PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Air Breather am Civic eg4 hatch ohne eintragung? schnell :-)



neo5151515151
25.04.2005, 19:34
Hallo, ich habe mir vor ein paar monaten ein air intake mit alu rohr von tss gekauft. Habe das ding von eby und da war auch ncoh ein air breather dabei.

So an dem alu ansaugrohr war nicht diese extra verbindung dran, die nocheinmal zum motor geht, sonder das alu rohr ist komplett geschlossen, bis auf den pilz vorne. Deshalb der air breather da an den motor ran, wo sonst immmer der schlauch ran kommt.

Das intake hatte auch nteile G. mit eingestanzter nr in das alu rohr, die auch im guatchten enthalten ist. Bloß in dem gutachten isn bild mit sonem verbindungsschlauch und ohne den breather

Tüv aht mir das vor zwei monaten einfach eingetragen und den breather garnicht bemerkt, der hat mir das intaik sogar ohne Dämmatte eingetragen. Der hat da garnichts gepeilt.

Nun habe ich gelseen das diese breather wohl nciht erlaubt sein sollen. Deshalb die frage ob das so ok ist??

Die bei tss natürlich keine ahnung, wir denke es ist ok so ?! Gab noch nie problem, hab áuch nie wirklcihw as davoin gehört (tolle aussage)