PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist ein b18 krümmer fahrbar am b20 motor?



Hellman
17.03.2010, 03:53
tach,

ich bräucht mal ne info bevor ich mir die hände am alltagsfahrzeug schmutzig mache *g*
ALSO ich hab neulich ausgemistet und sortiert und dabei hab ich paar Bblock teile gefunden. vtec kopf usw naja egal.

jetz hab ich da auch nen krümmer und ne ASB gefunden, beide passend für nen B18 block. (das war glaub ich mal für den ee4 vtec umbau gedacht, aber ich weiss es nimmer genau warum ich den krümmer hab lol)


naja egal,

jetzt kommt meine grosse 100 punkte frage in 2 teilen.

der krümmer passt laut bohrungen nan nen b20a motor den ich auf die schnelle im lager gefunden habe, ABER passt er auch an nen B20B motor ? (der block is ja geringfügig anders aufgebaut)

und ist ein b18 krümmer eigentlich gross genug für nen b20 block ? oder worauf greift denn da die tunergemeinde zurück ? (ein b20 vtec solls noch nicht werden, die teile wärn zwar da aber ich werd da wohl langsam zualt)

aber ich wüsste gern ob der krümmer eben fahrbar ist, oder ob der eher scheisse is für die 2 liter kiste ?

und ja ich weiss nen crv tunt man normal nicht :P aber mein auspuff is kaput und wenn ich da jetz schon was schweisse dann kann ich doch gleich richtig was basteln :D

ich hoffe hier geistern paar b20 profis rum

mfg wolfi