PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Cr-x del SOl VTI Update 1800,-



Tali
05.03.2010, 12:07
http://www.autoscout24.de/List.aspx?vis=2&state=A&make=31&model=1778&cy=D&page=1&maxresults=500&results=20&ustate=N,U&zip=18528&um=True&sort=price&rfb2b=True&rfde=True&pool=1&zipc=D&zipr=5&tab=price&mmvco=1&mmvmk0=31&mmvmd0=1778
Update 1800,-

Tali
16.03.2010, 08:43
Update Ohne Felgen Forenpreis 2900 VHB

Tali
25.03.2010, 17:00
so letztes Update 2500,- ohne Felgen

Coretex
26.03.2010, 08:14
Und ich hab immernoch nicht die Bilder, die ich sehn wollte...

Tali
06.04.2010, 07:54
bilder habe ich doch schon geschickt ...

Tali
07.04.2010, 10:04
So jetzt 2500 so wie er ist ...

guzzleguy
07.04.2010, 16:12
hätte evtl. interesse!

kannst du noch etwas mehr zum wagen schreiben:

anzahl besitzer?
rost?
ölverbrauch?
checkheft?
unfaller?
sonstige krankheiten...?

thx

Tali
08.04.2010, 08:30
Besitzer glaub ich 5 oder so ,
Rost hat hinten üblichen aber noch nicht so stark kann gegen Aufpreis weg gemacht werden
Ölverbrauch weiß ich nicht , bin nicht mit dem auto gefahren
Unfall weiß ich auch nicht , denk ich aber nicht so wie er aussieht
Das einzige wa snoch ist er hat paar abdeckungen im innen raum lackiert ...

guzzleguy
08.04.2010, 08:46
Besitzer glaub ich 5 oder so ,
Rost hat hinten üblichen aber noch nicht so stark kann gegen Aufpreis weg gemacht werden
Ölverbrauch weiß ich nicht , bin nicht mit dem auto gefahren
Unfall weiß ich auch nicht , denk ich aber nicht so wie er aussieht
Das einzige wa snoch ist er hat paar abdeckungen im innen raum lackiert ...

kannst du vielleicht paar detailierte Bilder machen, würde ihn gern angucken kommen aber auf verdacht quer durch die republik zu gurcken ist auch doof.

(gern auch per pn)

Die ventildeckeldichtung schein auch zu siffen.

PaLe-RiDeR
10.04.2010, 20:13
Hi hätte auch interesse und würde aber gerne bessere detailierte Bilder haben.... gerne auch per pm

gruß...;)

Coretex
10.04.2010, 22:30
Hi hätte auch interesse und würde aber gerne bessere detailierte Bilder haben.... gerne auch per pm

gruß...;)

Da wird nix draus, ich warte bis heute auf anständige Bilder von der Kiste.

Tali
11.04.2010, 09:46
ja ich stell nächste woche welche rein ...

Tali
03.06.2010, 08:45
Neuer Preis

DarkourX
04.06.2010, 09:09
ich würd mir den sogern ersma angucken :D aba das sind 7 stunden fahrt um dahin zu kommen und dann muss auch wieder zurück :D
und bei meinem glück muss man dann noch 1000€ in die karre investieren weil iwas im ***** is

Vtec_Power
04.06.2010, 09:22
1800€ für nen EG2 :e
verschenk die Kiste bitte nicht, mach n paar gescheite Bilder, ein wenig mehr Beschreibung un die Karre verkauft sich fürs doppelte! :)

SKUM
04.06.2010, 10:10
denke ma der standort is auch nich grad optimal (insel rügen), daher wohl so wenig resonanz. der preis ist ja mal der hammer für nen eg2 :e

Coretex
04.06.2010, 10:22
Aber dennoch keine neuen Bilder, um die ich vor ner gefühlten Ewigkeit gebeten habe.

TimoHH
04.06.2010, 11:06
Denkt doch mal darüber nach warum der Preis "hammer" sein könnte.
So lange wie der schon angeboten wird, wird sich ja der eine oder andere den schon angeschaut und doch nicht gekauft haben.

Dazu sind gewünschte Detailbilder nie gemacht worden.

Ich will nichts schlecht machen, aber ich würde mir nicht zuviel von sonem Angebot versprechen und schon gar keine 700km fahren um dann de Enttäuschung des Lebens serviert zu bekommen.

PS:
Aber es ist ein gewerblicher Verkauf, was bedeutet, dass der Händler in diesem Fall in keinem Fall die Gewährleistungsansprüche ausschließen kann (dazu gibts diverse Gerichtsurteile). Das wiederum bedeutet, dass man für 1800 EUR mindestens zwei Jahre ohne sich Sorgen zu machen fahren kann. Und wenn was größeres an Defekt auftritt, dann sicher zu Beginn.

Caly
05.06.2010, 16:13
und ich glaube nicht, dass er den Wagen an jemanden verkaufen wird, der so denkt wie du... ;)

Bei dem Preis würd ich sicher auch keine Gewährleistung geben, also muss man auch noch einen finden der den Wagen als "Bastlerwagen mit Motorschaden usw..." kauft.

DarkourX
05.06.2010, 18:27
naja wenn man keine ahnung hat...

als händler bist du verpflichtet 1 jahr gewährleistung zu geben...

SaveTheSohc
05.06.2010, 19:16
naja wenn man keine ahnung hat...

als händler bist du verpflichtet 1 jahr gewährleistung zu geben...


nicht wenn man den als baslterwagen kauft. das ist hier der fall.

DarkourX
05.06.2010, 19:52
hier steht nicht mit einem wort beschrieben das es ein bastlerfahrzeug ist...

SaveTheSohc
05.06.2010, 21:45
hier steht nicht mit einem wort beschrieben das es ein bastlerfahrzeug ist...


sagt ja auch keiner aber wenn du den kaufen gehst, macht der mit dir ein "bastelwagenkaufvertrag".

ok jetzt genug gespamt.


sorry.:)

CivicEG4
05.06.2010, 21:52
Wenn er als Händler verkauft, also der Kaufvertrag nicht zwischen 2 Privatpersonen stattfindet, kann er reinschreiben was er will, er kommt um die Gewährleistung nicht herum. Wörter wie "Bastlerfahrzeug" oder "Unfallfahrzeug" oder oder oder sind völlig hinfällig.

Als Zitat füge ich mal ein :


Der Begriff Bastlerfahrzeug wird von den Juristen (Gericht) sehr eng ausgelegt, so scheidet der Begriff gänzlich aus, sofern das Fahrzeug noch über eine gültige Tüv-Plakette verfügt und zudem noch aus eigener Kraft bewegt werden kann. Richtig ist auch, das der Wert eines solchen Bastlerfahrzeugs deutlich unter dem Marktwert eines vergleichbaren Typs u. Modell liegen sollte/muß.

Quelle: http://www.123recht.net

Und da wirds ganz schnell eng, wenn man sich versucht mit sowas rauszureden.

Aber - bisher sagte ja auch keiner das der Wagen von einer Firma verkauft wird, abgesehen davon das halt in der Anzeige ein "Händler" als Verkäufer steht...

Also ist das ganze hin und her recht schwachsinnig ;) Genug OT!

Caly
07.06.2010, 09:34
Einmal noch kurz:

Wenn im Kaufvertrag steht das der Wagen Motor- und Getriebeprobleme hat und der Käufer dies mit seiner Unterschrift bestätigt, wird er wohl kaum auf spätere Gewährleistungsansprüche bestehen, oder...?

Vtec_Power
07.06.2010, 09:38
Wer sagt denn eigentlich das der Sol kaputt ist!? War schon jemand dort un hat ihn sich angesehen/ Probefahrt gemacht!? ich finde den Preis mehr als gut :)

Caly
07.06.2010, 21:58
Das bezog sich jetzt nicht auf den Wagen/Verkäufer.

Ich wollte nur sagen das ein Gewerblicher Verkäufer, der Autos in diesem Preisrahmen/Kilometerstand verkauft, auch Wege findet die Gewährleistung zu umgehen. Da kein Verkäufer ein Auto "verschenkt" und sich dann auch noch Kopfschmerzen drum machen möchte ob später noch was an Reperaturkosten auf ihn zukommen oder nicht.

Aber egal: Irgendwie ist die Nachfrage an Crx auch nicht mehr so hoch wie vor ein paar Jahren. Hab selber für den letzten ein paar Monate gebraucht, obwohl der Preis stimmte.