PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fenster leiste ab machen???



Power-of-Dream
18.03.2010, 08:54
hey leute kleine und kurze frage bevor ich es kaputt mache wiekriege ich diese leiste abhab schon dran gezogen geschoben geruckelt aber iwie geht sie nicht ab^^ :suspekt:

BITTE UM HILFE

http://www.maxrev.de/files/2008/01/thumbs/t_leiste.jpg

Kerl
18.03.2010, 16:39
Ich hab sie nur von innen abbekommen. Also Türpappen ab und die Plastehaken mit viel Liebe zur Seite biegen, bis man die Leiste ein Stück anheben kann. Dann den nächsten Haken usw.
Viel Glück beim nichts abbrechen. Ich habs beim ersten Mal von aussen abbekommen - aber da waren die Plastehalter dann auch kaputt. Naja, das erste Mal tut immer weh... ;)

civic in black
20.03.2010, 19:32
Jap,geht nur von innen und ist ein fummelarbeit.Von außen werden die clipse drauf gehen und ich will garnicht wissen was die neu bei :honda: kosten.

r4Th
21.03.2010, 16:54
sehr gut jetzt weiß ich AUCH bescheid

--CivicMaus--
22.03.2010, 07:27
Jap,geht nur von innen und ist ein fummelarbeit.Von außen werden die clipse drauf gehen und ich will garnicht wissen was die neu bei :honda: kosten.

die kosten nen vermägen ein son clip fast 2€ und dann brauchste glaube 10 stück :-/
ich muss die auch noch bei mir abbekommen... hab ich schon bammel vor

--CivicMaus--
26.03.2010, 08:43
so ich habs mir letztens mal angesehen...
und ich hab keine ahnung wie ich die abkriegen soll...
also mein freund sein rex lackiert hatte, da gingen die alle kaputt weil von außen gelöst und daher weiß ich dass die clipse nich billig sind ;)
und da ich schon soviel bei honda gelassen hab würde ich meine gerne ganz abbekommen...

wie muss ich die lösen??? kann mir das einer beschreiben??

civic in black
26.03.2010, 21:01
Also am besten ist die scheibe auszubauen oder besser gesagt du muss die scheibe ausbauen und dann halt die klipse drücken von innen.Ist halt fummelarbeit und schwer da an die klipse dran zu kommen.Wenn du nicht gerade dünne finger hast must du dann mit irgend ein gegenstand versuchen.

civic in black
26.03.2010, 21:02
Das ist so wie ein kabel stecker z.b.Du must drücken um es raus zubekommen genau so sind die klipse auch.