PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche "DOHC VTEC" Aufkleber



ed7PsyCho
14.03.2010, 19:07
Hey suche wie oben beschrieben die Dohc Vtec aufkleber am besten in weiß !

habe bei x82 schon 2 mal angefragt
kam aber nix :-/

Gruß Maddin

LSK
14.03.2010, 19:09
Meld dich mal per PM bei mir, kann dir da weiterhelfen!

ed7PsyCho
14.03.2010, 19:13
hast PN !

ManU
14.03.2010, 19:15
Hi LSK... machst du den 1 zu 1 nach den DOHC VTEC PFI?

Kannst du den auch in einem Stück fertigen, so wie das original. Nicht jeden Buchstaben einzeln klebend... ich hoffe, du weisst was ich mein!?

gruß

LSK
14.03.2010, 21:43
Ich fertige Aufkleber als Plott!

Als Plott gefertigt Aufkleber sind immer freistehend, sie werden lediglich mit Hilfe einer Trägerfolie aufgebracht!

Der Originale ist ein Digitaldruck auf klarer Folie, Nachteil dabei ist leider, das sich gerne der Dreck an den Rändern der Folie sammelt :roll:

CoolZero
15.03.2010, 10:10
Dreck sammelt sich doch an jeder Kante einer Folie, auch beim Plott^^

Sorry für Off-Topic...

@Topic: Ansonsten frag mal Design_x82 , die machen Digitaldruck.

LSK
15.03.2010, 15:23
Dreck sammelt sich doch an jeder Kante einer Folie, auch beim Plott^^


Dem will ich nicht wiedersprechen, aber transparente Folie ist doch eigentlich dafür da, das man sie nicht sieht! Wenn der Dreck sich jetzt aber an den Kannten sammelt, sieht man wunderbar die Form der Folie ... ich brauche nur raus gehen und am EP3 schauen, da habe ich am OEM TypeR Schild nämlich das gleiche Problem, dem ein oder anderen mag das nicht auffallen, mir aber definitiv!
Beim Plott sammelt sich der Dreck zwar auch am Aufkleber, aber der hat eh ne andere Farbe und da fällt es nicht so extrem auf, schon alleine dadurch, das zwei verschiedene Farben aufeinander treffen!

Bevor jetzt die Frage kommt, warum dann nicht serienmäßig ein Plott verwendet wird, ganz einfach, die Kosten ... einen Plott muß ich schneiden und von Hand entgittern, den Druck lege ich auf, schneide ne Kontur und fertig bin ich!
Klar ist es auch möglich, die Kontur zu schneiden ohne einen transparenten Rand, allerdings brauche ich dann zum einen mehr Farbe, zum anderen wird der Ausschuß wesentlich höher, da auch der Sensor am Plotter die Makierung nicht immer 100%ig erkennt!
Und wie es nun einmal in der Automobilbranche so ist, zählt hier jeder Cent!

Desweiteren sei noch gesagt, Digitaldruck ist nicht gleich Digitaldruck, auch hier gibt es extreme Qualitätsunterschiede!

ManU
15.03.2010, 15:49
@LSK... würdest du auch ein Digitaldruck machen?

gruß