm Norden und von den Berlinern sind auch welche da...
Was is mit den Südländern? Utze, Aleksej...Stuggi, wie siehts da aus? Pred, Felix etc...

Wir können doch nicht das ganze Bier alleine trinken....

voli
05.08.2010, 07:33
ich bin da, wie immer halt!

SPY#-2194
05.08.2010, 18:01
@spy


bist nu selbei? bock zusamm zu fahren? arza is wohl arbeiten und manu steht och inne sterne wegen seinem ding in der garage...


dsdo wird also sehr mager bis gar nich anwesend sein

Du meinetwegen immer gern! Wir hatten vor mit zwei Autos zu fahren. Kannst dir gerne nen Platz reservieren, oder dich hinten an die Kolonne anschließen! ;-)

@Voli: So gehört sich das!!! Schade Um Röbert...:-/

_CRX-Fan_
05.08.2010, 18:55
Wir können doch nicht das ganze Bier alleine trinken....

YES WE CAN !

egtl. traurig, dass man hier so um Teilnehmer "betteln" muss..:|

..von der Berlinern, die zugesagt hatten, bleiben glaube auch nicht viele übrig..

civic90
06.08.2010, 09:48
ich bring dann denke ich mal,auch noch n paar leute mit :D

freu mich schon drauf!

hoffe mein ed hält durch :D

oli316
06.08.2010, 12:12
@flip wann wollt ihr eierköppe loseiern? freitach? 19:00? null scheggung grad... werd wohl midde zicke runtermachachn,,, aber lust zum fahren och nich wirklich... kannst mir nich deine getriebezerheizerin borgen? dann kann ich mir wenigstens ein ballern :D

feiny
06.08.2010, 12:39
ich bin da, wie immer halt!

Ebenfalls :D:D das alljährliche Spektakel sollte man nicht verpassen gayfight

rob.
06.08.2010, 13:16
naja jetz sind sommerferien...da bekommen vorrangig die kollegen urlaub, die kinder haben. wenn ich samstag früh um neun von arbeit komme und sonntag abend 22h wieder ran muss, is das halt *****...

wäre gerne wieder dabei :(

buggs
06.08.2010, 13:40
naja jetz sind sommerferien...da bekommen vorrangig die kollegen urlaub, die kinder haben.

Dann sieh ma zu! Bist ja alt genug und Kohle haste och genug.


Oder: Kannst doch mit AndrEE eins adoptieren. Oder ihr adoptiert Tanja :lol:

feiny
06.08.2010, 13:45
Oder ihr macht schnell noch eins^^:D:D

Komm halt SA Abend vorbei.. einmal gepflegt auf dem Vollaluchassi Raketen Bobby auf die fresse legen am Berg und dann wieder nach hause :P:P

Ich hab extre frische Reifen aufgezogen und deine Carschrott Dämpfer sind auch schon eingebaut am Bobby :D:D

chartinael
06.08.2010, 14:10
Wir sind da leider in Schweden :( Schade.

SPY#-2194
06.08.2010, 14:53
@flip wann wollt ihr eierköppe loseiern? freitach? 19:00? null scheggung grad... werd wohl midde zicke runtermachachn,,, aber lust zum fahren och nich wirklich... kannst mir nich deine getriebezerheizerin borgen? dann kann ich mir wenigstens ein ballern :D

Ich werd sie fragen. Sie wird sicher nicht nein sagen bei der Wahl zwischen rusty AG und nitro DC2! :P :D

oli316
06.08.2010, 15:10
Ich werd sie fragen. Sie wird sicher nicht nein sagen bei der Wahl zwischen rusty AG und nitro DC2! :P :D


zumal schwarz auch das geilere rot is... ähm, nu hast mir aber noch nich gesagt, wie es mit der temperiert äh nee warte, mit der temporären komponente aussieht... >wann< wollt ihr los eiern?

SPY#-2194
06.08.2010, 15:33
zumal schwarz auch das geilere rot is... ähm, nu hast mir aber noch nich gesagt, wie es mit der temperiert äh nee warte, mit der temporären komponente aussieht... >wann< wollt ihr los eiern?

Wird wohl Freitag Abend...denn ich werde keinen Urlaub bekommen. Du ja sicher auch nicht, oder? Also so gegen 1900 denke ich rühestens. Wir werden Donnerstag schon alles zusammen packen.

oli316
06.08.2010, 15:46
du weest dohc, dass ick schicht habe... da also och am we ick arbeiten hätte müssen tun... watn satzbau

aber hab mir ja als vorbildlicher hondapoweruser urlaub genommen... ei wie fein oder...


wir schweifen... lass ma unter 20 finger weiter abkaspern

Feinesache
06.08.2010, 20:17
Also wir sind auf jedenfall dabei, bringen evtl. noch 1-3 Leute mit und
glaube der into und der rei wollten auch kommen :P

SPY#-2194
07.08.2010, 13:14
Goil!!

hot wok
11.08.2010, 21:38
Is echt mau für das 10. Hondapower.de Treffen
Tät mal echt interessieren, woran es liegt...

am 30sten geburtstag von einem meiner besten kumpels und der ist am samstag.

civic90
11.08.2010, 22:19
meld mich ab

mein auto wird in den nächsten 2 wochen lackiert.....

deswegen komme ich nicht

nächstes Jahr gerne

rob.
11.08.2010, 22:22
am 30sten geburtstag von einem meiner besten kumpels und der ist am samstag.

und wenn da geburtstag gefeiert wird, ist man die nächsten tage invalide und stinkt nach furz im gesicht :D

feiny
11.08.2010, 22:25
Das wird traurig wenn ich die ganzen absagen so sehe... :-/

rob.
11.08.2010, 22:28
finds auch traurig und schade ... gehöre zwar selber zu den absagen aber der job geht nunmal vor :-/

civic90
11.08.2010, 23:03
tut mir ja leid
aber geht wirklich net!

ärger mich ja selber drüber!
aber nächstes jahr zu 100000000%

mfg

Corny
11.08.2010, 23:08
Mal schauen, ob es ein nächstes Jahr geben wird...
Zumindest sicher nicht mehr in Selb...

feiny
11.08.2010, 23:12
Ich glaub du tust Selb unrecht wenn du SELB dafür verantwortlich machst ;)

Selb ist und bleibt eine sehr geile Location... :)

oli316
11.08.2010, 23:13
iwie tolles jubiläum :-/