PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euere mängelliste accord 2008+



manga
22.03.2010, 11:54
dann listet mal bitte auf was und wofür ihr schon reklamiert habt?!

danke

hingi ATR
23.03.2010, 17:45
beifahrer Sitz knarrt
und jetzt sind die Bremsen erledigt, die vibrieren schon und sind auch bei hohen geschwindigkeiten sehr laut

DAN #1996
24.03.2010, 15:12
Hinterradbremse: starke riefen in den Bremsscheiben ( nach 50tkm ) wird nicht behoben soll normal sein weil die Qualität bei den Bremsscheiben schlecht geworden ist.

Fahrersitz Lendenwirbel Einstellung ( quitscht extrem ) ohne weiters ausgetauscht


Dan

Bullitt
24.03.2010, 18:52
die Lautsprecher in den vorderen Türen wurden getauscht, waren von Anfang an defekt. Mein Beifahrersitz hat etwas geklappert, hat sich aber irgendwie von selbst behoben nachdem mal jemand drauf gesessen hat.

Japanfanatic
10.04.2010, 10:03
Ja, eigentlich sehr kurz bis hierher, kann ich bestätigen, bin sehr zufrieden... Bei mir wurden ebenfalls die vorderen Lautsprecher getauscht, fehlerhafte Serie des Herstellers.
Demnächst wird noch ganz offiziell die Gummilippe unter der Motorhaube, gewechselt, damit das mit dem flattern jenseits von 190km/h ein Ende hat...


VG
JF

Ich könnt jeden Abend zum Abschied am heiligen Blechle lecken, schwarz breit stark und selten *freu* ;):D