PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSM Civic Hatchback



25.04.2005, 21:36
http://honda-tech.com/zerothread?id=1222050


:eek: :eek: :eek: :eek:

hoagie
25.04.2005, 21:38
:roll:

bin ich einfach zu plasnlos das ich das geil finden kann oder sieht der hatch einfach nicht besonders aus ?

felgen halt aber sonst ?

setup ist top


ciao

Maha
25.04.2005, 21:43
jo hast recht, ist echt nichts besonderes.

kann mal einer der bei honda-tech angemeldet ist dem kerl den link vom maxpower schicken?

dann wird der wagen auch was besonderes :roll:

hoagie
25.04.2005, 21:51
Super

so übertriebene spwaps sind bei den amis auch nixmehr besonderes
denen fällt jeden tag was anderes ein
das macht es eben langweilig

ciao

Vegas
25.04.2005, 21:55
boah is der ugly :lol:

Flowi
25.04.2005, 21:58
so übertriebene spwaps sind bei den amis auch nixmehr besonderes
denen fällt jeden tag was anderes ein
das macht es eben langweilig


stimmt, maxpower bodykits sind vieel spannender und nich so "langweilig"

ich habe so einen swap noch nie gesehen! und auch sonst nich wirklich viel! aber du wirst da bestimmt mehr zu sagen können. dann lass mal bilder sprechen wenn du da schon sooviel swaps kennst ,das es langweilig wird....



swap is mal richtig derb. nur der wagen is zu langweilig optisch

->wHv-Lude<-
26.04.2005, 07:10
Optisch nicht mein Ding....
Respekt vor der Arbeit den Hyundai Motor zu swappen aber mir würde es irgendwie nicht gefallen....

triplealexxx
26.04.2005, 09:04
Respekt vor der Arbeit den Hyundai Motor zu swappen aber mir würde es irgendwie nicht gefallen....

Der hat doch nur den Ventildeckel vom Hyundai drauf oder? :roll:

In meinen Augen nen echter Sleeper, vor allem mit dem EG3 "College" Tacho! :D

Optisch isser allerdings nich so mein Fall, aber 400PS in nem Civic haben schon einen besonderen Reiz! gayfight

Doomsday
26.04.2005, 10:01
Anscheinend leide ich unter Geschmacksverirrung, aber ich find ihn von aussen schön. Ist eben dezent. Der Innenraum könnte etwas Aufwertung vertragen, aber hier kommt es ja eher auf die inneren Werte des Motors an! ^^

Luigi
26.04.2005, 11:07
Also man muss ihm schon respekt zollen für den Motorumbau,da steckt sicher viel Arbeit udn leistung drin.

Nur von ausen, udn ads muss echt jeder zugestehen ob dezent oder sonst noch was, sieht er aus wie ein roter EG der an jeder Ecke steht. Weil Alus auf nem Auto sind heute wirklich nix beonderes mehr :wink:

Pred
26.04.2005, 11:16
nen NSX motor wär mal was ;)

VTECMaster
26.04.2005, 11:24
Optisch nicht mein Ding....
Respekt vor der Arbeit den Hyundai Motor zu swappen aber mir würde es irgendwie nicht gefallen....

ist nur das valvecover von hyundai der motor ist ein 4g63 aus nem mitsubishi eclipse turbo, den kann man wohl bearbeiten bis zu nem evo motor meine ich mal gelesen zu haben.

respekt vor dem umbau, sleeper style halt 8) wie peinlich muß es sein von nem hyundai versenkt zu werden :D


nen NSX motor wär mal was ;)

bitte sehr:

nsx im crx:

http://www.mahdavimotorsports.com/images/crnsx/images/PICT0019.jpg

nsx im em2

http://img.photobucket.com/albums/v238/njn63/76a27d61.jpg

Pred
26.04.2005, 11:41
das is ma dezent :D

skeppo
26.04.2005, 13:07
hä?

lest ihr auch? oder versteh ich gerade was net!?!??!

"Hyundai valve cover......tell people it is hyudai powered if their ricers they will believe it!"

huy
26.04.2005, 14:13
Yo, es ist leichter den Motor da einzubaun, als den Ventildeckel auf nen B Motor anzupassen :lol: Weiss net was ihr habt. Optik ist serie, bis auf LLK und felgen, dafür lässt der jeden Maxpower "powered" Civic stehen :D

Mr.Tical
27.04.2005, 20:05
DSM is auch mal was anderes. aber finde en mitsu motor gehört in nen mitsu und nich in nen hatch!
Obwohl die 4g63 riesengeil sind, vor allem in nem eclipse oder so, die kann man eher auf sleeper machen als nen evo.... :wink:

@maha: der sieht genauso stock aus wie deiner, nur dass der den geilen hecklippenansatz nich hat. stell dir mal vor deiner hätte den motor drin..... :wink: . würds dich auch ned beschweren oder???

DSM yO!!!

MaciekDelSol
28.04.2005, 13:35
Ey Leute der sieht zwar scheiße aus, aber darum gehts hier doch garnicht. Der Motorswap mit Turbo iz das spannende.