PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMAX Adrenaline



CivicCoupe_Wien
19.03.2010, 14:38
http://www.youtube.com/watch?v=Iz1iCV_4bjM&feature=player_embedded

so lustig :) da sieht man wieder... geile Autos und trauen sich ned oder könnens ned....


da driften im ganzen Video nur 2 Autos und den einen dreht aber ein :)

haben unendlich Platz zum korrigieren aber naja... alte Säcke halt^^

aber echt heiße Teile dabei!

CWest
19.03.2010, 16:54
kannst du bei gut über 130 driften? Das ist was anderes als bei 60 oder um nen Kreisverkehr.

ich fand, dass die gar nicht mal so zimperlich gefahren sind. Nur weil die teuer Autos fahren müssen die sich doch nicht am Limit bewegen. Würde ich mit nem Porsche auch nicht machen, dafür ist er dann schon wieder zu teuer.

Ich fand ja den Opel klasse. Ging gut ab :D (obwohl ich Opel gar nicht mag)

JaniZz@EH6
19.03.2010, 18:21
Autos geil:e
Fahrer schice!oO

find die machen da garkein dampf, keine vergleichfahrt und nur ein paar die am limit sind:-/ und die sich sowas leisten, machen sich wohl kein gedanke um sprit und reifen:P

bin aber irgendwie enttäuscht wie unspektakulär manche "supersportler" wirken, bis auf dem lambo:sabber:

ach es geht einfach nichts über ein :honda: :D

HundredPerCent
19.03.2010, 21:03
sind geile autos und die fahren doch sogar schnell das nicht jeder mit den autos driftet solte klar sein! aber das immer geschrieben wird schlechte fahrer als wenn ihr dabei gewesen seit lol!

vitidc2
19.03.2010, 21:44
Coole Touristenfahrt :D

unstoppable
20.03.2010, 00:43
ich bin erstaun wie unspektakulär die pontiac/holden dinger aussehen :-/ wobei die drifts schon recht kundig aussahen. und bei dem speed muss mans mal schaffen, sich nicht einzudrehen mit einem auto mit heckantrieb und heckmotor (sehr schmaler grenzbereich)

Incredible
20.03.2010, 03:15
Ich fands langweilig.

Da sind die Dragtime Videos viel lustiger.