PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ep3 Schlüsselsatz Blackbox und co



Sasha
24.03.2010, 19:23
Hallo Leute wer von euch kann mir Infos geben bzw weiter helfen.
Es geht darum das alles Schlüssel vom ep3 verloren gegangen sind und nun ein komp neuer schlüsselsatz blackbox lenkradschloss und co eingebaut werden muss..
Wer mir helfne kann bitte PN

SPY#-2194
24.03.2010, 19:26
Warum ne PN? Das sind Informationne und ein Forum lebt von Diesen.
Also du hast jetzt bei Honda das ganze Programm neu gekauft?
Schlüssel nachmachen und anlehrnen ging nicht mehr?

Sasha
24.03.2010, 19:30
es geht darum das der Kollege der mir etwas am ep3 tauschen sollte den schlüssel verloren hat.Ein neuen einlesen ging nicht mehr da kein reserve Schlüssel mehr vorhanden war.
Lenkrad schloss worde jez schon nach Infos von Ihm ausgebohrt sodas er ihn lenken konnte.Er selbst hatte ein JDM EP von dem er nun die Teile in meinen reinbauen will..
Geht das überhaupt so einfach?
Was alles muss getauscht werden?
Er selbst hat es auch noch nie gemacht?
Muss der Schlüssel trotzdem nochmal neu programiert werden?
Ich bin ratlos :-/

Spink
24.03.2010, 20:09
Naja, wenn er es schon "aufgebohrt" hat bleibt ihm nicht anderes übrig. Zumal er ja keinen Schlüssel mehr für das jetzige Schließsystem hat. Wenn er noch 1 hätte könnte man welche nach bestellen und diese dann anlernen.
Also wird es darauf hinaus laufen das komplette Schließsystem neu zu machen.
Und dann sollte alles neu angelernt werden.
Ist sicher nicht so günstig...........:-/

Sasha
24.03.2010, 20:34
Das komp system kommt ja vom anderen ep3 bei mir rein muss dann den schlüssel dann trotzdme neu anlernen wenn man nur von einem in dne anderne ep baut?

Spink
25.03.2010, 19:45
Ja du must es dann natürlich auch neu anlernen.

crxeg2
26.03.2010, 06:13
Ich habe ein Hondata vom US RSX, da kann Honda die Wegfahrsperre/Schlüssel nicht anlernen. Das OBD ist da nicht kompatibel. Es könnte also sein, dass das bei Dir auch nicht funktioniert:-/

Sasha
26.03.2010, 09:40
Der Ep ist jetzt bei HOnda sie versuchen es erstmal einen neuen Schlüssel anzulernen bei manchen Fahrzeugen würde es Funktionieren,kann euch morgen berichten ob es geklappt hat.
Aufgebohrt wurde das lenkradschloss doch noch nicht.

exile-
26.03.2010, 14:29
gut zu hören! berichte uns auf jeden fall mal, würde mich auch stark interessieren!

viel glück auf jeden :up: