PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eventuelle Sammelbestellung von Lavera bzw. evtl. Logona



Frederic
21.03.2010, 16:51
Servus zusammen!
Das Thema passt evtl. zwar nicht so gut hier ins Forum, trotzdem wollte ich es einfach mal schreiben vielleicht hat ja der eine oder andere bzw. seine Freundin Interesse.

Ich hab eine Connection die aktuell günstig an Lavera bzw. evtl. auch Logona Produkte kommt.

Bekommen kann ich bei dem fast alle Produkte von Lavera zu günstigen Preisen. Die genauen Preise kann ich natürlich erst sagen wenn ich sehe ob evtl. bisschen mehr zusammen kommt.

Falls jemand an einer Sammelbestellung Interesse hat, bitte per PM an mich schreiben was von Interesse wäre. :)

Je nachdem wie die Reaktionen sind, entscheide ich dann ob sich eine Sammelbestellung lohnt.

Wer Lavera oder Logona Produkte nicht kennt: Das sind zwei große Hersteller von Naturkosmetik! Daher auch der Vermerk dass es evtl. mehr etwas für die Freundin wäre. ;)

Gruß
Freddy

P.S.: Für alle Mod´s: Dies ist das Angebot einer Sammelbestellung! Ich bin kein Händler und vertreibe die Dinger auch nicht gewerblich. Ist lediglich ein Angebot für die Mitglieder dass wir mit einer Sammelbestellung alle an günstige Produkte kommen.