PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So jetzt fängts erst richtig an.



pascaled6
23.04.2005, 19:38
Hi ,

der EC8 von mir steht jetzt nicht mehr beim Bekannten sondern
endlich in unserer Garage. :D

Und in den nächsten Tagen geht das grosse Schrauben los. :)
Da mein EC8 ja von Emblemen , Radioantenne und Heckscheibenwischer befreit werden soll weiss ich jetzt nicht ganz genau wie ichs machen soll?

Schweissen , Verzinnen etc???????
Ich hab keinen Plan. gayfight

P.S : Nur mal so ne Frage wegen des Lackierens.

Tendiert ihr eher zu einer Lackierung im gleichen Farbton wieder in rot.
Oder zu einem Gold Orange ich glaub der Ton ist sogar Original von Honda.Ledeglich ein roter Motorraum würde dann den Gesamteindruck gewaltig stören.Und erst alles ausbauen würde ja Jahrzente beanspruchen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg pascal

Bonzai fighter
23.04.2005, 20:07
Zum beheben von "Löchern" in Deiner Karosse wegen Antenne und Embleme etc.. -> Ist größenabhängig. Bei größeren Löchern auf jeden Fall Blech einschweißen, verzinnen, Spachteln..

Bei kleineren Sachen entweder aufzinnen oder evt sogar nur spachteln.

Zur Farbwahl:

1. Es soll Dir gefallen.. Nicht uns *G*

2. Das orange was Du meinst ist das New Imola Orange Pearl (z.B S2000 Sonderlack)

3. Willst Du selber lacken oder weggeben?


MFG


Arne

CRX_Fan
23.04.2005, 20:53
Also bei mir habe ich löcher etc. immer nur gespachtelt und mit der Fuscherkartusche aufgefüllt! Hält seit 2 Jahren!!!

Das Orange finde ich auch sehr schön (wollte auch mal lacken, aber kein Bock) und hat ausserdem nicht jeder Civic die Farbe, damit fällst Du unter den Hondaz auf 8)

CRX_Fan
24.04.2005, 18:41
gab es das Imola Orange bei Honda?

Greetz,

Ben

pascaled6
26.04.2005, 15:55
Ne ,

also mein Bruder meinte lackier nur die "blauen Spenderteile gayfight " Kotflügel Fahrerseite , Motorhaube , Leiste unter den Scheinwerfern in rot.

Ich glaub das ist dieses R36 Rot.Steht zumindestens an der Türfahrerseite.Damit fahren ja die meisten 4g Hondas rum.

Zitat von meinem Bruder: Das ist dein erstes Auto da fährst du sowiso noch ein paar Macken rein.

Wahrscheinlich hat er wohl recht.Dann mach ich es erst mal so.
Trotzdem vielen Dank für die Antworten!

mfg pascal

ThaMan
26.04.2005, 16:39
die meisten eg4 dürften in R-81 milanorot rumfahren...

buggs
26.04.2005, 17:19
Ich glaub das ist dieses R36 Rot.

Denke mal du meinst R63 - Rio Red :wink: