PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus der ehmaligen Bundeshauptstadt Bonn



n0x
22.03.2010, 07:58
Einen schönen guten Morgen,
da nun bei mir auch ein Honda endlich vor der Tür steht und ich mein altes auto los bin..... wollte ich mich auch mal hier anmelden um mit gleichgesinnten schreiben zu können.

Etwas über mich:
Ich komme aus Bonn und bin zurzeit azubi bei einem großen Consulting unternehmen. Meine Lehre befasst sich mit der Entwicklung von Software.
Was mein kentnisse zu Autos angeht so reichen diese nicht über den Einbau einer Audioanlage hinaus. D.h Car-Hifi(Verkablung, Kisten Bau etc.) kein ding aber vom recht habe ich 0 plan. :'(

Vielleicht gibt es hier ja auch ein paar Bonn und umgebung. Das wäre verdammt stark denn ich kämpfe bisher immer gegen VW und Opel verseuchte und alleine ist sowas immer komisch :D
(Bevor jemand etwas falsches denkt, meine besten freunde fahren VW und OPEL, da wird man als Nippon Fan immer fertiggemacht)

So wer noch was wissen möchte kann gerne Fragen.

Nochmal ein herzliches HALLLO AN ALLE!!!!

CaliKing
22.03.2010, 11:41
Hallo und wilkommen bei HP!
Was für einen Prelude fährste denn?

mfg

n0x
22.03.2010, 12:13
Es ist ein 98er :honda: Prelude( BB ?? [Kann leider nie so genau auseinanderhalten welcher bb das nun ist.] ) mit einer 2.0i Maschine und Tiptronic inklusive der Holzverkleidung.
Also ich glaub das ist die Renter Austattung xD