PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich in Europa volle Dichtungssatz für H23 ASB kaufen?



eintsius
21.03.2010, 13:38
Hi,

Ich habe H23 Ansaugsbrücke gekauft, um es auf meinem 5th gen bb9 zu bauen. Ich möchte alle Dichtung erneuen. In Estland ist es nicht möglich volle Dichtungsatz mit normale Preis zu kaufen. Ist es möglich irgendwo in Deutschland, oder irgendwo in Europa kaufen?

PS. Don´t mind my german :)

Gangstar
21.03.2010, 15:22
:Dhey, great to see you write your German is quite sufficient, so a complete dichtstz you can get in bremen for PV automotive or anywhere in Germany ;-)

or are you just mean the gasket for the intake manifold?

(forum mitglieder) habe geschrieben das mann die dichtungen bei pv automotive bekommen kann. mfg dee

eintsius
22.03.2010, 18:57
Ich möchte fast alle Dichtung erneuen. Die ASB hat ein Bisschen zu lang in frischer Luft ohne Benutzung gewesen (etwa 1 Jahr nach draussen in dem Plastiksack). Ich bin selbst in Estland. Ich kann es nur durch Internet bestellen (obwohl mir gefällt fliegen :)). Gibt es in eBay normale Dichtungsatze? Habe einige gesehen, aber ich bin nicht sicher ob die die richtige sind. In Estland kostet originale volle Dichtungsatz etw 430 Euros :).

PS. Habe in Deutsche Gymansium des Tallinns 9 Jahre gelernt, aber 7 Jahre zurück.

fischi
22.03.2010, 19:07
Ein Jahr macht den Dichtungen nichts aus, solang die ASB nicht irgendwo am Strand liegt. Auf ebay.com ist leider auch nur ein Komplettset drin. Und von diesem Anbieter hatte ich meinen Motordichtsatz, der totaler Schrott war.
Aber 430€ kostet doch nichtmal der komplette Motordichtsatz bei Honda! Da kommst Du fast billiger, wenn Du die paar Dichtungen einzeln bestellst. Soviele sind es ja nicht.

eintsius
22.03.2010, 19:28
Ich möchte IAC, Fast Idle Valve, EGR valve, starting air valve und Einsprtizdüsen aus meinem F20A4 nehmen. Diese H23 ASB hatte früher probleme mit Vakuum. Ich habe schon Drosselklappe abmontiert um es zu putzen und damit ihre Dichtung verletzt. Ich habe der Preis von einem estnischen Honda originalteil Verkaufer online shop genehmen. Ich werde morgen auch von die Honda offizelle Dienststelle nachfragen.

Hengzzzzt
23.03.2010, 11:38
Fast Idle Valve und starting air valve passen aber nicht vom F20 an die H23 ASB.:-/

eintsius
23.03.2010, 12:20
Aber alle andere Teile passen? Ich möchte möglichst viel Sachen aus F20A4 ASB nehmen.

Hengzzzzt
23.03.2010, 15:49
vom Aussehen her würde ich sagen schon, aber ob´s nun genau passt weiß ich leider nicht.

müsstest die Dichtungen vergleichen oder jemand hier weiß es genau.

eintsius
23.03.2010, 16:54
Der Preis für volle Dichtungsatz in Honda Dienststelle ist ungefähr 150€. Habe die notwendige Dichtung besellt. Damit ist der Problem gelöst.