PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...



MugenRacer
12.03.2010, 06:24
Ich biete eine schöne Hecklippe für einen Del Sol an.
Die Passgenauigkeit ist hervorragend.
Sie ist in diesem grün/blau lackiert und in einem guten Zustand.
Sollte eventuell neu lackiert werden.
ABE ist natürlich dabei
Es ist die Nachbaulippe aus sehr hochwertigem GFK

Preis : 250€ VB

MugenRacer
12.03.2010, 22:16
http://s1b.directupload.net/images/100312/temp/v6x2tslk.jpg (http://s1b.directupload.net/file/d/2096/v6x2tslk_jpg.htm)

JHMEK4
13.03.2010, 00:09
Wenn das die von Rednuht ist, was ich stark vermute:D, war es vorher meine!!

Solltest dann erwähnen, dass die Lippe ein Nachbau ist aus hochwertigem GFK und keine originale!!

Ändert zwar nix an der passgenauigkeit und der Top Quali, aber sollte fairnisshalber erwähnt werden;) Erst recht bei DEM Preis!!

Vtec_Power
13.03.2010, 00:14
300€ für ne Nachbau aus GFK? :e holy shit!
Was is dann erst meine Wert die original von FOR ist, darf ich ja gar nich sagen was ich bezahlt habe 8)

JHMEK4
13.03.2010, 00:33
300€ für ne Nachbau aus GFK? :e holy shit!
Was is dann erst meine Wert die original von FOR ist, darf ich ja gar nich sagen was ich bezahlt habe 8)

Oder was er bezahlt hat:P:D

Die Lippen sind schon gut was Wert aufgrund der Seltenheit.

Die hintere war eine Zeit lang nur seehr schwer zu bekommen.

JEtzt ist es mit der vorderen noch schlimmer.

Bereue immernoch, dass ich meine 3 (1 vordere ori., 1 hintere ori und 1 hintere replica) verkauft habe, obwohl ich keinen Sol mehr habe:-/

BTT: Die Lippe ist Top, die Verarbeitung ist 1A und der Honda Stempel ist auch drin:D Wenn man es nicht weiss, oder es nicht mit der stosstange verschweissen will (wie icebear damals) dann fällt es nicht weiter auf!

FINDE ES NUR ECHT WICHTIG, DASS MAN SOETWAS ERWÄHNT!!!

Diese hinteren Lippen hat damals Honda-Heldi aus dem TSG Forum iwoher aufgetrieben( oder herstellen lassen?), da originale überhaupt nicht zu bekommen waren.

Soweit ich weiss sind alle vorderen die im Umlauf sind original.

Django63
13.03.2010, 10:14
Ich würde da jetzt ganz gerne mal ein Statement des Treaderstellers zu den gemachten Vorwürfen hören:

Ausgeschrieben ist nämlich eine ORIGINAL Hecklippe - wenn das jetzt doch nur ein Nachbau ist (egal wie gut von Qualität und Passgenauigkeit), dann ist das Ding nicht annähernd das wert, was eine original FOR wert wäre!

Ich bitte den Treadersteller mal eine eindeutige Aussage zu machen, ob die Hecklippe orig. oder Nachbau ist!

Eine Nachbau-Hecklippe bei dem Preis als Originale zu verkaufen bringt doch ansonsten letztendlich für beide Parteien eh nur Ärger...

MugenRacer
13.03.2010, 13:18
Ist dann wohl eine Nachbaulippe

Sorry wusste nicht das es zwei gibt.

Preisupdate : 250€

JHMEK4
13.03.2010, 13:27
Naja, das ''wusste nicht'' kauf ich dir nicht ganz ab:-/:


verkaufe hier meine oem front und hecklippe, beide in g82p lackiert (cypress green).
die hecklippe ist ein nachbau mit super passgenauigkeit und eingestanzter nummer.

Cell
13.03.2010, 13:58
Ich würde mal das OEM raus nehmen, da es ja keine OEM ist !

250€ fürn nachbau ?

Rudy
13.03.2010, 19:38
sag bescheid wen du bei 120-150€ angekommen bist 8)

Coretex
13.03.2010, 20:15
sag bescheid wen du bei 120-150€ angekommen bist 8)

hmm wohl eher 75-100

JHMEK4
15.03.2010, 01:34
hmm wohl eher 75-100

Jetzt übertreibt ihr BEIDE:x


Momentan gibts in ganz D und A (außerhalb gabs sie eh nicht) keine einzige zu verkaufen!!

DIe Lippe ist wirlich sehr hochwertig und steht dem Sol extrem gut!!

Abgesehen davon, gibts wohl kaum was exklusiveres.

Wie gesagt, in der Lippe steht genau das selbe wie in der Originalen!!

Sie ist auch genauso flexibel und passgenau.

GFK heisst nicht immer was schlechtes!!!

Bzw, in dem Fall ist der einzige nachteil(falls man das will) dass man sie nicht per Plastikschweissen mit der Stoßstange verschweissen kann.

ES gibt einige OEM Teile die aus GFK sind.

Wenn ich mich nicht irre auch der OEM EK9 Spoiler.


Das einzige was mir nicht passte,ist dass der Verkäufer verschwiegen hatte, das es eine Replica ist.

Wer sagt, das sowas 75,- Euro wert ist, weiss seltene Sachen nicht nur nicht zu schätzen, sondern hat einfach keine Ahnung!!!!!!

Mit dem aktuellem Preis von 250,- ist der Verkäufer vom tatsächlichen (liebhaber)Wert gar nicht sooo weit entfernt.

Ist zwar nicht mein Thread, aber bitte nur solche kommentare abgeben, wenn man bescheid weiss!!!

MugenRacer
15.03.2010, 17:15
danke JHMEK4 du weisst wie der hase läuft ;)

ist übrigens verkauft :P