PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wekfest 2010 - bäääm



:Micha:
11.03.2010, 21:22
sehr gut gemacht :woohoo:


http://vimeo.com/10030304

~rapid~
11.03.2010, 21:27
haha auch schon gesehen is fett.
die alte bei 0:40 is mal geil 8)

bobo
11.03.2010, 21:45
SehrGut 8)

panda
11.03.2010, 21:51
:e:e:e:e:e:e

will auch :cry::cry::cry:

civic05
11.03.2010, 22:28
sehr geiles video
die dame bei 1:14 rockt alles weg, also von der seite zumindest^^

Milhouse
11.03.2010, 22:45
Milhouse
http://www.fotos-hochladen.net/weeks94ryedtl.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/avatar1157903241sqfjp5b9.gif (http://www.fotos-hochladen.net)

Edit: Wer ist das eigentlich bei 0.35min??? Die ist in mehreren Videos ja zu sehen. :sabber:

Cooler Typ!
http://www.fotos-hochladen.net/4423438952a81ecf8cebtqgvjly.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Hier wirste aber gleich für bescheuert gehalten weil:

1. Kindisch und bestimmt erst 18 + laute Trötte hinten und so
2. Kein 120D und auch kein M-Internetpacket

Schade das wir hier nicht so klarkommen wie die da drüben. Sehe da nen leergeräumten EG und nen E92 3er BMW auf einem Treffen!!! Wie gehtn das? :(

Buddy-Love
12.03.2010, 00:54
Oh man ich will auch ne schlitzidame :P auf jedenfall nen fettes video

Riddick
12.03.2010, 02:37
@buddylove

dann schau dir mal die anderen videos von dem an

die wirst du lieben:D

Vtec_Power
12.03.2010, 08:03
Wenn so das HP Treffen aussehen würde, dann würde man von keinem lesen das die Anreise zu weit ist :P
Ich beneide alle die dort waren bzw regelmässig an solchen Treffen teilnehmen können, warum schaffen die es immer wieder solche geile Treffen möglich zu machen und hier in Deutschland kommt nicht mal 1 Treffen von den 100 annähernd an das Niveau ran :cry:

Daisy
12.03.2010, 10:51
Milhouse

Schade das wir hier nicht so klarkommen wie die da drüben. Sehe da nen leergeräumten EG und nen E92 3er BMW auf einem Treffen!!! Wie gehtn das? :(

Weil es da drüben alles Imports sind!?

tomekk
12.03.2010, 14:43
Wenn so das HP Treffen aussehen würde, dann würde man von keinem lesen das die Anreise zu weit ist :P
Ich beneide alle die dort waren bzw regelmässig an solchen Treffen teilnehmen können, warum schaffen die es immer wieder solche geile Treffen möglich zu machen und hier in Deutschland kommt nicht mal 1 Treffen von den 100 annähernd an das Niveau ran :cry:

sowas von word :-/

:Micha:
13.03.2010, 21:31
bei uns gab's paar treffen die schon in die richtige richtung gehen

jdmunit'08 in dorsten war zB sehr geil
das nochmal vielleicht noch eine nr. größer

und dann haste auch schon sowas fast^^

feiny
13.03.2010, 22:15
..... warum schaffen die es immer wieder solche geile Treffen möglich zu machen und hier in Deutschland kommt nicht mal 1 Treffen von den 100 annähernd an das Niveau ran :cry:

Das ist eine Mentalitäts Frage... wir haben hier erstens nicht den Zusammenhalt und zweitens nicht den willen... die meisten Leute legen hierzulande die Prioritäten anders. Man kauft sich Radschrauben für 100,- euro gibt aber keine 50,- euro aus um 500km weit auf ein Treffen zu fahren.

Das selbe gilt für die ganzen Händler in den Staaten.. die setzen sich zusammen und stemmen so manche Mammut Veranstaltunge.... hier würde die Konkurenz lieber bei jeder Gelegenheit einen eiskalt den Dolch, Rippen, von hinten und so... :D:D als mit einem seiner Konkurrenten was zusammen zu machen :|

Aber nuja, man lernt auch hier langsam dazu das nicht der Kommerz an erster stelle steht sondern der Fun.... wenn man das eines Tages verinnerlicht hat dann kommen wir auch irgendwann mal auf dieses Niveau :)

Es gibt marken die machen das schon ganz gut vor ->
http://www.syndikat-asphaltfieber.de/

Da ist die Message schon angekommen.... in der Hondaszene ist man noch in der Lernphase.

Milhouse
14.03.2010, 02:08
bei uns gab's paar treffen die schon in die richtige richtung gehen

jdmunit'08 in dorsten war zB sehr geil
das nochmal vielleicht noch eine nr. größer

und dann haste auch schon sowas fast^^

word. Sehr sehr schönes treffen! 8)

JAPO Marcus
14.03.2010, 10:24
2. Kein 120D und auch kein M-Internetpacket



:lol:... geil aber 100% :word:

jdmEP
14.03.2010, 11:17
Ich will auch! 8)

:Micha:
14.03.2010, 14:14
hast recht feiny


diese treffen da werden meisstens von einigen marken zusammen + der szene organisiert


wäre cool sowas mal bei uns zu haben auf dem level

snake
14.03.2010, 15:10
Mus dazu noch sagen das die prioritäten meistens auf radikales Saufen, ******ebauen und besoffen Autofahren gestezt würd...

Sieht man ja leider oft genug... dazu spielt meistens Neid nen großer faktor...

Sind halt deutsche Treffen und deutsche sind von der Mentalität anders als irgend wo anders...
Was schade ist... aber is halt so...
Nur müssen alle mal an einem strang ziehen Veranstalter.. Händler und die Suchtgemeinde

feiny
14.03.2010, 15:18
Nur müssen alle mal an einem strang ziehen Veranstalter.. Händler und die Suchtgemeinde

Wir versuchen es ja.. mal schauen wer alles mitzieht und wer vor Neid platzt und wieder gegen steuert :D :D und du bau endlich zusammen da, ich will ma fahren :ugly:gayfight

Daisy
14.03.2010, 18:19
War schonmal jemand auf einem solchen Treffen in Übersee, oder interpretiert ihr eure "Fakten" über die Bilder und Videos?

SinuS
15.03.2010, 00:38
zum thema mentalität hat n buddy flo eig. den nagel aufn kopf getroffen...


hondaapi regt es an..auch wenns off topic ist, solls nicht unbeantwortet bleiben..
Tuner und Schrauber sollten ein besseres Verhältnis haben, als es gegenwärtig der Fall ist.
Es soll nicht mehr darum gehen, andere herrabzusetzen um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen

Die frage die dahinter steckt, ist die der Ursachenforschung.

Man sollte Fragen stellen und Antworten erhalten können...
Auch wenn das viele vlt nicht so sehen.. Dieser Austausch ist es der unser Forum am Leben hällt.
Dabei gibts keine Geheimnisse, dass was den ProTuner vom HobbySchrauber unterscheiben kann
ist sein wissen.. die Kombination aus deren Anwendung bringt ihm Geld nachhause..

Daher, Ihr alle die das lest, fragt euch in einer stillen stunde: kann man selbst einmal für sich zurück stecken um für alle etwas besser zu machen? oder gehts euch immer um die eigenen Interessen, in nem freiem Forum, zwitracht und spannungen aufzubauen?

Was am ende stehen sollte ist faires, vlt auch freundschaftliches Verhältnis, dass durch die Freude am Schrauben und den Austausch darüber zusmamengeschweist wird, an manchen stellen, fester, an manchen weniger....

Respekt-Problematik:

Sinus hat recht, wenn er sagt, dass man Teile und Autos fertig kaufen kann...

Verstehen sollte man darunter, das es nichts besonderes ist, NUR Geld auszugeben:
d.h ein fertiges Auto zu kaufen und hinzustellen.. es ist nicht die Leistung des Käufers, sondern die der Macher.

Macher ist allerdings auch, wer ein Konzept für sein eigenes Fahrzeug um Kopf hat, es mangels Fähigkeiten oder auch Möglichkeiten, nicht gannz alleine, d.h auch mit entgelticher fremdhilfe umsetzt.

Auch Er ist Macher, weil es seine Idee war, die nach seiner Vorstellung
geformt und umgesetzt wurde...

Beides verdeint, wenn es Stimmig ist, respekt.


Wichtiger als irgend ein Respekt ist jedoch, die Begeisterung fürs Schrauben über die Zeit hinweg nicht zu verlieren, auch wenns Kritik hageln sollte.

In diesem Sinne.
Stay tuned.



_____________

ich glaub aber das dsdo zb in die richtige richtung steuert!
cc-meeting auch!!! kann ich sagen weil ich da zb seit anfang an dabei bin...

hier geht es nicht um die autos sondern in erster linie um die leute bzw den zusammenhalt... erst DANN kommen die autos und der respekt den man sich hier nicht erkaufen kann oder durch besonders teure teile usw...


war schon öfter auf us-oldtimer meetings "drüben" da ist auch eine ähnliche stimmung... da stehen vater und sohn vorm projekt und sind einfach nur stolz drauf ne schöne zeit miteinander verbracht zu haben!


in diesem sinne
n8 hp

*micha*
15.03.2010, 00:47
wenn alle die kommen die auf der Liste für das AJR Treffen stehen haben wir doch einen guten Anfang :)

El-Tobito
15.03.2010, 02:19
ich habe das gefühl ihr interpretiert da alle ein wenig zu viel rein.

klar das vid ist klasse aber warum sollten die macher von diesem auch die autotreffenassis mit verewigen?

ich denke das ein geschickter hobbyfilmer die gleiche atmosphäre auch auf einem deutschen treffen einfangen könnte.

Awake
15.03.2010, 03:28
ich habe das gefühl ihr interpretiert da alle ein wenig zu viel rein.

klar das vid ist klasse aber warum sollten die macher von diesem auch die autotreffenassis mit verewigen?

ich denke das ein geschickter hobbyfilmer die gleiche atmosphäre auch auf einem deutschen treffen einfangen könnte.


haha, dieser gedanke schwirrt auch die ganze zeit durch meinen Kopf.... wer sagt, dass man all das sieht was es zu sehen gibt.
Ich denke auch, dass einfach nur viel von dem zur show gestellt wird, was es auch wert ist zu sehen. Die unschönen szenen erst garnicht einzufangen bzw. nachher rauszuschneiden ist denke ich hier ein wesentlicher Teil der zu diesem "scheinflair" beiträgt.

Und ja, mir geht es bei Treffen um die Leute und viel Alkohol.. so armseelig es klingen mag ;-) Ich schau mir gern die Amivideos an, haben immer viel zu bieten. Aber der richtige Spaß, wie ich ihn von treffen wie cc,dsdo,osl, ndt kenne... der bleibt bei denen auf der Strecke. Die kennen kein saufen/zelten/ausziehen oder männerliebe auf Treffen. Ich werde zum Beispiel nie vergessen, wo im EM1Crew Forum bilder vom Coupetreffen gepostet wurden. War sehr amüsant, sie konnte mit all dem wirklich nix anfangen was auf den Bildern zu sehen war. Hielten es für undenkbar auf nem Treffen zu nächtigen, da man angst haben müsste das Auto oder Felgen werden geklaut.. soviel zu dem angeblichen Zusammenhalt bei den Amis ;-)
Warum bettelt ihr immer um solche treffen? Ich freu mich auf jedes dt. Treffen weils einfach immer spaßig ist. ****** auf die Qualität der Autos... schöne autos oder Bilder davon seh ich im Netz jeden Tag..

Milhouse
15.03.2010, 04:14
Hmmm Awake du bist deine 100mio Berry zu 100% wert!

Stimmt auch ja, ohne Alk und so wie du meintest wäre auch nicht schön. ;)

snake
15.03.2010, 12:21
Hmmm Awake du bist deine 100mio Berry zu 100% wert!

Stimmt auch ja, ohne Alk und so wie du meintest wäre auch nicht schön. ;)

Alk hin Alk her Spaß hin Spaß her wenn man sich danach ned mehr erinnern kann.. was man für ne ******e gebaut hat is irgend was schief gegenagen. Was mir persöhnlich uffen sack geht das man dann die gesamte Zeit auf Auto aufpassen mus das weder kratzer noch dellen reinkommen... oder die Kisten immer weit weg von allen hinstellen mus..

Hatte es persöhnlich schon das des komplette Auto mit heißer asche Bedeckt war weil man unbedingt riesen Feuer machen muste was spuren hinterlassen hat..
oder das iregden welche deppen sich mit ihren Jeans samt knöpfen gegen das Auto lehnen... oder obergau ne andere tür gegens Auto knallen das ne delle drin is...
Ich finde es einfach Assi und Respektlos wenn man so besoffen ist das man nicht mehr merkt das, dass mega ******e ist...

Und wenn man was sagt ist man gleich wieder ungechillt und bla aber Schaden beheben will dann auch keiner

Ich mein wenns nur ums saufen geht dann sollte man sich ohne autos treffen, dann is danach des geheule ned so groß...

Is meine meinung hasst mich oder Liebt mich für is mir ****** egal :P

tomekk
15.03.2010, 13:58
den meisten gehts eh nur um die Tussen :D

Vtec_Power
15.03.2010, 14:08
den meisten gehts eh nur um die Tussen :D
http://www.schildersmilies.de/schilder/pssst.gif

CWest
15.03.2010, 14:34
ich muss mich snake da mal anschließen.
Ich find es schade, dass es auf vielen deutschen Treffen ohne Alk nicht geht. Spass haben, chillig zusammensitzen, fachsimpeln geht auch ohne.
Ich muss ehrlich dazu sagen, dass ich nie viel trinke. Bis zu dem Punkt zu kommen ab dem ich nix mehr weiß ist für mich nicht möglich, weil ich mich dann schon körperlich unwohl fühle. Wenn ich noch Autofahren muss oder will, trink ich sowieso nix. Alk und Auto gehört nicht zusammen.

Man sollte daher den Unterschied machen, ob sich jetzt eine Truppe (DSDO angenommen) trifft um zu feiern (geht nicht ohne Alk, versteh ich ;)) oder ob man ein Autotreffen veranstaltet.
Das was man bei den AMI-Videos sieht sind in meinen Augen richtige Autotreffen. Schöne Autos, chilliges gequatsche/Fachsimpelei, gute Mukke, aber die Leute doch größtenteils nüchtern. So kommts zumindest rüber. Obs wirklich so ist, kann wohl niemand sagen, der nicht schon da war.

Wenn ich auf ein Autotreffen fahre, dann gehts mir in erster Linie um Menschen, die die gleiche Faszination teilen wie ich: Autos. Bzw gehts mir eigentlich mehr um die Autos und die Menschen die dahinter stehen :D

Die DSDO-und-wie-sie-nicht-alle-heißen-Treffen sind für mich keine richtigen Autotreffen. Ihr Trefft euch um zu feiern, weil ihr euch so lieb habt. Dort steht wirklich der Mensch im Vordergrund. Die Autos sind nur der Grund, warum ihr zu der Gruppe geworden seid, die ihr jetzt seid. Ist auch alles In Ordnung, hab ich gar nix gegen.

Das Treffen von AJR hingegen (hab auch nur die Bilder gesehen) sah für mich nach nem richtigen Autotreffen aus. man muss halt sehen, was man will. Gehts um die Autos oder um die Party mit Freunden ,wo es natürlich auch ein bissl um die Autos geht, prinzipiell ist es aber nebensächlich (so hab ich jetzt zumindest anhand Awake's Aussage verstanden)

FK2-JENS
16.03.2010, 12:54
Und ja, mir geht es bei Treffen um die Leute und viel Alkohol.. so armseelig es klingen mag ;-) Ich schau mir gern die Amivideos an, haben immer viel zu bieten. Aber der richtige Spaß, wie ich ihn von treffen wie cc,dsdo,osl, ndt kenne... der bleibt bei denen auf der Strecke. Die kennen kein saufen/zelten/ausziehen oder männerliebe auf Treffen. Ich werde zum Beispiel nie vergessen, wo im EM1Crew Forum bilder vom Coupetreffen gepostet wurden. War sehr amüsant, sie konnte mit all dem wirklich nix anfangen was auf den Bildern zu sehen war. Hielten es für undenkbar auf nem Treffen zu nächtigen, da man angst haben müsste das Auto oder Felgen werden geklaut.. soviel zu dem angeblichen Zusammenhalt bei den Amis ;-)
Warum bettelt ihr immer um solche treffen? Ich freu mich auf jedes dt. Treffen weils einfach immer spaßig ist. ****** auf die Qualität der Autos... schöne autos oder Bilder davon seh ich im Netz jeden Tag..


Sehe ich genau so.....:P:P

Ich selber habe von tuning keine Plan....ich fahr eh nur auf Treffen um schön mit normalen leuten feiern....so ein Treffen ohne alk würde mich persönlich nicht so ansprechen...:P:P

SKUM
16.03.2010, 13:10
den meisten gehts eh nur um die Tussen :D

bei den "club meetings" weiss ichs nicht,
aber bei den grösseren shows (HIN etc) gibts mehr halbnackte asiatinnen zu sehn als autos...

ist zwar auch geil, aber irgendwann nervts nur noch, weil dich alle 2 schritte ne andere anlabert und sich für 10 dollar mal an dir reiben will :P

da spielen die autos echt die 2te geige :roll:

:Micha:
16.03.2010, 18:18
da muss ich dem snake mal recht geben.

seh ich auch so

treffen mit den leuten is cool und saufen auch. klar. is lustig
aber dafür brauch ich dann kein autotreffen

ich hätte auch kein bock, dass mir ein besoffener die karre zermackt, weil der nicht klarkommt

das sind schon 2 verschiedene sachen.
- mit leuten treffen und trinken und feiern
- oder autotreffen. auch paar bierchen vielleicht und gechillt was machen, aber kein saufgelage...

so seh ich das

bobo
16.03.2010, 19:03
Was ich überwiegend ******e finde,das man bei "unseren" treffen im suff nicht mehr vernünftig zum grillen kommt!
da machts wahrscheinlich mehr spaß auf'm wekfest für'n paar dollar nen HotDog zu holen mit senf,ketchup,röstzwiebeln und ner coke(zero am liebsten) oder gegenüber zum BoritoLaden zu gehen und sich da was hinchillen.
oder halt in nen Burgerladen,wirds sicherlich auch einige geben,hat man ja dann genug auswahl und teuer ist sowas dort ja nicht oder pizza wer da bock drauf hat...

Monty
16.03.2010, 19:39
bobo: :lol:


Ja also meistens kann doch an nem WE- Treffen genug am Nachmittag "gefachsimpelt" werden und Abends etwas feiern und trinken passt doch (die Autos sollten dabei natürlich nicht unbedingt beschädigt werden, ist ja hinzukriegen).

Dazu kommt das man 90% der Autos, die einen interessieren, schon aussem Forum kennt.

Versteh die Diskussion nicht, reg mich ja auch nicht über die auf die nicht trinken :P

:Micha:
16.03.2010, 20:13
jo, so is wohl am besten monty^^
aber das halt nur was für längere treffen mit übernachtung

aber läuft wohl eh darauf hinaus wenn man weiter fährt um was größeres zu starten


das von mir war jetzt auf so nen wekfest gathering bezogen
da kannste nicht saufen, wenn die ganzen karren da im parkhaus stehen



aber ich denke mal bei uns is eh immer zeit+platz für beides, wenn wir sowas starten...

FlaKe
16.03.2010, 22:06
cool gemacht 8) ... etwas mehr Autos hätte man ins Video rein bringen können :-/

---

wie schon gesagt wurde ... ist nicht alles Gold was glänzt ... in ein Video kommen nur die guten Sachen oder spektakuläre :)

JohannesPK
16.03.2010, 22:32
Die DSDO-und-wie-sie-nicht-alle-heißen-Treffen sind für mich keine richtigen Autotreffen. Ihr Trefft euch um zu feiern, weil ihr euch so lieb habt. Dort steht wirklich der Mensch im Vordergrund. Die Autos sind nur der Grund, warum ihr zu der Gruppe geworden seid, die ihr jetzt seid. Ist auch alles In Ordnung, hab ich gar nix gegen.

Gut zusammengefasst! 8) (Fast nur) dafür trifft sich DSDO und das ist auch sehr cool!
Keine Erwartungshaltung und Pokalvergabe, dafür trinken (und nicht immer bis ins Koma), Grillen, Reden (auch über persönliches) und man freut sich einfach immer wieder die Menschen hinter den Autos zu sehen. Dass die Autos da sind ist Nebensache und keine Bedingung auf nem Treffen aufzutauchen. Hauptsache man ist dabei... ;)



Was ich überwiegend ******e finde,das man bei "unseren" treffen im suff nicht mehr vernünftig zum grillen kommt!
da machts wahrscheinlich mehr spaß auf'm wekfest für'n paar dollar nen HotDog zu holen mit senf,ketchup,röstzwiebeln und ner coke(zero am liebsten) oder gegenüber zum BoritoLaden zu gehen und sich da was hinchillen.

Dann müsste ich auch nicht die ganze Zeit Dein Steak verteidigen :lol: - Das war der Kampf meines Lebens! :e
Dafür hats halt jeder in den Fingern gehabt! :D

ManU
17.03.2010, 00:29
Kann Jemand mal Snake den Stock aus´m Anus ziehen... wenn wir doch alle sooo Assi sind, dann stell dich doch einfach bei den nächsten Treffen woanders hin und polier deine Karre.:roll:

Und jetzt erzähl mir nicht, dass du uns nicht meinst!;)

Arza
17.03.2010, 00:44
Danke Awaki! Finde du hast es gut zum Ausdruck gepackt..



Alk hin Alk her Spaß hin Spaß her wenn man sich danach ned mehr erinnern kann.. was man für ne ******e gebaut hat is irgend was schief gegenagen. Was mir persöhnlich uffen sack geht das man dann die gesamte Zeit auf Auto aufpassen mus das weder kratzer noch dellen reinkommen... oder die Kisten immer weit weg von allen hinstellen mus..

Hatte es persöhnlich schon das des komplette Auto mit heißer asche Bedeckt war weil man unbedingt riesen Feuer machen muste was spuren hinterlassen hat..
oder das iregden welche deppen sich mit ihren Jeans samt knöpfen gegen das Auto lehnen... oder obergau ne andere tür gegens Auto knallen das ne delle drin is...
Ich finde es einfach Assi und Respektlos wenn man so besoffen ist das man nicht mehr merkt das, dass mega ******e ist...

Und wenn man was sagt ist man gleich wieder ungechillt und bla aber Schaden beheben will dann auch keiner

Ich mein wenns nur ums saufen geht dann sollte man sich ohne autos treffen, dann is danach des geheule ned so groß...

Is meine meinung hasst mich oder Liebt mich für is mir ****** egal :P

Wie sollen wir denn ohne Autos zum Brennpunkt des radikalen Wegballerns kommen?:P:lol:

Klar ist natürlich immer mit Vorsicht zu genießen. Das da was vorfällt wie beulen ,katzer etc ja auch nicht die Regel!

Das du das nicht verstehst mit dem saufen ist mir schon klar.. Weil du bist immer nüchtern auf treffen und gehst 24uhr pennen! Da frag ich mich wer hat da mehr erlebt? Du bist halt so ein Typ dem im vordergrund nur die Autos interessieren, deshalb ziehst du auch nie mit;)..

snake
17.03.2010, 00:54
Kann Jemand mal Snake den Stock aus´m Anus ziehen... wenn wir doch alle sooo Assi sind, dann stell dich doch einfach bei den nächsten Treffen woanders hin und polier deine Karre.:roll:

Und jetzt erzähl mir nicht, dass du uns nicht meinst!;)

Wenn du mit dem ee "top secret" da stehst ****** ich dir ma uffe haube schauen wie du das findest :roll:

Steckt einfach Geld und Arbeit drin Finde einfach das man vor so etwas respekt haben sollte! Und mal nachdenken sollte! hat nix mit stock im ***** zu tun! Nur wenn man weder respekt noch verstand nutzen kann sollte man weniger saufen is meine meinung!

Hab halt ne andere einstellung zum saufen... der eine wächst so auf der andere so... mansche sachen prägen halt...

snake
17.03.2010, 01:09
Arza ick hab auch irgend wie noch ne freundin die Ich abends beglücken möchte und wenn Ich da vollgesoffen halb angekotzt ins zelt rutsche läuft da bei mir und ihr schon garnix mehr :D:D:D

Ausser dem war Ich noch nie jemand der "Mit anlauf versucht über nen zaun zu hüpfen.. mitten darein krachend.. und uffer strecke pennende atze" bin halt mehr "normal" und schau mir eure puppen show an.. da ist der spaß faktor mindestens genau so groß! Nur ohne kater und Ich kann montags wieder pünktlich auf Arbeit stehn und normal ackern anstatt die gesamte woche verkahrtert zu sein...

Man mus halt Abstriche machen... Ich sag nur bday alter und so ist es immer! Und wenn man dann unentspannd ist brauch man sich nicht wundern... hab immer spaß an der sache aber irgend wann hörts halt auf... leute sind immer alle übelst cool und nett aber ab nem bestimten pegel hörts einfach auf..und es würd unentspannd usw hast es ja erstmals richtig mitbekommen.

El-Tobito
17.03.2010, 01:15
der schönste spaß ist doch immer der an den man sich am nächsten morgen nicht erinnern kann.

das man sich wegballert ist doch okay, allerdings kann ich snake schon verstehn wenn ihm sein werk heilig ist und er in sorge darum ist.

ManU
17.03.2010, 08:00
Jo, aber so extrem wie du uns darstellst ist es nun auch nicht... gehst doch eh immer um 21 Uhr ins Bett, wie willst du das dann beurteilen!:P

Nein, im Ernst... ik kann es auch verstehen. Aber wann ist denn mit den Autos mal was passiert? Nennst uns Assis, finde ik auch nicht cool!:-/

p.s. deine Freundin feiert cooler mit uns als du!;) Also zieh´n Stock endlich raus...

snake
17.03.2010, 13:56
Kein bock mich hier zu rechtfertigen... passiert isses entschuldigt hat sich auch keiner. das man dann ****ig is is wohl das normalste vonna welt.

was ich nicht stehen lassen kann ist das ihr Assis seid hab Ich nie behauptet aber war klar das das wieder irgend einer innen falschenhals bekommt! Also nochmal ICH FINDE DAS VERHALTEN ASSI wie zb.
" Sich zu benehmen wie assi... überall hin zu kotzen... sich gegen fremde auto lehen setzen stützen was auch immer... bierflaschen zu zerdeppern... sachen kaputt zu machen"
Das dieses immer nur im suff passiert legt wohl klar das man sich dort nicht mehr unter kontrolle hat!!! Das immer die ausrede kommt wes ich garnix mehr von zeigt einem Ja wie hoch der pegel war...
Man kann sich ja sonst auch treffen und spaß haben.. aber uffem treffen mus immer alles krasser kranker kaputter durchgedrehter sein... Immer nach dem Motto "3 tage wach wir feiern die ganze nacht.."
Soll mir auch egal sein nur sollte man respekt haben wie Ich nun schon xxxx mal sagte.....
Und dieses bett bla gelabber kann ich ned mehr hörn... Das kein wunder Das man dann unentspannd is! Bin keine 15 mehr und schon lange ned mehr uffem Schuhlhof find da gehört dieses geblubber hin.

Und nun gut hier des Artet sonst noch aus und wir landen bei "taff" oder Irgend ne talkshow 8) ick lieb euch ja alle nur solltet ihr langsam zugeben das ihr
ALLLLLLLE Alkis seid und ned ohne könnt gayfight:woohoo:

Awake
17.03.2010, 14:04
... nur solltet ihr langsam zugeben das ihr
ALLLLLLLE Alkis seid und ned ohne könnt gayfight:woohoo:


Das ist es ja, was wir die ganze Zeit versuchen zu erklären ;-)

htc.zenit
17.03.2010, 14:21
Ruhe hier jetzt!

Video is amok, mehr brauch man nich sagen :woohoo:

Awake
17.03.2010, 14:24
Ruhe hier jetzt!

Video is amok, mehr brauch man nich sagen :woohoo:

Spießer!

Kannst doch eh nich mitreden, lässt dich ja auf keinem Treffen blicken!

htc.zenit
17.03.2010, 14:31
Spießer!

Kannst doch eh nich mitreden, lässt dich ja auf keinem Treffen blicken!

Mimimimi....:laff::laff::laff:

Jetzt muss ich wohl kommen um dir mal in den Allerwertesten zu treten :e

BTW hab ich ja nicht versucht mitzureden...

Monty
17.03.2010, 15:23
snake jetzt interessiert mich aber wer das war mit deinem auto? kannst auch per pn schreiben


hab angst das ich es war aber nicht mehr weiß weil ich so voll war :P

ach gehts hier eigentlich um nen video?? :D

ThaMan
17.03.2010, 15:50
bei den "club meetings" weiss ichs nicht,
aber bei den grösseren shows (HIN etc) gibts mehr halbnackte asiatinnen zu sehn als autos...

ist zwar auch geil, aber irgendwann nervts nur noch, weil dich alle 2 schritte ne andere anlabert und sich für 10 dollar mal an dir reiben will :P

da spielen die autos echt die 2te geige :roll:

Wenn sowas mal hier ist, geh ich hin. :D

BTW: Meine Meinung ist ähnlich der von snake. Eigentlich ists aber recht einfach: Aufpassen, das der der zuviel hat, nix kaputt macht. Der, der zuviel hat, reißt sich zusammen. Dann kann man auch zusammen Spaß haben. Ich hab auch nichts davon, den ganzen nächsten Tag flach zu liegen. Da lass ichs lieber sein.

Hab HP09 dem ganzen Samstag bis nachmittags nichts getrunken, um mit einigen mal Auto fahren zu können. Kam auch nicht schlecht an ;D

Vtec_Power
17.03.2010, 16:26
Grundgedanke ist doch aber der, wenn ich auf ein Hondatreffen fahre, dann möchhte ich mir doch in erster Linie die Autos anschauen ;)
Viele kennt man doch nur durch Bilder und in Wirklichkeit sehen sie ganz anders aus oder Details werden dann erst sichtbar, zudem hat man die Möglichkeit mit Besitzer ausgiebig darüber zu reden und sich ggf. Infos oder so zu holen. :)

Freunde mit denen ich mich betrinken kann, habe ich zu Hause, da bleiben die Autos stehen und man macht privat Party ;)

Wenn ich aber 300km oder mehr durch Deutschland fahre um aufs Hondapowertrefen zu kommen, sehe dort aber nur 20 Autos wovon die hälfte nicht mal Honda´s sind, dann frage ich mich echt was da falsch läuft! :roll:
Sicherlich is es toll wenn man die Leute kennt und sich einmal im Jahr wieder trifft, aber grundlegend gehts doch um die Autos und nicht um die Bekanntschaften oder sind wir hier bei ner Partnervermittlung? :D

Ich hab daheim noch die DVD von 2007 oder so, als ich die gesehen habe, hab ich Lust drauf bekommen mir das ganze mal anzuschauen, die Autos zu sehen und Infos aus zutauschen, da wir ja in Deutschland und gerade hier in dem Forum echt schicke Autos haben, bietet sich doch so ein Treffen genau dafür an!
Naja das HP09 Treffen war genau das Gegenteil, jemand der da zum ersten mal vorbei schaut, überlegt sich beim nächsten mal 2mal ob er die Strecke fährt oder sich doch lieber in Bus/Bahn setzt um sich dann 3 tage lang zu betrinken ;)

ManU
17.03.2010, 18:42
Oh Man ist der stockig, unfassbar!!!:-o

Wer von uns hat dir denn vor das Auto, bzw. Zelt gekotzt, wer hat dein Auto zerstört und sich dagegen gelehnt? Warum verallgemeinerst du so? Wer von uns hat Bierflaschenweitwurf gemacht, etc...?

Und wer von uns benimmt sich wie ein Assi? Ich finde, dass NDT, OSL, EE-Meeting, DSDO, etc. super Treffen waren, wo ich super Leute kennengelernt habe. Wir hatten eine super entspannte und lustige Zeit miteinander. Ich finde nicht, dass sich Jemand aus unserem Kreis so daneben benommen hat, wie du es hier verkaufst!

Wenn du nicht drauf klar kommst, dann bleib Karfreitag zuhause oder quartier dich woanders ein.;)

SinuS
17.03.2010, 19:07
also ich mag das kollektive wegschießen ja...

nogo ist das kaputtmachen von fremden zeux... gut n grill oder ne flasche bier is ma wieder reingeholt ;)

aber autos sollten heil bleiben leute entspannt und in feierlaune und wer aufn treffen zum schlafen fährt is sein ding.

für mich is der abend zum feiern da... seh da eh keine details am auto... also hau ich mich weg dann kann ich am nächsten tag ausnüchtern bei nem steak und mir dann immer noch in entspannter runde die autos reinziehen!

weakfest is geil!
hdl!