PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegen neuer Accord 2.4i Executive -> wer macht das?



Caligula
24.04.2005, 15:12
Hallo Zusammen

Ich habe den oben erwähnten Accord und möchte ihn tiefer legen lassen. Wisst ihr, wer das in der Schweiz macht. Möchte die Sache nicht einfach meiner Feld- Wald- und Wiesengarage übergeben.

Habt ihr selber schon Erfahrungen mit dem Tieferlegen dieses Fahrzeugs gemacht?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Vielen Dank.


Gruss, CC

_deleted
24.04.2005, 18:27
Macht im Normalfall jedes Honda Autohaus!
Kostet in Deutschland komplett mit Federn um die 300,-€(35mm tieferlegung)

Deathbrother
25.04.2005, 10:51
Tieferlegung machen lassen ? :eek:

bist irre ? das ist so easy, das kann man mit etwas handwerklichem geschick immer selber machen, ausser einem fällt der schraubenschlüssel schon beim anschauen aus der hand :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ein bissal odysee muss einem das schon wert sein zwischen 250 und 300Euro zu sparen...

serhatcoupepower
25.04.2005, 12:00
Ich denke das auch.
Rantrauen kann sich jeder, ist nicht schwer, paar grosse schrauben. Mit den richtigen Werkzeugen ist alles einfach.
Drehmomentschlüssel und Federspanner + gute Laune seit ihr in 3 Std. durch.
Hebebühne erleichtert natürlich imens.

_deleted
25.04.2005, 19:32
Beim neuen Accord muss hinten komplett die Hutablage samt oberer Sitzlehne von der Rückbank abgebaut werden!(laut Werkstatthandbuch!)
Das ist mir zuviel Aufwand, da lass ich es lieber bei Honda machen.

Und wenn was ni klappt, hab ich wenigsten noch Garantie beim händler... :wink:

serhatcoupepower
25.04.2005, 21:00
Nicht nur bei deinem honda muss die hutablage ab :wink:
Du hast ja noch ein Werkstatthandbuch zur verfügung...
Also bei mir in HH ist es gar kein problem irgentwas in der garantiezeit zu machen. Was will man den beim feder wechsel verkehrt machen.
Und ausserhalb der garantie muss die werkstatt für fehler gradestehen wenn die es in auftrag bekommen haben.
Muss jeder selbst wissen. Ist für mich wie ich lass die Birne der abblendleuchte für 30€ + material bei honda tauschen.

HondaBeast_4Life
26.04.2005, 12:18
Ich trau mich an heikle Sachen auch nicht ran, hab gestern auch erst wieder Luftdruck für 10,- bei Honda prüfen lassen. :eek:

:D :D :D

Henric

serhatcoupepower
26.04.2005, 14:38
Ich trau mich an heikle Sachen auch nicht ran, hab gestern auch erst wieder Luftdruck für 10,- bei Honda prüfen lassen. :eek:

:D :D :D

Henric

Quatsch ehrlich?
du ich kann dir das gerne abnehmen werde ich uja reich von... :-)

wieron
28.04.2005, 06:33
@Henric,


echt? :eek: Dafür noch 10€ verlangen?Du machst bestimmt nur Spass. :roll:

ronny

Deathbrother
28.04.2005, 06:58
Ich kanns Dir für 8 Euro anbieten, müsstest halt vorbeikommen :D :D

HondaBeast_4Life
28.04.2005, 12:39
Ich kanns Dir für 8 Euro anbieten, müsstest halt vorbeikommen

Benutzt du dann aber wirklich auch die original Honda Luftpumpe, sonst wird dat nich meen Jung :D

Sorry jetzt sollte Schluss sein, wird OT