PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aerotwin Wischer von Bosch auf Accord 2003



Sangalaki
27.04.2005, 10:23
Hallo,
hat jemand von Euch schon die neuen Aerotwin Wischer von Bosch montiert? Für verschiedene Fahrzeugtypen gibt es schon Umrüstsätze.
Es würde mich interessieren von welchen Fahrzeug die passen.
Von Bosch gibts für den neuen Accord zu Zeit noch gar keine Wischer :( weder die Spoiler noch die Aerotwin.
Gruß Michael

_deleted
27.04.2005, 13:49
Mein vater hat welche auf seinem mazda!
Sind nicht schlecht, aber auch sehr teuer! :/

Für den Acci hab ich noch keine gesehen, aber meine Originalen sind jetzt schon das 2Jahr drauf und gehen noch Einwandfrei.Scheint gute quali zu sein, was Honda da verbaut. :)

NiTrO VTEC
27.04.2005, 14:12
Soll es universal geben. Suche auch welche für meinen.

_deleted
27.04.2005, 14:21
Soll es universal geben. Suche auch welche für meinen.

irgend so eine Adapter solle sgeben.Da kann man die Wischer dann auf die Originalhalterung stecken.Kostet wohl um die 5,-€ das Stück.
hab das mal im TV gesehen...

msdesign2004
27.04.2005, 15:46
hab die Visioflex Scheibenwischer von SWF schon seit anfang des Jahres auf meinem CG8 drauf und kann die nur empfehlen. Sind im prinzip genau gleich wie die von Bosch und SWF gehört ja zu Valeo (Valeo war bei mir Serie drauf!). Der Mehrpreis lohnt sich auf jedenfall, war auch vor kurzem erst in einem Automagazin als test und ist testsieger geworden!

Hab meine von dort: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7944562726

Hab die durch zufall gefunden, diese passen normalerweise bsw. bei einen Ford Focus. Die passen aber auch z.B. auf einen Honda Accord CG8 oder Lexus IS200.

was ihr benötigt ist die längen der beiden Wischer eures Accords und dann einfach mal stöbern, dann passen die!