PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTR Rost!



VTEC INSIDE
25.04.2005, 13:32
Hallo!
War heute mal wieder beim Händler zwecks Garantieantrag. Wie schonmal geschrieben wurden bei mir die Scheinwerfer auf Garantie getauscht (Leuchtweitenregulierung ratterte) und als die Stoßstange runter war kam der Rost am Stoßstangenträger zum Vorschein. Heute also die Stoßstange nochmal ab und der Meister hat Bilder gemacht da die Herren in Offenbach halt Bilder wollen.
Wenn´s interessiert hier die Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1698055

Ich vermute mal das fast alle CTR so hinter der Stoßstange aussehen. Also nachsehen bevor die Garantie abläuft.

Gruss Thomas

Jimbo
25.04.2005, 17:49
Was hast du erwartet?
Nach dem winter und dem vielen salz?

VTEC INSIDE
26.04.2005, 08:36
Das habe ich nicht erwartet. Der Unterboden hingegen sieht Tip Top aus und der ist mehr Dreck ausgesetzt als die doch geschützte Querstrebe.
Da wurde mal wieder am falschen Ende mit Korrosionsschutz gespart.

Thomas

_deleted
26.04.2005, 18:00
Was sagt Honda dazu?
ist die Frage, wie sieht das in 5 Jahren aus?rostet es weiter, aoder site s nur Flugrost... :/

Zwackelmann
27.04.2005, 09:08
Was sagt Honda dazu?
ist die Frage, wie sieht das in 5 Jahren aus?rostet es weiter, aoder site s nur Flugrost... :/


Moin Moin,

wie Flugrost sieht es mir auf den Bildern nicht aus. Ich halte das eher für fiesen Kantenrost. Und aus meiner Sicht darf so etwas nach einem Winter nicht sein.

Tut mir leid, aber da kann ich nur Sagen "Pfui Honda, setzen SECHS!!!".

Ich würde das checken lassen so lang noch Garantie besteht. Besser iss das!

Gruß Zwackelmann 8)

VTEC INSIDE
27.04.2005, 09:56
Moin!
Also definitiv kein Flugrost. Wie schon gesagt übelster Kantenrost. Kommt wenn man pro Auto 5 Cent Farbe/Konservierung spart. Das fatale ist daß man es erst sieht wenn die Schürze weg ist und die kommt ja in den seltensten Fällen mal runter.
Die neue Querstrebe ist schon geordert und die Zentrale in Offenbach will halt Bilder vom Rost sehen. Aber das geht schon auf Garantie.
Übrigens hab ich noch ne kleine Roststelle im Anfangsstadium an der Motorhauben Unterseite ganz aussen, da wo der Kantenfalz mit Dichtmasse versiegelt ist. Wird dann auch gemacht.

Gruss Thomas

_deleted
27.04.2005, 14:41
Was ich nicht verstehe, bei meinen ATS ist soviel Unterbodenschutz drauf, bei höheren temperaturen läuft der sogar aus den Schwellern raus!
Hab mir auch mal verschiedene Kanten angeschaut, alles Top versiegelt.

Liegt bestimmt daran:"Made in Japan" :wink:

ManiacS2000
30.04.2005, 00:08
is echt so, das liegt an den "faulen" Engländern. Schaut euch doch mal alles an was aus England kommt: CC,CE Modelle, CG oder nu auch die neuen Civic und CR-V, Scheiße verarbeitet, klappern, gammeln

Vor allem der MA/MB Civic, die Radläufe gammeln den meisten unterm Arsch wech, fast wie bei einem Kadett!! Traurig!

Wenn ich mir da meinen 15 Jahre alten Luden anschaue: Null Nada Nix das nenne ich mal Qualität