PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Canon EOS 30D DSLR - Kamera



huy
25.02.2010, 09:44
Nach 3 treuen Jahren möchte ich mich von meine Cam trennen.
hat ca. 50.000 Klicks aufm Tacho, also ist sie grad warmgeschossen :D.
Ideal für alle die hin und wieder ihr Auto etc knipsen wollen.
Der Verschluss ist bis mind. 100.000 Auslösungen ausgelegt, also hat man noch mind weitere 3 Jahre Spass mit der Kamera!
Technische Daten könnt ihr googlen...
Mängel:
-Hat einige Gebrauchssprusen, hier und da bissl Lack ab und paar Kratzer, aber nix wildes, dank Magnesium Gehäuse.

Bsp. Fotos
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=145044
ca. 90% der Fotos sind mit der 30D gemacht, allerdings in Kombination mit anderen Objektiven ( 50mm f1,8, 24-105mm f4 L IS)

Lieferumfang
-kamera
-ovp
-Kabel
-Tragegurt wie neu
-1GB CF Speicherkarte
-neues Ladegerät
-original Akku
-Gehäusedeckel
-allerdings fehlt die Augenmuschel.

Fotos gibts später.

Preis:
280€ für den Body

350€ mit EF-S 18-55mm IS Kit Objektiv

inkl. Versand

Wer die Kamera abholen möchte, dem kann ich anbieten, dass wir gemeinsam mit der Cam sein Auto fotografieren und ich ihm paar Tipps gebe. Anschließend können wir auch die Fotos bearbeiten.
Kriegt also einen kleinen Workshop dazu :-)

gruß Huy

huy
25.02.2010, 10:30
Kamera kann auch in Düsseldorf abgeholt werden! :-)

ChickeN
25.02.2010, 13:49
Der Preis ist echt heiss - muss mal überlegen ob ich nicht nen Backup-Body brauche :D

MickMaddin
26.02.2010, 07:23
ich überleg auch schon man ... nur hab ich im april geburtstag dann würde es mit sicherheit klappen wenn sie bis dahin nicht weg ist nehm ich das ding mit allem zubehör...:bussi:

huy
26.02.2010, 17:50
Der Blitz geht wieder!! Es hat sich Schmutz an der Klappe angesammelt, weil der nie benutzt wirde, sodass diese klemmte! Hab sie gereinigt und es funzt wieder einwandfrei!

Pech für alljenige, die noch gezögert haben, muss den Preis leider der Funktionalität entsprechend anpassen. :-)