PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt den jemand ?



civic_styla_05
16.03.2010, 14:38
wollte fragen ob wer von euch den hier kennt bzw. mehr von dem weiß ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2dw1eptbpml

wäre doch echt fein ein si coupe !
kann mann sich drauf verlassen was da steht denkt ihr ?

mfg

Superman
16.03.2010, 15:13
irgendwo hab ich den schon mal gesehen. und der wagen steht in litauen. :ekein sicherer kauf.

bob_ej6
16.03.2010, 15:18
der stand schon öfters drin, allerdings mit anderen Fotos und 500€ teurer.
Du musst rechnen, dass der Transport von Litauen bis hier dich nochmal was kostet und wenn er erstmal hier ist, kannste locker nochmal 2k€ draufrechnen, bis er angemeldet ist.

civic_styla_05
16.03.2010, 15:35
zahlt sich dann wl. nicht aus :(

GHannes
16.03.2010, 15:59
der stand schon öfters drin, allerdings mit anderen Fotos und 500€ teurer.
Du musst rechnen, dass der Transport von Litauen bis hier dich nochmal was kostet und wenn er erstmal hier ist, kannste locker nochmal 2k€ draufrechnen, bis er angemeldet ist.
das ist so nicht ganz richtig da es bereits nen em1 in den papieren der dekra gibt... mit allen drum und dran

esteban
16.03.2010, 20:01
das ist so nicht ganz richtig da es bereits nen em1 in den papieren der dekra gibt... mit allen drum und dran
Und was heißt das generell, für die Zulassung eines importierten Fahrzeugs in Deutschland?

Kjaun
16.03.2010, 20:11
Genrell und ganz sicher heisst es dass du um ihn hier anzumelden folgendes brauchst bzw. machen musst:

-Ausländische Fahrzeugpapiere
-Bestätigung dass der Wagen im Herkunftsland abgemeldet ist oder die entwerteten Nummernschilder oder den Wagen im Herkunftsland auf dich anmelden.
-Deckungskarte deiner Versicherung (logisch)
-Kaufvertrag
-COC-Dokument (EG-Übereinstimmungserklärung)

Für den letzten Punkt gibts noch ne andere Möglichkeit: Hast du das COC-Dokument nicht musst du den Wagen einer Vollabnahme beim Baurat nach §21 unterziehen. Das kost ca. 200€


Alles in Allem ist das total easy nen Import aus dem EU Ausland hier anzumelden.

Kosten belaufen sich auf TÜV, Anmeldung/Nummernschilder und die Reise Hin-Zurück.





PS: Bei weiteren Fragen schreib mir ne PN! Kann dir da mehr Tips, auch zum Auto geben ;-)

Ghost 12
16.03.2010, 21:16
hallo paul,
frag doch den toni der hat seinen doch auch aus litauen geholt.

mfg

bob_ej6
17.03.2010, 06:04
das ist so nicht ganz richtig da es bereits nen em1 in den papieren der dekra gibt... mit allen drum und dran

oke, hatte mich da so ein wenig auf die aussage von bobo bezogen. also isset nun einfacher, da er nen em1 schon importiert hat?

civic_styla_05
17.03.2010, 08:37
hallo paul,
frag doch den toni der hat seinen doch auch aus litauen geholt.

mfg

seas ja ich weiss eh !
na ich glaub ich werd mein ej6 coupe mal fertig stellen und dann für nen swap umsehen kommt mir wl. billiger :) !!