PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX KAUF



Speedranger
25.04.2005, 11:27
HI!

Bin ganz neu hier. Und zwar ich hab folgendes Problem. Ich fahre seit 3 Monaten nen Nissan 200 SX s13, bin eigentlich ganz zufrieden, nur die Teileverfügbarkeit bei nissan ist echt schlecht und der wagen frisst zuviel Spirt (12-13liter super in der Stadt). Jetzt willl ich den wagen verkaufen und hab den CRX ns auge gefasst (ED9). Waäre super wenn mir einer sagen köntne auf was man so achten soll? wieviel darf der maximal runter haben? Ersatzteilpreise(verfügbarkeit, gbt es ersatzteile auch von anderen Anbietern al honda selbst)? Reperaturfähigkeit, kann man vieles selber machen (hab bei meinem Nissan auch alles selber gemacht)? wie siehts aus mit der ausstattung(ABS,Servo,etc...)? Abgsanorm E1, oder? Versicherung relativ teuer , kann ich den auch als Zweitwagen unter den namen von meinem vater laufen lassen(35%)? ist der Motor alltagtuglich?(zuverlässig,rel wartungarm,etc...) was darf so ein crx kosten, welche Baujahre sind am besten?

Danke schonmal!

Ducati Corse
25.04.2005, 11:32
Hallo,

Willkommen hier im Forum.

du hast die Richtige Entscheidung getroffen den hiermit hast Du Zugang zu der wohl größten deutschen Web-Datenbank zum Thema Honda!

Du kannst Dir in Ruhe gezielt die Informationen zusammensuchen die Du benötigst.

Und das sogar ohne auf eine Antwort von einem Forenmember zu warten!

Wie das Ganze funktioniert!?


einfach auf den Button "Suchen" klicken & z. B. "ED9" eingeben. :) :wink:

Speedranger
25.04.2005, 11:36
hab ich doch schon längst :D ! kenn so zwei drei rostprobleme und so eine crx Projektseite wo so ein paar Probleme aufgelistet sind ( Rost am schiebedach,rost an den radläufen hinten), aber worauf soll ich technisch denn achten? ist das schiebedach serie?

oxmo
25.04.2005, 11:36
ich würde, persönlich, den rückschritt vom s13 auf einen ed9 nicht begehen!