PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 drogis auf der autobahn



Civic_Eg6_Vtec
13.03.2010, 16:06
3 mal angefahren auf der autobahn und noch terror schieben OO WTF
http://www.youtube.com/watch?v=ihvMpm53YA4

sr70tunin
13.03.2010, 16:11
wie krass sind die denn drauf? :e

-Arthur-
13.03.2010, 16:14
meine fresse, warum ist der lkw fahrer nicht nochmal rückwärts drüber gefahren damit endlich ruhe gibt:e:P

wEEd
13.03.2010, 18:15
meine fresse, warum ist der lkw fahrer nicht nochmal rückwärts drüber gefahren damit endlich ruhe gibt:e:P

,warum hackt dir keiner die finger damit es endlich ruhe gibt ?:e:P

oli316
13.03.2010, 19:04
bud spencer hats ganz lustig gesagt (auch wenn penible mods/admins n pünktchen geben werden)

musste bei arthur aber och schmunzeln...


krass sind die weiber allemal... und ick will unbedingt nach schweden, arische weiber hier na ihr wisst schon :rules::kiss:


einen ausgeben...



abgeräuspert...
watn?! hab husten :P

Civic_Eg6_Vtec
13.03.2010, 21:35
nich das die dich noch auf die strecke werfen um suf xD

EMjoy81
15.03.2010, 10:07
die sind ja krass drauf. hätt für die polizisten auch übel enden können.


von mir aus können sie die tusen in der bude aufhängen oder von ner klippe springen oder können sich von mir aus sich selbst sonstwas antun im rausch, dann erledigen sich manche probleme zum glück von selber.

aber wenn ich sehe dass sie evtl andere mit reinziehen dreh ich ab!

ein juhee an die drogen, aber es gibt immer welche die damit nicht klarkommen,
schlimm genug dass man alles überall bekommt wenn man will und es immer wieder klappspaten gibt, die meinen sich für cool zu halten wenn sie es nehmen

hoffe nur dass mir von solche gestalten nicht nochmal einer übern weg laufen.

Spoony
15.03.2010, 11:22
tja, schlechten trip erwischt würde ich mal sagen.
darum bleib ich bei jim beam.

Nitemare1
15.03.2010, 11:36
definitiv hatten die ne verschobene wahrnehmung

warum schreit man sonst "hilfe, polizei" wenn man grad von lauter polizisten versorgt wird

HBK-Bari
15.03.2010, 11:44
Alter Falter was geht n da ab Krass !!

Spoony
15.03.2010, 11:50
denke auch das da 100%ig lsd im spiel war.
trampen durchs land, langeweile aufm dorf und dann schmeissen die sich was im grünen. autobahn nebenan, und schon geht der film nach hinten los.
genau aus solchen gründen hab ich das zeug nie probiert. so schmackhaft wie es einem der hofmann auch macht, der schönste trip kann mit ein paar schlechten einflüssen derbe abgehen.

ep3-rulez
15.03.2010, 11:52
Das ist mal krass. Klar, die standen wahrscheinlich unter Drogen. Muss aber net immer bei so krankem Verhaltem sein.
Habe mich mal beruflich mit einem Dekra-Sachverständigem unterhalten, als vor enigen Jahren hier bei uns auf der A1 kurz vor Burscheid ein junger Mann von mehreren Autos überfahren wurde. Hatte wohl Streit mit seiner Frau oder Freundin, hält auf'm Standtreifen an und will über die 3 Spuren rennen. Warum weiß keiner. Der Sachverständige musste dann einen von den Wagen begutachten, die drüber gefahren sind. Er meinte, dass sei nicht schön gewesen.
Das erinnert mich an so eine Aktion und war vielleicht 30 km von mir entfernt und ich war damals ab und zu in der Ecke. Kann also überall und jedem passieren

hondadon
15.03.2010, 11:59
hab das vid schon so lange nicht mehr gesehen, danke für die auffrischung :honda: der hammer diese dämlichen ****en.

El-Tobito
15.03.2010, 12:44
die damen hatten auch ein schweineglück, ich mein wer von ein paar autos angefahren wird und immernoch genug kraft hat sich aufzurappeln um nochmal zu flitzen... nicht schlecht.

rob.
15.03.2010, 15:16
diese damen hätte man gleich mit nem kopfschuss auf der autobahn hinrichten sollen. sollen se sich doch in ihrem drogenwahn nägel ins knie kloppen und nicht noch andere gefährden... da könnt ich kotzen :basi: