PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher Invidia G200 Tüv für Civic Coupe



crx-88
02.03.2010, 22:42
Woher bekomme ich die G200 mit Tüv preiswert her?

Benötige ich für das Civic Coupe EJ8.

Die von eBay und Tss scheinen ja vergoldet zu sein bei den Preisen :ugh:

ITR2730
02.03.2010, 22:58
Was ist denn bei AJR als beim feiny mal nachfragen.

mfg

crx-88
02.03.2010, 23:05
Das wäre eine möglichkeit.

Aber vll. gibts die ja noch wo anders für ein, zwei euros weniger.

ITR2730
02.03.2010, 23:09
Naja, AJR = Billig bei besten Service.

Wüsste nicht wo man da noch was sparen sollte, das ist soweit meine Erfahrung.

mfg

feiny
02.03.2010, 23:24
Das Problem bei der G200 ist einfach das man sie nicht wirklich günstiger bekommen kann weil diese von haus aus bereits im Einkauf deutlich teuerer ist! Das liegt ganz einfach daran das derjenige der das Gutachten dazu hat machen lassen sich das eben gut bezahlen lässt... das Gutachten bzw. dessen kosten lässt dadurch so gut wie keinen Spielraum für Rabatte... :|

Ej9Freak
03.03.2010, 10:08
und wenn man mehrere bestellt
also ne sammelbestellung bei dir macht..??
da is doch sicherlich was drin in sachen rabatt ;)

feiny
03.03.2010, 10:33
Naja selbst wenn, wird ja mein Einkauf dadurch nicht besser somit sind die Gewinnspannen immer noch nicht höher von denen ich was abgeben könnte....

In Anbetracht dessen das der Gutachtenersteller und Hauptvertrieb täglich Zig CatBack´s verkauft kratzt es den auch herzlich wenig wenn ich als kleiner Händler sage, "ich nehm 10stck ab, mach mir mal einen guten preis... :-/ "

Wenn überhaupt reden wir hier von Nachlässen im Bereich von vielleicht 5% für den Endkunden.... ob das dann die Leute Animiert auf z.b. 10 Auspuffanlagen zu kommen ist fraglich...

Aber von mir aus gerne.... wenn sich ein Paar zusammen tun dann kann man drüber sprechen, warum nicht.

schöne grüsse