PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG3 domstrebeneinbau! HILFE!!!



Mr.Tical
24.04.2005, 16:41
servus! bin an ner EK4 domstrebe (motorraum also vordere domstrebe) dran und wollte jetzt mal wissen wie ich die dann festbekomme! von den abständen zwischen den domlagern her passts, nur sind bei mir keine schrauben zum befestigen da. Jetzt meine frage: WIe bekomme ich die schrauben da rein, muss man doch bestimmt den gummi schutz im kotflügel wegmachen oda??? Wie geht das????

Oder geht es ganz anders????

wäre dankbar für hilfe.... :wink:

gruss matze

Vtec_Power
24.04.2005, 16:57
Normalerweise dürfte die Strebe gar nicht passen da der Luftfilterkasten beinm EG3 im wege ist, sollte der bei dir nicht da sein, dürfte es gehn.
Löcher würde ich nicht bohren, eigentlich sind da genügend Löcher vorhanden, entweder du nimmst die beiden schrauben wo das Federbein festgeschraubt ist, oda weiter hinten sind meistens 2 abdeckungen, darunter befinden sich auch Löcher zum festschrauben, eventl postest mal n Bild von deinem Motorraum und wir können dir zeigen wo du sie festschrauben kannst!

Gruß

Smart18
24.04.2005, 17:23
Die Strebe passt nicht und die Löcher sind durch so Plastiknoppen versteckt du musst nix bohren.
MfG Martin

Mr.Tical
24.04.2005, 17:34
Von den abständen zu den bereits gebohrten löchern am domlager (da wo stossdämpfer festgeschraubt ist) passts. hmmmmm, dannn muss ich nur mal wegen dem ollen luftfilterkasten schauen.

fahre jetz mal zum kollegen, mal schauen was dabei rauskommt.
trotzdem danke....