PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ctr lippe teil 2



Flowi
25.04.2005, 19:04
soo. bin fast fertig!

nach dem neuformen der lippe, sind diverse kanten abhanden gekommen! :D ;)

diese habe ich nun nachbearbeitet usw...

gespachtelt hab ich nur an den stellen, die sich hinterher nicht bewegen können... ist also auch alles dauerhaft haltbar *g*

die naht wird noch mit karosseriekleber gefugt, damit die lippe schön ordentlich dran sitzt...

langsam wirds nur doch nen showcar.. innenraum ect. (und andere pläne) :D

habe mir noch halter gebaut und vernietet... ist alles noch nich fertig. aber denke, das ich diese woche lackiere...
8)

hier die bilder

http://img55.echo.cx/img55/1733/spachtel1hv.jpg

http://img55.echo.cx/img55/3513/spachtel19rq.jpg

http://img181.echo.cx/img181/4358/fller8ph.jpg

http://img181.echo.cx/img181/9084/halter1sb.jpg

und neue rückleuchten hab ich auch eingebaut. hab die günstig bekommen und wollt mal schauen wie es aussieht. mir gefällts super! passt besser zum neuen heck! nu is alles aus klarglas, front, seite, heck.
kann jetzt wechseln lol

zu dem lack einfach cool

http://img181.echo.cx/img181/9780/altezza9qs.jpg

Mulli
25.04.2005, 19:10
ARGH! Die Heckleuchten :/
Naja, hauptsache dir gefällts. Bin mal gespannt wie die Lippe dann zum Schluss aussieht. :)

Flowi
25.04.2005, 19:12
jetzt kommen wieder die altezza hasser. :lol: :lol: :wink:

wird auf jedenfall besser hinterher passen als die alten normalen rückleuchten.. allein schon , weil die viel geiler leuchten abends :wink:
aber da passier noch was mit :wink: :wink: wenn alles klappt

Mulli
25.04.2005, 19:18
Hey! Ich fand Altezzas noch nie schön, weil ich lieber Klare Linien in den Lichtern habe anstatt alles irgentwie verstreut. Auserdem Müssen Rückleuchten Rot sein! :D
Die Orginalen mit dem Weißen Streifen gefallen mir bisher am besten bei den EJ/EKs. Das einzige was ich mir bisher vorstellen könnte wären welche im selben/ähnlichen Design mit LED Technik wie in den neueren BMWs. Aber so durcheinandergewürfelte Altezzas? Nee, sorry.

Jey
25.04.2005, 19:19
http://memimage.cardomain.net/member_images/11/web/707000-707999/707822_11_full.jpg

Also so fand ich ihn immernoch am geilsten ! Der Lack ist einfach der Hammer ! Altezza`s Naja nich so mein Fall. Bin gespannt wie die neue Lippe aussieht !

DC5Markus
25.04.2005, 19:48
die heckleuchten gefallen mir gut bei deinen lack

Flowi
25.04.2005, 19:49
da sind ja auch nur neue felgen bisher dran :D bleibt auch aussen dann so!

die neue lippe wird hinten exact mit den schwellern abschliessen! die ek9 lippe war ja nen bischen höher.stört mich irgendwie.. :/

von der seite gesehen mit den klarglaslampen kommts jetzt schöner. genau wie vorn siehts aus. das rot passt einfach nich zu dem lack. :/

danke markus :)

25.04.2005, 20:47
Hey

Coole neuen Rückleuchten.
Und "Thefirstmonkey" freut sich auf deine Facelift Rückleuchten.
WIr haben schon gerätzelt welche du dir holst nachdem du die alten an ihn verkauft hast.

Pred
25.04.2005, 21:22
Die leuchten passen ma garnet

Flowi
25.04.2005, 21:25
is ja auch nich jdm :roll:

passen besser als ral 9010 zu cw :roll:

nee, is ja geschmacksache. ich lauf halt nich dem hype hinterher und tu das was mir gefällt

Pred
25.04.2005, 21:30
is ja auch nich jdm :roll:

passen besser als ral 9010 zu cw :roll:

nee, is ja geschmacksache. ich lauf halt nich dem hype hinterher und tu das was mir gefällt

ich glaub den kommentar hättest dir sparen können....

Flowi
25.04.2005, 21:35
wieso? weils gegen teile von dir geht? naja. is meine meinung... genauso hast du deine meinung :wink:


ausserdem gehts hier primär um die lippe... :wink:

Pred
25.04.2005, 21:45
altezzas find ich hässlich weil sie net zum auto passen und net wegen JDM....



ich lauf halt nich dem hype hinterher

lol da kannte ich mal andere sätze von dir...

Flowi
25.04.2005, 21:51
wo das denn? ich hab nie gesagt ,das ich jdm super find...

hab gesagt, ich lass den wagen dezent, ja! ist das jdm? dann lauf ich halt auch hinterher...
ich hab schon IMMER gesagt, das ich den wagen so mach wie er mir gefällt, auch beim eg... :wink:

nur mal so am rande. ich kenn auch andere sätze von dir...

Maha
25.04.2005, 21:52
http://www.cosgan.net/images/smilie/nahrung/e025.gif

Vegas
25.04.2005, 21:56
super arbeit daniel und deine altezzas sind auch klasse!

MaTzE
25.04.2005, 22:06
sauber... ehy dieser Supersonic Blue lack dat isser doch oder der ist sooo geil an der karre... wegen rückleuchten... hätt ick och gemacht und wenn du willst kanst ja wieder rot weiß machen...

ich muss echt sagen das was du dir annimmst wird echt gut..

ick fand damals den babyblauen hatch schon geil... das fand der eine aus berlin wohl auch deswegen wollte er ihn nachbauen...

also daniel mach weiter so.. und in Oberhausen spielste dann wieder renntaxi :D

Rednuht
25.04.2005, 22:06
Der Style von deinem wagen gefällt mir gut..... 8)
da gibt es eigentlich nichts zu meckern

Pred
26.04.2005, 05:59
wo das denn? ich hab nie gesagt ,das ich jdm super find...

wenn ich an die kutsuju *gesundheit* zeit zurück denke..... 8)

->wHv-Lude<-
26.04.2005, 07:05
sieht n1ce aus Daniel....Altezza´s passen auch gut zum Lack....würde diese Richtung weiter einschlagen 8)

ThaMan
26.04.2005, 07:46
Also ihr habt doch echt ein Rad ab. Lasst den doch dranbauen was er will, jeder hat halt ne andre Meinung von schön. Oder sehen eure Mädelz alle gleich aus?

Ich find vor allem die Arbeit an der Lippe toll, sieht handwerklich sehr sauber und durchgeplant aus, ja, ich habs auch schon anders gesehen. (nich von ihm)

Also das imponiert mir am meisten. Rückleuchten einbauen kriegt jeder Depp hin. Find ich immer klasse: "WHHOAAAA, andre Rückleuchten!!!!!"

Die Arbeit die im verspachteln, anpassen und lackieren steckt, sehen die wenigsten.

CIVICMaster
26.04.2005, 08:44
Das ist der Beste EK4 den ich kenne! :bussi: Das Supersonic BLue ist glaub ich mal die Beste originale Hondafarbe auf nem Civic. Finde ich jedenfalls. :wink:

->wHv-Lude<-
26.04.2005, 08:56
Also ihr habt doch echt ein Rad ab. Lasst den doch dranbauen was er will, jeder hat halt ne andre Meinung von schön. Oder sehen eure Mädelz alle gleich aus?

Ich find vor allem die Arbeit an der Lippe toll, sieht handwerklich sehr sauber und durchgeplant aus, ja, ich habs auch schon anders gesehen. (nich von ihm)

Also das imponiert mir am meisten. Rückleuchten einbauen kriegt jeder Depp hin. Find ich immer klasse: "WHHOAAAA, andre Rückleuchten!!!!!"

Die Arbeit die im verspachteln, anpassen und lackieren steckt, sehen die wenigsten.


WORD, das anpassen und saubere verspachteln (vorher natürlich das anpassen) ist der schwerste teil der arbeit...sieht bei daniel auf jeden fall sehr sauber und durchdacht aus und wurde nicht einfach so in 5 min. dahin gemacht....weiter so...

triplealexxx
26.04.2005, 09:38
:eek: Na da bin ich mal aufs Ergebnis gespannt, welches ich auf jeden Fall "live" sehen will! :wink:

Finde es klasse das Du keinem Stil nachgehst und Deine eigenen Ideen verwirklichst! Die Altezzas find ich zwar auch nicht so pralle, aber hast schon recht, passen besser als die roten zu dem Lack!

Flowi
26.04.2005, 10:44
Danke euch!! :)

ja, das is supersonic blue pearl (b90p)

@tha man

genau so seh ich das auch , top text!



@pred

du hattest bestimmt nie ne andere einstellung hm? wenn ich an dein altes auto zurückdenke... 8) mach du halt dein ding, und wenn du jetzt deine karre im jdm style umbaust, ist mir das auch egal... warst aber selbst über diese dinge am meckern ohne ende zur eg zeit :wink:

Pred
26.04.2005, 10:48
Jo laber nur....


und wenn du jetzt deine karre im jdm style umbaust

:lol: arm....

ich war net aufem 15 Zoll german gay rims trip...... maxpower is schwul... gfk is schwul.....

Flowi
26.04.2005, 10:51
man pred, wo ist dein problem?

schlecht geschlafen?


wenn du nur die hälfte mitbekommst, solltest hier nich so einen raushängen lassen

Pred
26.04.2005, 10:57
man pred, wo ist dein problem?
schlecht geschlafen?
wenn du nur die hälfte mitbekommst, solltest hier nich so einen raushängen lassen

nö...

nur mir was erzählen wollen von jdm blabla....

alles nur weil ich die altezzas scheisse finde ? sorry.... findse super...

skeppo
26.04.2005, 10:57
also ich finde die heckleuchten geil , würde mir wahrscheinlich genau die gleichen holen ! nur evt in einem dunklem gehäuse... also net in diesem auffälligem silber

Flowi
26.04.2005, 11:03
@pred nö, hat mit den leuchten nix zu tun!


mach du halt dein ding, und wenn du jetzt deine karre im jdm style umbaust, ist mir das auch egal...


les einfach nochmal! hab ich behauptet, du BAUST den wagen so um oder was? oder war das einfach nur ne behauptung und das mir egal ist, was du mit deinem wagen machst?
und ja, ich finde die maxp. bodykits aus gfk immer noch scheisse, und meine alten felgen fand ich auch noch nie schön, waren nunmal drauf und ich will dir nix von jdm erzählen, da mir jdm scheissegal ist.... oder bist DU ange****t gewesen, weil ich deine felgenfarbe unpassend fand? oh sorry, findse super...

genauso ein schwachsinn... aber rede nur weiter... interessiert mich nicht mehr.

L-X
26.04.2005, 11:25
Wird das HP-Treffen jetzt in der Mitte geteilt?
Rechte Ecke die JDM-Allstars wie Asphalt, Smoker, Wes-WU 91,... und linke Ecke dann die Showcars wie Flowi, Wes-WU 90, EK3-Markus... oder wat?!


Pred stellt sich dann mit Shogun und mir in die Mitte... :lol: :lol:

:roll:

cya

L-X

DC5Markus
26.04.2005, 11:33
die ganze JDM geschichte ist doch sowas von lächerlich
entweder es gefällt oder es gefällt nicht

aber so auf einen bestimmten style verkrampfen wie es hier manche machen ist doch traurig.

Flowi
26.04.2005, 11:35
ne gesunde mischung + eigene ideen einfließen lassen... so sollte es sein.

Maha
26.04.2005, 11:39
alex du vergisst das beim HP treffen dann alles wie verflogen ist und friede freude sonnenschein herscht :wink:

MisterB
26.04.2005, 11:43
alex du vergisst das beim HP treffen dann alles wie verflogen ist und friede freude sonnenschein herscht :wink:

mit dir nicht, keine angst :D

echt kindisch von euch über so was zu streiten... man wir haben alle irgendwie was besonderes, erkennt es einfach an!!!
so nun zurück zum auto

ich kann erst mein urteil abgeben wenn ich ihn fertig sehe :D 8)

ShogunEK4
26.04.2005, 12:10
Wird das HP-Treffen jetzt in der Mitte geteilt?
Rechte Ecke die JDM-Allstars wie Asphalt, Smoker, Wes-WU 91,... und linke Ecke dann die Showcars wie Flowi, Wes-WU 90, EK3-Markus... oder wat?!


Pred stellt sich dann mit Shogun und mir in die Mitte... :lol: :lol:

:roll:

cya

L-X

Ich hab nischts gesagt :lol:


Neee,

@ Flowie:
Lippe Top, Altezzas wäre glaub ich so ne dunkle version schöner.

Ich hab nix gegen altezzas, nur finde ich persönlich die altezzas für EK Hatches nicht schön. Für EG oder EJ/EK (coupe) gibts schönere!

skeppo
26.04.2005, 12:49
bin gleicher meinung wie shogun... aber ich glaub das hatte man aus meinem post entnehmen können

Realone
26.04.2005, 13:19
@ Flowi
Die Altezzas passen TOP zu diesem Sonic Blue !! Lass dir nicht rein reden und mach weiter so !! kannst aber gerne ein größeres Bilder der Heckpartie rein stellen

Bisschen JDM und ein wenig GFK dann hat man eben sein eigenes Ding und Teil sich eben in einen ganz Neue Sektion! Sonst gehts bald wieder los mit JDM vs GFKbomber :bussi:

Realone
26.04.2005, 13:20
@ Flowi
Die Altezzas passen TOP zu diesem Sonic Blue !! Lass dir nicht rein reden und mach weiter so !! kannst aber gerne ein größeres Bilder der Heckpartie rein stellen

Bisschen JDM und ein wenig GFK dann hat man eben sein eigenes Ding und Teil sich eben in einen ganz Neue Sektion! Sonst gehts bald wieder los mit JDM vs GFKbomber :bussi:

maxxx
26.04.2005, 16:11
*seufz* :roll:
ich hoffe es bleibt nu beim thema..
Mir gefällts, wird immer besser der wagen... Der gesamteindruck stimmt einfach..
gruß
maxx

Rezax
26.04.2005, 18:08
Ich find es auch ganz stimmig... Obwohl dunkle bestimmt auch gut ausgesehen hätten...

Kannst du mal n Foto von der Lippe aus ein wenig mehr entfernung zeigen???




Die Farbe find ich auch echt klasse... Ob die auf´n Sol passt... Bis jetzt war ich eigentlich bei Cosmic Gray für meinen EG aber die farbe reizt auch... :roll: