PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung ist gefragt(nun ohne Vote)



Luigi
25.04.2005, 12:26
Hier nochmal, da die Vote nicht funkioniert.

Also ich stehe gerade vor einem schweren Problem mit meinem Innern.

Schon seit ich mich in den Ej verliebt hab will ich den Tuner I Bodykit von WingsWest. Da es diese nun endlich mit TÜV gibt ist alles soweit kein Problem, nur bin ich am überlegen ob ich den Bodykit holen soll oder lieber mein Projekt mitm Motorumbau(nicht swap) verwirklichen soll.

Nun bin ich eben auf eure Meinung gespannt.

Hier noch ein paar Bilder bezüglich dem Kit und dem jetzt-Zustand.

Kit:

http://www.wingswest.com/product_images/410/434_l.jpg
http://www.wingswest.com/product_images/410/436_l.jpg

Allerdings ohne den Dachspoiler, da da mein vorhanderner draufbleibt.

Ist Zustand(Das Scheinwerfergehäuse ist nun schwarz und die Lippe und Frontstoßstange defekt):

http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wODkzNTk3NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

MaciekDelSol
25.04.2005, 12:31
Was willst du denn am Motor machen??

Also ich mein das musst du für dich entscheiden. Ich hab bei mir erst optik gemacht und jetzt kommt der Mototumbau.

Also du musst das so sehen, wenn es dir spaß macht zu cruisen, un dass die Leute gaffen. Dann mach dir den Bodykit klar. Wenn du lieber heizen willst dann den Motorumbau. Ich denke allerdings, dass du auf kurz oder lang mit dem Optik Umbau mehr spaß haben wirst.

plutokrat
25.04.2005, 12:33
ich mag dieses bk nicht!
aber das kann dir ja egal sein ^^

du musst dir die frage stellen: will ich erstmal lieber ein optisch schöneres auto oder ein schnelleres!?

Flowi
25.04.2005, 12:38
1. was willst du am motor umbauen wenn nich swappen?

wo gibt es das bodykit mit tüv?

Vegas
25.04.2005, 12:47
eckl?

ruben
25.04.2005, 14:03
ich liebe dieses bodykit auf dem ek!

aber ich bin jetzt wo ich soviel an meinem gemacht habe soweit, das ich beim nächsten mal erst einmal nur grundlegende dinge wie felgen, fahrwerk und streben machen würde und dann an die leistung gehen würde.

ansonsten hast nämlich irgendwann richtig viel geld in optik gesteckt und ärgerst dich dann wenn dir umrechnest, was das an leistung hätte sein können. nicht das ich mich über meinen ärger, ich lieb die optik wie er im moment da steht und bin schon ein bissl stolz drauf.
aber wie gesagt, ich würde nicht nochmal soviel an der optik mache.

Piresell!
25.04.2005, 15:26
Eine Sache des Geschmakes
am Anfang wo ich meinen Civic gekauft habe
hat mir diese Bodykit auch voll gefallen,
aber jetzt gefallen mir die Bodykits nicht mehr so.

Da ist ein EK9 Hecklippe und ne schöne frontlippe genau mein ding.

Dein Auto gefällt mir eigendlich gut machst halt die schütze vom Facelift drauf + EK9 Lippe + Alle scharzen Leisten lackieren

Leistung hin oder her ich hab bei mir erst mal bissl was Äuserliches gemacht.
Muss aber noch die Eibach Federn einbauen.

MFG
Robert

Civica
25.04.2005, 15:27
meine meinung

zuerst von aussen aufbauen! du kannst noch den derbsten motor haben aber wenne dein auto anguckst und es gefällt dir nich isses scheisse.
ich mach aussen ob ich überhaupt was am motor mach, ich denke nicht!

Luigi
26.04.2005, 00:52
@Flowi

den Kit gibts bei Eckl.Die sind Generalimporteur für Erebuni und WingsWest.

@Motortuning
geplant ist eigentlich ein anderer MSD,FK udn als sahnehäubchen ein swap des Kopfes vom D16Y8 und somit die erstellung eines D14 SOHC VTEC.


Aber so wie ich ads hier vernehme fällt meien Entscheidung zu gunsten des Bodykits. Zumal ich den Bodykit nicht einzeln kaufen will, aber dei Motorteiel wiederrum Stückchenweise gekauft und montiertw erden können.

Ich werde mir auche keien EK9 Teile verbauen.ich hab hier die Maxpower Front und Heckschürze liegen und muss sagen ads die Teile im montierten Zusatnd wesentlich unschöner aussehen als auf den Bildern.Zumal mein Civic dann viel zu hoch wird udn ich keien Lust habe zu bördeln.

Gruß Timo

P.S.: Danke schonmal für eure Kommentare.Weitere könnt ihr aber trotzdem schreiben.

P.P.S.: Sorry für die Buchstabendreher, aber es ist sehr spät :D

Piresell!
26.04.2005, 11:43
@Flowi
Ich werde mir auche keien EK9 Teile verbauen.ich hab hier die Maxpower Front und Heckschürze liegen und muss sagen ads die Teile im montierten Zusatnd wesentlich unschöner aussehen als auf den Bildern.Zumal mein Civic dann viel zu hoch wird udn ich keien Lust habe zu bördeln.


Redest du jetzt von EK9 Teilen oder von Maxpower
EK9 bzw. Type R Teile passen 99%
(OK OK man muss auf Facelift umbauen)

Und das die Sachen von Maxpower nicht genau passen das weiß ja
schon jeder gayfight

beim längeren betrachten gefällts mir wieder *schnellweckguck*
(bis auf den Spoiler)

MFG
Robert

Luigi
26.04.2005, 12:29
Ich rede zwar von den Maxpower Teilen, aber die haben ja die gleiche Form wie die Original PreFacelift Teile nur eben ned so passgenau.

Ja, da liegt der Hudn begraben.Wenn meiner ein Facelift wäre, würd ich nur ne Lippe drunterhauen udn fertig. da ich aber kein facelift hab und auch end umbauen will will ich nun den Kit.
Zumal ich bei verwendung der TypeR Lippe die ganez Kiste noch ordentlich tieferlegen müsste, damit es mir wieder gefällt.Dies is mit dem Felgen aber mit ordentlich Mehrkosten verbunden.

Geb doch zu das du noch immer in den Kit verleibt bist :wink:
Ja gut, den Spoiler find ich auch ned so pralle.

skeppo
26.04.2005, 12:47
also den motorkram halt ich für weniger sinnvoll.... mach erst die optik und spar dann auf nen b16/18 :P

Piresell!
26.04.2005, 14:02
OK OK ich gebs zu mir gefällt der Kit noch immer :D *erwischt*

Was auch noch gut bei deinen aussehen würde wäre:
rote Rückspiegel(kann auch in Wagenfarbe sein) und
schwarzen Leisten in Wagenfarbe

MFG
Robert

buggs
26.04.2005, 14:17
... und spar auf nen b16/18 :P

WORD! Spar die Kohle und investier es lieber da - du weißt doch: "DIE INNEREN WERTE ZÄHLEN" :P

gayfight

MaciekDelSol
26.04.2005, 17:14
Also ich habe ja bei mir auch erst die Optik gemacht und mache jetzt nen swap auf B18. So rum iz es echt besser. Denn wenn dein wagen nach nichts aussieht und du richtig power hast, ok macht spass, aber die Leute werden trotzdem sagen der iz stock. Vor allem hast du dann nur spaß, wenn du wirklich am heizen bist, aber ich glaube kaum, dass du so oft heizen wirst.

Die hingucker hast du nicht auf deiner Seite, auch nicht für den Swap, da müsste schon einiges mehr an Leistung her.

AmokKAlex
26.04.2005, 18:13
absolut geil

Luigi
27.04.2005, 12:17
Ihr habt mich überredet.

Ich werde nun zunächst die Kiste von ausen richten und später dann eventl. einene SWAP durchführen. Ist wohl echt das beste.
denn wie schon gesagt.wenn die Optik ned stimmt hat man keien Spaß am Auto.

MaciekDelSol
27.04.2005, 15:53
Klingt vernüftig. Aber mach wirklich das was du willst und lass dich von uns nicht bequatschen. Denn du musst schließlich mit deinem Wagen fahren.

Viel Erfolg beim Umbau.