PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Tieferlegungsfedern für EJ9



Alf
01.03.2010, 13:09
Aloha.

Ich suche Tieferlegungsfedern fürn EJ9 Hatchback prefl...

Bitte alles anbieten!

Jiss
04.03.2010, 22:37
Könnte fir Federn von Jamex anbieten. Sind 40/40 oder 45/45. Weiß ich grad net genau. Auf den Federn steht die Nummer 2097.
Die sind ziemlich hart, denke das kann jeder bestätigen, der schonmal Jamex Federn hatte.

Alf
05.03.2010, 01:50
Preis? ABE? Laufleistung? Alter?

Jiss
05.03.2010, 06:55
Preis sag ich mal 20EUR, da die etwa 60TKM runter haben und ziemlich dreckig sind. Größtenteils ist die Farbe ab. Allerdings kann man auf zwei der Federn noch erkennen, dass es Jamex Federn sind und die besagte Nummer 2097. Die müssten also unbedingt mal sauber gemacht werden. Kann auch mal Fotos von den Dingern machen. Ein Gutachten hab ich leider nicht, sollte allerdings über Jamex zu beziehen sein.

Eventuell verkauf ich ab nächste Woche noch meine Powertech 50/50 Federn. Die sehen wie neu aus, haben 11TKM runter und ein Teilegutachten hab ich damals bei Powertech dazu gekauft. Im Moment sind die noch in meinem Honda verbaut, sobald ich aber die H&R habe, sollen die ausgetauscht werden.

Ach ja. Beide Federsätze haben die Farbe rot.