PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nass Nass Nass



Civic Coupe 87
07.03.2010, 20:32
Guten Abend,
bin gestern durch die Waschstraße mit mein Auto gefahren. Und habe festgestellt das im Innenraum,wo die Beleuchtung ist das die voll Nass ist von wo kann den das Wasser reinkommen.

http://img717.imageshack.us/img717/3164/sth71474.jpg

Hatte jemand schon das Problem


Mfg:-o

GAsi
08.03.2010, 09:02
hinter der 3. bremslampe
da ist das bremslampenkabelloch :D
wird es beim trocknen bissl zu doll mit dem druck gewesen sein :)
weiter hat die b-säule keine öffnungen ...

man fährt mitn soli auch nicht in die waschstrasse -.-

Civic Coupe 87
08.03.2010, 09:06
hinter der 3. bremslampe
da ist das bremslampenkabelloch :D
wird es beim trocknen bissl zu doll mit dem druck gewesen sein :)
weiter hat die b-säule keine öffnungen ...

man fährt mitn soli auch nicht in die waschstrasse -.-

Guten Morgen,
ja da muss ich mal nach schauen.
Ja normale weiße fahre ich nie in die Waschstrasse,aber in Winter kannst du ja nicht selber dein Auto Waschen:-o

Danke dir schon mal im voraus


Mfg

kater
12.03.2010, 12:35
Problemlösung: Winterkarre besorgen ! :D
Musst mal an deiner versenkbaren Heckscheibe gucken ob die Gummidichtung der Scheibe richtig sitzt wahr bei mir mal das Problem ! ( aber bei Platzregen auf der Autobahn und nicht in der Waschanlage ;) )

MfG kater

Vtec_Power
15.03.2010, 09:38
Verkleidung hinter den Sitzen weg machen und den Ablauf fürs Wasser sauber machen, im laufe der jahre sammelt sich dort schmutz usw. an!
Schau auch mal im TSG Forum nach "Aquarium" oder "Wassereinbruch" nach, da findest bebilderte Anleitungen :)

fosgate
15.03.2010, 11:20
Verkleidung hinter den Sitzen weg machen und den Ablauf fürs Wasser sauber machen, im laufe der jahre sammelt sich dort schmutz usw. an!
Schau auch mal im TSG Forum nach "Aquarium" oder "Wassereinbruch" nach, da findest bebilderte Anleitungen :)

Da wirds ihm das Wasser aber auch ned bei der Dachleuchte reindrücken sonst müsste der schon über nen halben meter unter wasser stehn ^^

Civic Coupe 87
15.03.2010, 13:19
Verkleidung hinter den Sitzen weg machen und den Ablauf fürs Wasser sauber machen, im laufe der jahre sammelt sich dort schmutz usw. an!
Schau auch mal im TSG Forum nach "Aquarium" oder "Wassereinbruch" nach, da findest bebilderte Anleitungen :)



Moin,
bei mir leuft es ja nicht durch die Scheibe rein sondern von oben hab ja extra ein Foto gemacht

Jere
15.03.2010, 20:09
oder 2te Möglichkeit Rost. So traurig es auch immer ist.

Tyson.GoD`
21.03.2010, 13:31
vielleicht bei der b-säulen dichtung?
das da hinter reinläuft und sich dann den weg rein sucht über die lampe?

gruß
mike

Civic Coupe 87
21.03.2010, 18:26
vielleicht bei der b-säulen dichtung?
das da hinter reinläuft und sich dann den weg rein sucht über die lampe?

gruß
mike

Moin Mike
Die Dichtung sieht in Ordnung aus mache die Tage mal genauere Fotos.

Mfg

fosgate
22.03.2010, 00:02
Tippe auch auf die Leiste bei der 3.Bremsleuchte,wäre am wahrschenlichsten weil dort direkt die Leuchte davor montiert ist.