PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crx Del Sol,wenig gelaufen,viele Neuteile,Liebhaberfahrzeug!



tomy.16
15.03.2010, 16:31
Da mein Thread das letztemal aus unerklärlichen Gründen geclosed wurde hier nochmal.
Hallo, ich heiße Thomas und bin neu hier im Forum. Ich bin schon längere Zeit im Maxrev unterwegs und hab jetzt auch den Weg hier ins Forum gefunden.
Ich habe auch gleich etwas anzubieten.

Zum Verkauf steht mein Del Sol:
Bj.: 1995
Km: Derzeit 125.182
HU/AU: 08/10
Ausstattung: Klima, Efh, Scheibenbremsen Va+Ha, Manuelles Targadach, usw.

Außen: Neuwagenähnlich- es klappert,ruckelt und zuppelt nichts. Gebrauchsspuren gibt es nur sehr sehr wenige, Dellen/Beulen hingegen gar nicht .

Technisch: Einwandfrei, es wurden Reparaturen/Aufrüstungen im Wert von3700€ durchgeführt( in den letzten 5 Monaten erledigt)und demenstprechend läuft der Wagen auch tadellos. Rechnungen über Rechnungen liegen vor. Es wurde alles in einer Fachwerkstatt erledigt.

Innen: Sitze NICHT verschlissen, keine Macken im innenraum, auch hier sehr wenige Gebrauchsspuren. Innenaustattung Grau-Schwarz. - Wie neu.

Sonstiges: Der Wagen ist absolut rostfrei(dagegen wurde angegangen), 3. Hand, Garagenwagen, Nichtraucherhaushalt. Tiefergelegt mit H&R Federn und neuen OEM Honda Dämpfern. Super Fahrverhalten. Alles in Brief und Schein eingetragen. Nichts schleift oder kratzt!
Unfallfrei und aus 3. Hand.
Ich hatte mit dem Wagen nie Probleme! Alle Reparaturen wurden vorsorglich erledigt.

Ich habe den Wagen von einer Frau mittleren Alters übernommen als Top gepflegt.

Zubehör: Sommerreifen auf Borbet Alufelgen und Winterreifen auf Stahlfelgen. Sommerreifen haben noch 50%, Winterreifen noch neuwertig.

Bilder:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhku3dmfyzaf

In der Schwacke kostet der Wagen noch ca.4700€.

Ich bräuchte 6700€ um keinen Verlust zu machen.(Hab den Wagen seit ca. 5 Monaten)
Zu haben ist der Wagen für 5100€ Vb.
Der Preis ist echt mehr als fair und auch noch Verhandelbar!

Bei Fragen einfach melden.

Der Wagen steht aktuell in Ebay. Der Startpreis liegt bei 4800€ ohne Mindestpreis. Der Mindestpreis wurde beim letztenmal nur um 190€ verfehlt. Daher jetzt nochmal.

pLoTz
16.03.2010, 10:49
Da mein Thread das letztemal aus unerklärlichen Gründen geclosed wurde hier nochmal.


Regeln:
7. Es ist erlaubt auf (eigene) Ebay-Auktionen hinzuweisen. ABER:
Das Wort *Ebay* muss im Titel vermerkt sein.
Threads die auf Ebay-Auktionen hinweisen werden von den Moderatoren geschlossen, um Pushings zu verhindern.

Soooooo unerklärlich ist das gar nicht. Du hast die Regeln doch bestimmt vorher gelesen ;)!

tomy.16
16.03.2010, 13:08
Auch auf dir gefahr hin dass ich jetzt einen Rüffel bekomme aber das muss ich übersehen haben.
Na dann vergesst das mit Ebay da ich den Wagen am liebsten außerhalb Ebays verkaufen möchte.
Gruß