PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : golf 4 blinker auf nen eg



SirMissi
25.04.2005, 14:07
moin hat das von euch einer schonmal gemacht
wenn ja könntet ihr mir ein bild zeigen müsste doch eigentlich gehen oder??
achja ich mein die blinkerhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72720&item=7969173653&rd=1

mfg missi

plutokrat
25.04.2005, 14:16
geht eigentlich nicht, da diese rund sidn und vom civic sind die eckig!

huy
25.04.2005, 14:30
Geht, musst nur vom Bech was wegfeilen, und in das Blinkergehäuse eine Kerbe reinmachen. Hab noch Golf 4 seitenblinker hier :)

Holly
25.04.2005, 16:31
Geht, musst nur vom Bech was wegfeilen, und in das Blinkergehäuse eine Kerbe reinmachen. Hab noch Golf 4 seitenblinker hier :)

nich am Blech feilen, so schaffte gleich ne lustige Angriffsfläche fürn Rost!!!!

Wenn Du dich hinsetzt und vom Blinkergehäuse Stück für Stück wegfeilst, so das das Plastik nur noch hauchdünn ist, passts auch ins Orginalloch vom Koti.

Mades
25.04.2005, 19:13
Hab die auch drin, sehen super aus aber ich hab da noch welche vom Beelte da, da sind LED's drin :D

huy
25.04.2005, 21:55
Geht, musst nur vom Bech was wegfeilen, und in das Blinkergehäuse eine Kerbe reinmachen. Hab noch Golf 4 seitenblinker hier :)

nich am Blech feilen, so schaffte gleich ne lustige Angriffsfläche fürn Rost!!!!

Wenn Du dich hinsetzt und vom Blinkergehäuse Stück für Stück wegfeilst, so das das Plastik nur noch hauchdünn ist, passts auch ins Orginalloch vom Koti.

Danach sollte mach den blanken lack an der stelle natürlich versiegeln :wink: :D

huy
25.04.2005, 21:56
Geht, musst nur vom Bech was wegfeilen, und in das Blinkergehäuse eine Kerbe reinmachen. Hab noch Golf 4 seitenblinker hier :)

nich am Blech feilen, so schaffte gleich ne lustige Angriffsfläche fürn Rost!!!!

Wenn Du dich hinsetzt und vom Blinkergehäuse Stück für Stück wegfeilst, so das das Plastik nur noch hauchdünn ist, passts auch ins Orginalloch vom Koti.