PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrgeräusche im Auto



Civic Coupe 87
20.03.2010, 16:25
Moin Moin
wollte euch fragen habt ihr auch so Laute Fahrgeräusche im Auto ab 50 km-300km:P hört sich nach wind an und nach Straße.Was kann ich da gegen tun das ich es vermeiden kann



Mfg

äktschenändi
20.03.2010, 16:38
hört sich nach wind an und nach Straße.Was kann ich da gegen tun das ich es vermeiden kann


Jo, nicht mehr fahren?
Fahrgeräusche wirste im Sol immer haben.. ab 140 pfeifts in meinem auch wie Hölle.. ist nunma so.

Civic Coupe 87
20.03.2010, 16:49
Jo, nicht mehr fahren?
Fahrgeräusche wirste im Sol immer haben.. ab 140 pfeifts in meinem auch wie Hölle.. ist nunma so.


Moin,
ok das verstehe ich aber warum höre ich die Straßenbgeräuscheso stark ob es vom reifen kommt


Mfg

äktschenändi
20.03.2010, 17:08
Du meinst das Abrollgeräusch vom Reifen?!
Haste vielleicht laute Reifen.. gibt auch "leise" Reifen, da ist das Abrollgeräusch nicht so laut.

Civic Coupe 87
20.03.2010, 20:16
Du meinst das Abrollgeräusch vom Reifen?!
Haste vielleicht laute Reifen.. gibt auch "leise" Reifen, da ist das Abrollgeräusch nicht so laut.


Hi,
ja genau das meine ich das ist bei mir voll Laut ein Freund meinte es kann nur an dein Reifen liegen.

Mfg

Vtec_Power
20.03.2010, 20:50
kauf dir n neues Auto :roll:
du fährst nun mal ne 15 Jahre alte Kiste, im Sol ist weder in den Türen noch sonst wo groß Dämmung verbaut wurden, is klar das man dann Außen-,Wind-, Abroll- und andere Geräusche mehr wahrnimmt als in meinetwegen nem neuen Audi oder BMW.
Zum heizen is der Del sol eh nix, also Dach runter, ne chillige CD einlegen und gepflegt über die Landstraße fahren 8)

Tyson.GoD`
21.03.2010, 13:33
man kann schon deutlich etwas dagegen machen! man kann z.b. den wagen von unten mit neu-bitumen einsprühen, das macht schon ganz schön viel aus! dann kannst du die türen mit alubutyl dämmen!!!
desweiteren - hast du noch einen innenradkasten? - wenn nein, dann ist es dadurch auch schon deutlich lauter!

gruß
mike