PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zahnriemen satz von ebay!!



vtecbb1
10.07.2004, 16:16
Hallo,was kostet normalerweise der zahnriemen satz bei honda??
Ist das hier was??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=63721&item=7910157099&rd=1

MisterB
10.07.2004, 17:15
ist nen guter preis aber der alleine reicht nicht ;)
du braucht auch noch den der ausgleichswelle :D

andi

Spanni
10.07.2004, 17:19
Naja @ MisterB. Brauchen tut man den nicht. Wenn der reißt ist die Sache halb so schlimm außer das es dir die Plomben aus dem Gebiss vibriert. Aber ich würd den mitmachen.

BTW: Wie habt ihr das Problem mit dem Automatischen Spanner gelöst? Hab da ne weile dran rumgeflucht und mir dann das Spezialwerkzeug nachgebastelt. Ohne das bringt man die Kacke kaum zusammen.

fischi
10.07.2004, 18:31
Treibt der Ausgleichswellenriemen net auch die Wasserpumpe mit an?
Aber so wie ich das auf dem Bild seh, sind das beide Riemen und auch die Spannrollen!

@Kevin: der Riemenspanner is wirklich ein Scheißding. Hab auch 2 Stunden gebraucht, bis meine nachgebaute Klammer genau die richtige From hatte. Aber wenn mans einmal gemacht hat, isses nimmer so dramatisch :D

Timekiller
10.07.2004, 18:41
Also ich denke der kleine Steueriemen ist auf jeden Fall dabei! (Bei genauerer Betrachtung des Bildes.....)

MisterB
11.07.2004, 12:37
Also ich denke der kleine Steueriemen ist auf jeden Fall dabei! (Bei genauerer Betrachtung des Bildes.....)

das bild iss so chris, weil der früher mit dem bild beide riemen einzeln verkauft hat, nun hat er nur noch den einen ;)

andi

Hellman
11.07.2004, 16:19
hoi von der firma nipparts wo die die riehmen verkaufen hab ich mir neulich auch paar teile gekauft... (sahn aber net so aus wie die orginal honda teile) der ölfilter sah schon sehr anders aus *ggg*

ich glaub mal bevor ihr von denen im ebay bestellt befasst euch mal mit der firma nipparts... ist zwar eine firma die NICHT an privat verkauft aber naja gibt da sicher mittel und wege. sau billig ist die firma aber schon.