PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seht euch das an und ihr werdet die Welt verstehen! Macht die Augen auf!!!



Hopsi
10.03.2010, 22:41
Hier habe ich ein Super Interessantes Video gefunden das mit allem abrechnet:

Warum es Armut gibt aber garnicht geben muss!

Geld Schwachsinn der Menschheit um Profit zu machen!

Eine andere viel bessere Welt ist möglich seht selber!

Religion Mist hoch 3 alles eine Lüge der Menschheit!

Seht selber wie sich fast alle Menschen verarschen lassen und ich sage euch, ich konnte mir auch nicht vorstellen was in der Welt alles los ist, aber wenn man so ein Video sieht und alles erklärt bekommt macht es auch einen Sinn!

Nicht so ein propaganda Müll sondern Wahrheit...jeder der genügend Verstand hat sollte es genauso sehen!

Hier der Link:

http://video.google.de/videoplay?docid=1352552668588051041&hl=de&emb=1#

Nitemare1
10.03.2010, 23:02
da gabs mal ne coole serie zu den verschiedenen religionen und ihre entstehung
seitdem halte ich alle kirchen und strenggläubigen für völlige idioten

RoB
10.03.2010, 23:09
Hab mir bis jetzt nur die Beschreibung durchgelesen, werd mir aber noch das Video ansehen.

Ich frage mich seitdem ich ein Kind bin, wie schön die Welt ohne Geld wäre.

Alf
10.03.2010, 23:29
da gabs mal ne coole serie zu den verschiedenen religionen und ihre entstehung
seitdem halte ich alle kirchen und strenggläubigen für völlige idioten

:up:

Meinste die Serien "Es war einmal... "?

TomT
11.03.2010, 09:52
Werd mir das heute Abend mal ansehen.... hört sich interessant an.

JaniZz@EH6
11.03.2010, 17:18
werd es die tage mal anschauen, hört sich sehr interessant an:)
aber im vorraus muss ich sagen, das man sich nur noch anpassen kann und eine gesellschaft ohne währung, wettkampf, gier etc. niemals funktionieren würde.
sonst lebten wir noch in höhlen und hätten fell auf´m pille man;)

life´s goes on 8)

MrDeath
11.03.2010, 18:17
da gabs mal ne coole serie zu den verschiedenen religionen und ihre entstehung
seitdem halte ich alle kirchen und strenggläubigen für völlige idioten

dafür brauchst du ne serie? dachte immer da reicht ordentlicher menschenverstand...mir is das aber auch erst damals beim konfirmationsunterricht richtig aufgefallen, was die kirche eigtl für ne sekte is

Hopsi
11.03.2010, 21:52
werd es die tage mal anschauen, hört sich sehr interessant an:)
aber im vorraus muss ich sagen, das man sich nur noch anpassen kann und eine gesellschaft ohne währung, wettkampf, gier etc. niemals funktionieren würde.
sonst lebten wir noch in höhlen und hätten fell auf´m pille man;)

life´s goes on 8)

Ne nicht ganz guck dir das Video an und entscheide dann!!! Das mit den Höhlen ist nicht wahr den Technologie heißt das Zauberwort des ganzen!!!

A.B.
11.03.2010, 23:20
Gabs schon:

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=126434&highlight=zeitgeist

und wurde auch darüber diskutiert:)

Winni
12.03.2010, 01:50
Sehr interessanter Film ...
Dass das Geld aus dem nichts erschaffen wird von den Banken ist also ein Faktum, bestätigen sogar Zeugenaussagen der Ranghöhsten der FED, erschreckend aber wahr.
Auch die ganzen Abläufe die im Film dargestellt werden bereiten einem Gänsehaut, am heftigsten finde ich jedoch das, dass durch die ständige Kreditvergabe die Schulden im Endeffekt garnicht ganz bezahlt werden können da man durch die Zinsen, die Banken verlangen,eigentlich garnicht die Verschuldung ausgleichen kann, die Schuldensumme samt Zinsen ist nämlich höher als die Menge des Geldes im Umlauf .

Lustig ist ja, dass die Klage von diesem Typen, wo sein Haus zwangsversteigert werden sollte, da er den Kreidt nicht mehr zahlen konnte, durchgegangen ist, da er erklärt hat, dass der Gegenwert von seinem Haus den er bekommen hat ( der Kredit ) nicht ein Gleichwertiger Gegenwert zu seinem Haus ist da das Geld ja quasi aus der " Luft" erschaffen wurde. Es gibt nicht mal ein Gesetz was das ganze erlaubt oder einschränkt, das ganze Geld mit dem wir also operieren ( Girokonto etc. ) ist strenggenommen illegal erschaffen worden.

Theoretisch müsste man seinen Kredit also garnicht bezahlen, da der Kreditvertrag wegen dem erfundenem Geld ungültig ist, man müsste es nur genauso glaubhaft vor Gericht darstellen wie der eine Typ mit dem Haus aus dem Film.
Wer probiert es aus ob es funktioniert ?
:D

Nitemare1
12.03.2010, 12:26
dafür brauchst du ne serie? dachte immer da reicht ordentlicher menschenverstand...mir is das aber auch erst damals beim konfirmationsunterricht richtig aufgefallen, was die kirche eigtl für ne sekte is

natürlich wusste ich das vorher schon, jedoch hat mir die doku geholfen das auch mit handfesten argumenten zu begründen, vorallem bezüglich der grundpfeiler der verschiedenen religionen

kanns nur empfehlen. echt klasse gemacht, sachlich und analytisch

ToMo
12.03.2010, 14:35
ist dein Gewissen kein Gesetz? Ging einige Zeit gut.
Weil wir es jedoch zu gern übertreten wird es verdrängt! als Maßstab kamen die 10 Gebote.
Investiert eure Zeit lieber und sucht nach Gott/Jesus persönlich.

Heizer
12.03.2010, 14:59
Der Film ist gut habe ihn auch schon gesehen.

Von mir aus bräuchte es auch keine Religionen geben jedoch sollten die Kirchen stehen bleiben und als Museen genutzt werden:D

Aber Fakt ist diesen Druck der Gesellschaft brauchen wir um uns weiter zu entwickeln, um neue Technologien zu entdecken.

Ich bin gespannt auf CERN...... wenn das Experiment vorbei ist sind "wir" wieder etwas schlauer:D

A.B.
12.03.2010, 19:03
Was ist CERN?:?

Heizer
12.03.2010, 19:21
http://de.wikipedia.org/wiki/CERN

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/cern_aid_119315.html

Wenn das Experiment geglückt ist wird es wohl die Frage beantworten warum wir überhaupt existieren.

PsYchO87
13.03.2010, 00:08
zuerst teil 1 ansehen

oli316
13.03.2010, 07:59
erst teil eins richtig... find den auch büschen besser


danach nochn bisschen EU verfassung und NATO ;)


http://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM

http://www.youtube.com/watch?v=1wXqdhJrSXo&feature=related

VRisiko
13.03.2010, 08:49
hi

Verbreitet mal das erste video in den anderen foren, hier gibt es ja einige

die in 20 verschiedenen unterwegs sind. Schaun wir uns mal an was

dabei raus kommt...


Gruß

ToMo
13.03.2010, 14:11
Der Mensch hat nunmal eine Seele. Genau die wird weiter leben.
Körperlich wurde er ja bekanntlich aus der Erde erschaffen und bekam die Seele eingehaucht welche ewig lebt. (mit eigenen worten) nachzl. 1Mose
Beschäftigt euch ernsthaft mit dem Gedanken.

Als weitere Lektüre:
http://www.amazon.de/Einblick-ins-Unsichtbare-Erfahrungen-geistigen/dp/3839153301/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1268488720&sr=1-1

wie gesagt ich bitte euch darum. Sucht wirklich nach Gott u.Jesus. (Niemand kommt zum Vater als durch den Sohn). Es gibt soviele Zeugen die seine Kraft erlebt/erleben haben (ja Kraft; geborgenheit, freude; weil er nunmal körperlich hier nicht sichtbar ist). Sucht youtube durch oder wie gesagt Bücher. Eure Seele wird euch dafür dankbar sein. Investiert ein wenig Zeit; mir blutet das Herz wenn ich lese "es gibt keinen Gott" usw.
Schaut auch mal in die Bibel denn sie ist Gottes Wort!!

Nitemare1
13.03.2010, 14:53
drogen?

oder ist das soviel ironie das ichs net schnalle

Heizer
13.03.2010, 17:00
:ugly::ugly:

ToMo
13.03.2010, 17:19
lies mal das Buch. Dann rechier über die Autorin. Dann reden wir weiter.
Und nein keine Drogen. Voller ernst.

Nitemare1
13.03.2010, 23:08
lies mal das Buch. Dann rechier über die Autorin. Dann reden wir weiter.
Und nein keine Drogen. Voller ernst.

ok dann endet meine bereitschaft hier, mit dir zu kommunizieren

Meisterqn
13.03.2010, 23:28
ok dann endet meine bereitschaft hier, mit dir zu kommunizieren

ROFL.
soetwas in der Art dachte ich auch.
Krass.

sven-lan
14.03.2010, 12:36
Hab das video mangels zeit nur ungefähr bis zur hälfte geschaut. Rest werd ich mir noch angucken. Ist aus meiner sicht leider total einseitig beschrieben. Böse banken, böse politiker und böses system. Wenigstens wird niemand direkt beschuldigt sondern das Grundproblem wird in der Gesellschaft gesucht. Das gefällt mir zumindest mal sehr gut.:)

Die Beschreibung zur Geldschöpfung ist mal sehr gut gelungen. Leider wird dieses aber nicht abschliessend ausgeführt aus meiner Sicht. Die Autoren enden an der Stelle wo sie bemerken, dass die Schulden auf Grund des nicht vorhandenen Geldes im Umlauf nie zurück gezahlt werden können. Und man gewinnt den Eindruck das dieses total schlimm ist und wir uns davor fürchten müssen. Das ist aber totaler Blödsinn. Logisch ist physisch nie soviel Geld im Umlauf wie es theoretisch in den Büchern der Banken steht. Man muß sich nur mal überlegen wofür Geld verwendet wird. Geld ist doch nur ein Ersatz für den Tausch von Waren. Mit dem Geld was in Form von Krediten zur Verfügung gestellt wird werden also alle möglichen Gegenwerte erschaffen. Alle möglichen Konsumgüter und im prinzip alles in unserer Umwelt hat ja auch einen Wert. Wie sollten diese ganzen Werte also anders abgebildet werden? Oder anders gefragt: Wie sollten diese ganzen Gegenwerte wieder zu Geld gemacht werden? Mal drüber nachdenken...;)

Wenn man sich den Film im weiteren Ablauf betrachtet, lässt sich dieser ganze politische Hintergrund auf ein einfaches Schema reduzieren. Fressen und gefressen werden oder natürliche Auslese... Am ende gehts eben doch nur darum zu überleben und das eben so gut es geht. Jeder würde das tun was er muß um dieses zu gewährleisten. Je machtvoller desto einfacher wird es eben. Was dort zu den ganzen politisch gesteuerten Attentaten beschrieben wird ist schon krass, überrascht mich aber ehrlich gesagt wenig. Die Amis machen für mich nichts anderes als etliche Kulturen seit tausenden von Jahren. Der einzige Unterschied ist die Art und weise. Aber wir leben eben auch nicht mehr vor 1000 Jahren sondern in einer modernen Welt. Die Methoden ändern sich also...

Naja mal sehen was noch so in dem Film berichtet wird...

ARZTdurchlassen
14.03.2010, 17:14
http://video.google.de/videoplay?docid=-5576047373264439629&ei=pwiQS6aCB5CM2ALqx5mICw&q=EU+Schachtschneider#

hier einvortrag der ganz gut beschreibt was uns die kommenden jahre erwartet... man sieht so langsam die zusammenhänge es betrifft nehmlich die ganze welt...

hondacrew
15.03.2010, 09:02
...

Winni
15.03.2010, 09:48
Es geht nicht darum, dass man für die Zinsen nichts bekommt ...
Das erschreckende ist, dass man etwas abbezahlt, was einfach kurz vorher erfunden wurde. Ich habe z.B. immer gedacht (und ich glaube die meisten Menschen ), dass wenn man einen Kredit von der Bank aufnimmt, die einem Geld leihen, was sie schon besitzen und es nicht mit einem Fingerschnipp erschaffen weil die Nachfrage danach besteht ...

Spoony
15.03.2010, 09:58
tja, alles gauner...ich merks grade wieder wenn man sich mal ne hausfinanzierung durchrechnen lässt.
da biste dann bis zur rente wie versklavt nur weil du ein paar m2 und ein paar ziegel über den kopf dein eigen nennen willst.
wo ist gott wenn ich mein stück vom kuchen will? gibts in dem buch vielleicht adressen für zinsfreie baukredite? :P

hondacrew
15.03.2010, 11:12
...

ARZTdurchlassen
15.03.2010, 22:17
Zum ersten Video:
Geld wird aus dem Nichts geschaffen! Was für eine bahnbrechende Erkenntnis.:roll:
Ich denke jeder weiß: Wenn man einen Kredit aufnimmt, dann zahlt man Zinsen, für die man ja im Prinzip nichts bekommt.
Darauf baut das Video auf.
Und ja, es wird immer neues Geld erschaffen. Staatsanleihen werden mit neuen Staatsanleihen bezahlt.
Dadurch entsteht Inflation. Ist das jetzt so schlimm?
Und wenn einmal auf der ganzen Welt die Währungen zusammenbrechen.
Schön, danach wird´s wieder ein Stück weit gerechter.


ich glaub kaum das du das video angeschaut hast und noch weniger den sinn begriffen... denk mal drann das die banken noch nie ihre macht abgegeben haben und schon immer auslösen oder länker großer kriege war und ist! naja du denkst dir halt naja der mensch ist halt so! ich seh das aber anderst wir könnten noch weit aus mehr erreichen und vor alledingen unter besser vertretbaren moralischen gesichtspunkten...

Heizer
16.03.2010, 06:20
ich glaub kaum das du das video angeschaut hast und noch weniger den sinn begriffen... denk mal drann das die banken noch nie ihre macht abgegeben haben und schon immer auslösen oder länker großer kriege war und ist! naja du denkst dir halt naja der mensch ist halt so! ich seh das aber anderst wir könnten noch weit aus mehr erreichen und vor alledingen unter besser vertretbaren moralischen gesichtspunkten...

haben du ein problem mit deutsche sprache?

CommanderCool
16.03.2010, 07:48
Das Problem bei solchen Filmen seh ich immer darin dass sich die Behauptungen so ohne weiteres nicht widerlegen lassen. Vor allem nicht durch Laien.
Oft ist die Sicht aber eher recht einseitig und Fakten die nicht passen werden halt einfach weggelassen, dafür der Fokus übermäßig auf andere gelegt.

ARZTdurchlassen
16.03.2010, 14:17
haben du ein problem mit deutsche sprache?


bin gerade selber erschrocken xD aber zu meiner verteidigung kann ich dir sagen das ich da schon 5 bier intus hatte...
schreib lieber was zum thema!!!

hondacrew
16.03.2010, 18:54
...