PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibentönung Rundum



JDM-bOi
02.03.2010, 18:33
Vorab, Falls ich Offtopic bin, bitte ich um entschuldigung, und verlegung des Themas. Danke

Hallo Jungs, ich weiss nicht ob ihr diesen Onlineshop schon kennt, aber wer schon immer mal Rundum dunklere Scheiben haben wollte, und es nie gemacht hat, weil es ja VERBOTEN ist in Deutschland, der hat jetzt die Möglichkeit, MIT 100%iger legalität!

Bin vorhin durch Zufall auf der Suche nach einer möglichkeit auf diese Seite gestoßen.

http://www.khl-tuning.de/

Habe auch schon mal Angerufen, um mich zu Erkundigen, wie das Funktioniert.

-Ihr schickt die Scheiben entweder im ausgebautem Zustand, oder lasst euer Auto da (Dauer 3 Tage).

-Die Scheiben werden komplett gereinigt, und sowas wie besprüht...wie genau das funktioniert, weiss ich net da ich nicht danach gefragt habe.

-Anschliessend bekommt ihr die Scheiben zurückgeschickt.(Natürlich erst wenn ihr die Geschichte bezahlt habt.)


Habe per E-mail nochmal eine Anfrage rausgeschickt um ein paar Bilder zu bekommen, und werd euch auf dem laufenden halten, sobald ich was weiss.

Gruß Maddin

Dennis Mengel
02.03.2010, 19:02
was haben die denn gesagt warum die die vorderen scheiben über dem oginal % satz eingetragen bekommen

Die vorderen scheiben dürfen ja sowieso getönt werden nur nicht mit Folie und das auch nur 7 %

Sowas heist dann oginal color verglasung

JDM-bOi
02.03.2010, 19:15
Hey Dennis Mengel,

ich weiss nicht genau wie das verfahren funktioniert, weiss nur das die Scheiben dafür ausgebaut werden müssen, und NICHT foliert werden.

Es sind viele Farben möglich sowie regenbogen flipflop oder sowas...sagte er mir am telefon, sein eigener wagen ist wohl auch blau wie meiner, und die scheiben wären rundum blau, nur chrom geht nicht...

man kann da aber einfach mal anrufen und fragen, ist garkein problem!

der hat irgendein wort benutzt das ich vergessen habe...angenebelt,besprüht...weiss net genau sowas in der art...

gold-civic
02.03.2010, 20:02
:search: Thema flutten.

LSICivic
02.03.2010, 20:20
und was kostet der spass?

JDM-bOi
02.03.2010, 20:22
Sooo...da bin ich wieder mit news, habe noch eine Firma gefunden,
hier soll der Preis wohl nicht so Krass sein und in der Galerie einige Ergebnisse.

http://www.maboglas.de/

gruß maddin