PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird mein ITR alt ??



Jazda
23.04.2005, 19:23
Jungs hab da so eine Trage. Wenn ich morgens meinen Teg anlasse und losfahre, dann macht der so komische Geräusche (schleifender Art) was kann das sein ?? Zahnriemen wurde bereits gewechselt. Am Anfang verschwand das Geräusch im laufe des Tages doch jetzt ist es anhaltend. Beim Einparken oder beim Einlänken kann man es besonders gut wahrnehmen.

Bei Honda wurde mir damals gesagt dass, das normal währe ...pfff

Der Motor hat 90.000 km runter.

Thx schonmal.

Rai
23.04.2005, 20:06
Beim Einlenken wirds lauter? Dann könnte es das Differential sein.

Jazda
23.04.2005, 20:19
Jup das hatte ich auch erst gedacht. Doch das ich kein Knackendes sondern ein Schleifendes Geräusch :roll: ich gehe davon aus das es irgendein Riemen sein wird. Trotzdem thx

Wellenbrecher
24.04.2005, 10:19
beim Kumpel wars die Lichtmaschine... nimm doch einfach zuerst den Riemen für Servo und dann für LiMa ab und wenn das schleifen dann weg ist, weisst du woran es liegt...

VSpec
25.04.2005, 17:36
Bei Honda wurde mir damals gesagt dass, das normal währe ...pfff



Was ist Honda eigentlich für ein Drecksladen? Also im Allgemeinen. Ich war auch bereits bei zwei Händlern/Werkstätten wegen irgendwelcher Geräusche und die haben auch erzählt, dass die Geräusche "normal" seien. Aber wenn die kein Geld riechen, bemühen die sich auch erst gar nicht. :x Was meint ihr wie schnell die unter der Karre lägen, wenn die Autos in Preisregionen einer dicken S-Klasse angesiedelt wären.

Jazda
25.04.2005, 19:07
beim Kumpel wars die Lichtmaschine... nimm doch einfach zuerst den Riemen für Servo und dann für LiMa ab und wenn das schleifen dann weg ist, weisst du woran es liegt...

Jup genau das habe ich vor ;-) thx



Was ist Honda eigentlich für ein Drecksladen? Also im Allgemeinen. Ich war auch bereits bei zwei Händlern/Werkstätten wegen irgendwelcher Geräusche und die haben auch erzählt, dass die Geräusche "normal" seien. Aber wenn die kein Geld riechen, bemühen die sich auch erst gar nicht. Was meint ihr wie schnell die unter der Karre lägen, wenn die Autos in Preisregionen einer dicken S-Klasse angesiedelt wären.

Ja ich war schon erstaunt das die bei Honda nichts dazu sagen konnten. Aber im allgemeinen binn ich zufrieden mit dem service.