PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moon's FN2



Moondrake
19.03.2010, 16:06
Verkaufe mein Allerliebstes da ein Neuer kommt und ich es mir nicht leisten kann den FN2 als Winterfahrzeug zu halten.

Fotos: http://www.fnhatch.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=302

Alabastersilber
Juli 2007
momentan 65.000 km
Inspektion alle 15.000km bei Honda

Neben dem Standartequipment sind folgende original Hondaoptionen verbaut:
- Bassworks
- iPod anschluss
- Parksensoren hinten
- GP Schürzenkit
- Navi mit Bluetoothfreisprechanalge, Steuerung am Lenkrad oder per Stimmkommandos
- Velours Fussmatten mit TypeR Schriftzug

Dazu noch:
- BMC Luftfilterautausch
- Ferodo Bremsbeläge

Räder:
- Sommer: original 18" TypeR Felgen, Erstbereifung, eine Felge hat kleine Kratzer, hatte die Wahl zwischen Felge leicht ankratzen oder Spiegel weg in ner engen Strasse.
- Winter: Nippon Sport 17", ähnelt der orginal Felge, keine Kratzer. Reifen: Bridgestone Blizzak LM-25 215/45R17 91H (davon haben 2 eine Saison mitgemacht, andere 2 zwei Saisons)

Zu den üblichen FN2 Problemen:
- 3. Gang nach Ölwechsel ganz am Anfang macht keine Probleme
- Steinschläge: Front (Haube etc.) wurden vor 2 Monaten total frisch gespritzt wegen den Steinschlägen

Nur ich bin mit dem Wagen gefahren, es wurden im Stau mit offenem Fenster vielleicht 3-4 Zigaretten geraucht. Neben normalen Gebrauchtspuren sind 2 verbrennungsmarken in der Fahrerfussmatte. Hatte wohl auf nem Parkplatz eine Zigarette unter den Schuh bekommen und zu spät gemerkt.

Frei wird er im Juni
Update: VHB: 16500€

Für die dies interessiert, eine schicke Schweizer Vignette 2010 schmückt jetzt noch die Frontscheibe

Bei Fragen und ernstgemeinten Geboten schreibt mir eine PN oder ein Mail an: schluc -at- gmail.com

Moondrake
04.04.2010, 12:06
Preisupdate und Schweizer Vignette im Fenster für die dies interessiert

Moondrake
08.05.2010, 12:05
16500 vhb

Rei
08.05.2010, 14:19
schieb deinen hintern lieber wieder ins irc anstatt den honda zu verkaufen :P