PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ED7 Motorhaube auf ED9



Tequila
25.04.2005, 08:11
Hy Leute.

Hab da ne Frage an euch. Habe dazu die Searchfunktion benutzt, aber das Ergebnis hat mich nicht ganz zufriedengestellt.

Passt die ED7 Motorhaube auf den ED9?

Habe gelesen, dass es manchmal passen kann und manchmal nicht. Hängt das vom Baujahr ab? (Facelift) oder von was sonst?

Bräuchte bitte nur DEFINITIVE Informationen, also nix, naja könnte vllt. passen.

Hat das schon einer gemacht?


Lg Jürgen

Acid
25.04.2005, 10:39
Passen tuts !

Hab sie bei mir auch drauf.
http://acid6666.pyrokar.lima-city.de/Acid_CRX_02.jpg


Aber, das problem ist ohne denn Hügel auf der Haube, drückt die Haube auf die Zahnriem abdeckung !!!

Um die Haube zu öffnen, muss ich erst einmal die Haube nach unten drücken und dann die Haube öffnen.

Ist auch nur vorübergehend.
Bis ich eine billige ED9 Haube gefunden :)


MfG Nico

bl4cky
25.04.2005, 12:07
wenn du bock hast können wir tauschen.
ich such ne civic haube und kann dir dafür meine ed9 haube anbieten :D

Acid
25.04.2005, 12:22
Wo wohnst du denn ?


mfg Nico

Mülle
25.04.2005, 16:50
passt ohn eprobleme. haube evtl. über die die Gummiaufschläge vorn etwas höher stellen.

Excalibur2000
25.04.2005, 18:21
Hab meiner Freundin nach ihrem Unfall auch eine ED7 Haube drauf gesetzt, wenn Du die Motorhaubenverstärkung an der Stelle über den Nockenwellenrädern entfernst hast Du das Problem nicht und die Stabilität der Haube leidet darunter auch keineswegs.

HondaCRX
26.04.2005, 08:54
Habe auch ne ED7 haube drauf. Is kein Problem... Musst nur die Strebe über der Zahnriehmenabdeckung mit nem Hammer bisschen zurückschlagen oder halt einfach entfernen

mfg