PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von Sprint Booster?



manga
25.02.2010, 13:43
bei www.tss-tuning.de (http://www.tss-tuning.de) /motorsport zubehör ) gefunden und auchmal gegoogelt;scheint ja wirklich was zu bringen das teil?!

andererseits was sagt die elektronik zu dem ganzen?
kann dabei was kaput gehen;bleibt die garantie erhalten?

hab gerade das video da gesehen lol griechische erfindung kann ja nur explodieren :woohoo::bussi:

XtremeCar
25.02.2010, 13:55
Kannste viel günstiger haben und dich auch gut drüber informieren wenn du

bei google "gaspedal tuning" eingibst.

Aber groß schaden dürfte es nicht, nur sollteste gucken das du es nicht in der Garantie einbaust.

manga
25.02.2010, 14:07
hab ich mal auf die schnelle gemacht aber nur teuerer gefunden;hast du einen link?

es geht um einen accord cu2 ;
alles wunderbar nur das elektronische gaszug nerv einwenig, spricht etwas verzögert an... garantie hab ich noch 3 jahre.

wenn was kaput gehen würde könnte man das doch einfach schnell abbauen oder würden die das merken?

bei audi- und bmwforem liest man nach anfänglicher skepsis nur positive berichte:e

feiny
25.02.2010, 18:52
die Sachen funktionieren echt gut... gibt auch von Blitz welche und von Apexí... bei Youtube sind auch Vid´s drin die das recht gut darstellen :bussi:

Sminty
26.02.2010, 12:17
was ist ein "sprint booster"? ich komm bai tss nur auf die startseiten über den link. habe keine lust alles da durch zu suchen :)

XtremeCar
26.02.2010, 12:21
was ist ein "sprint booster"? ich komm bai tss nur auf die startseiten über den link. habe keine lust alles da durch zu suchen :)

gaspedal tuning:search:

Sminty
26.02.2010, 13:34
ah ja. und wie genau verändert das ding das signal?

manga
26.02.2010, 19:45
also werd mir das "griechische teil" gönnen;hat ne ist-anzeige und 2 modi... :ugly:

nur positive feedbacks bei anderen marken und 200eu gehen auch klar...

dienstag 1000er inspektion dann werd ich das nochmal unauffällig anschneiden mit garantie.... ;-)

feiny
27.02.2010, 10:54
http://www.youtube.com/watch?v=9B9B5VO7vCs