PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiebedachdichtung!



=FaB=BB2
10.07.2004, 21:26
Leute ich könnt mich aufregen... mein schiebedach will nicht mehr richtig gehen...

meine frage wie rum gehört der dichtgummi am schiebedach beim lude bb1-3?

kann mal wer draußen schauen???

wie rum gehört der gummi??? da ist sone schweißstelle am gummi... ist die vorne am dach oder hinten??? das ist glaub ziemlich wichtig sonst dichtet das nicht richtig ab...

ist echt dringend... danke

Hellman
11.07.2004, 00:48
hoi so ne leichte gussnaht im gummi zeigt bei mir richtung luderpopo

MisterB
11.07.2004, 12:38
ja nach hinten...
aber eigtl iss das gummi nicht das prob...

schwerer iss da die lippe die am hummel dran kommt

andi

Devil66
12.07.2004, 18:23
Also hab hier 3 preludes und bei allen ist die schweißnaht des dichtgummis vorn.

=FaB=BB2
13.07.2004, 06:48
??????????????? was jetzt... ey ne oder habs jetzt gewechselt... gussnaht ist jetzt wieder hinten... aber das ding ist krumm und schief!! obwohl ich alles angezeichnet habe und die anzahl der beilägeplättchen aufgeschrieben habe usw.... man ich könnt mich aufregen...

MisterB
13.07.2004, 10:14
ööööhm fab???

was hat die gummidichtung damit zu tun das es krumm iss?
bist du dir mit dem plättchen sicher?
ich hatte überall 2 nur vorne rechts 1

gruss
andi

Hellman
14.07.2004, 14:12
wie mrB schon sagt hat die gummidichtung normal echt nix damit zu tun das das schiebedach krumm ist. aber selbst wenns net passt durch die plättchen kann man doch bischen rumspielen solange bis passt :D

fischi
14.07.2004, 14:55
Machts beim auf-zu irgendwelche Geräusche? Hast doch nur den Deckel draußen gehabt, da kann sich normal nix verstellen, oder? Ansonsten wirst den Firlefanz nach WHB einstellen müssen :/
Kannst mal n Foto machen?

=FaB=BB2
15.07.2004, 12:40
mich regt nur so auf das ich alles angezeichnet habe und jetzt passts überhaupt nicht mehr... anscheinend war alles auf spannung zusammengebaut... oder es hat sich was in der lackierkabine verzogen... weiß nich...

samstag geh ich wieder bei meinem baby werkeln wenn ihr alle aufm hp treffen seit :evil: :evil: :evil: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil:

dann mach ich fotos wenns bis dahin immernoch nicht passt...

preludefahrer
22.07.2004, 13:14
neue kostet 103€ :evil: