PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoon Style Spoiler HELP!



tOobi
23.04.2005, 19:26
Hi,hab mein Spoon Style Spoiler mit Klarlack überzogen und 1 Woche aushärten lassen nunja heute wollt ich ihn dran machen,dachte passgenauigkeit 100% aber als ich dann das Spaltmass sah dacht ich mir nur OMG ,der Spoiler sieht zwar total geil aus aber mit diesem Spaltmass NO WAY!
Was kann ich machen ? ist ja GFK ...

Hab mir mal so gedacht:

Die Schrauben weiter nach vorne zu verlegen,so wird das Spatlmass ja kleiner ?
Halt ein bisschen reinbohren.,Gewinde rein zuspachteln oder kleben? ka ?!
Von den Schrauben her passt er 100% aber das Spaltmass ist bisschen zu groß.

Wie habt ihr das den gemacht gibt ja ein paar Leute die den auch haben

Bullitt
23.04.2005, 19:45
Es wäre interessant zu wissen um welches Modell es sich genau handelt. Damit man Tipps geben kann.

Grundsätzlich: man kontrolliert die Teile vor dem Lackieren auf passgenauigkeit :roll:

voli
23.04.2005, 19:57
Es wäre interessant zu wissen um welches Modell es sich genau handelt. Damit man Tipps geben kann.

Grundsätzlich: man kontrolliert die Teile vor dem Lackieren auf passgenauigkeit :roll:

genau und sag woher ihn hast und von welchem anbieter! :wink:

tOobi
23.04.2005, 20:04
Habe nur Klarlack drauf gemacht,weil der so Matt war.
Hab ihn ausm Forum vom Pinoy.

Was kann ich machen ?

Hektor
24.04.2005, 07:46
wie bereits gesagt: immer vorher kontrollieren?
um was für ein auto geht es.... und was für ein spoiler? (front, etc) :-?

tOobi
24.04.2005, 09:47
Hät ich nicht gedacht das es so groß ist.
Es geht um einen EG4.Soll ich mir GFK Matten holen und dann die Reste abschleifen ?

Es handelt sich um den Dachspoiler

Hektor
24.04.2005, 10:44
und der ist auch für den hatch?
weiß das der nel (pinoy) oft den dachspoiler von ej1/2 im angebot hat.
ansonsten auf jeden fall gfk matten und schon den spalt bearbeiten, schleifen.... noch mehr schleifen..... und dann lacken!!
Viel spaß. Ich hasse :mad: :mad: GFK arbeiten!!!!

tOobi
24.04.2005, 11:07
Ja sollte für den Hatch sein.Hab ihn mal geschrieben ob das normal ist oder ein "einzelfall"
so richtig bock das zu bearbeiten hab ich nicht wenn man mir sagt ist 100% passgenau dachte ich mir auch das es so sein wird...

bisschen ägerlich aber auch dumm von mir nicht gleich zu gucken...

edit....

Hier mal mit Pix : Spoon Style Spoiler wtf ? (http://mitglied.lycos.de/bestfriends2ooo/Bilder/Spoiler/)