PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EJ9 Teile noch fast alles da



Sunny
25.03.2010, 11:17
Hallo
war gestern mal aufn Schrottplatz und sah dort einen roten EJ9 Prefacelift laut km Stand 237000.
Falls also jemand Interesse an irgendwelchen Teilen davon hat würde es folgendermaßen ablaufen.

1. Ihr schickt mir eine PN mit dem gesuchten Teil/en und dazu bitte auch gleich den Preis, was ihr dafür max. ausgeben wollt. Bitte den versicherten Versand von 6,90€ mit einberechnen.

2. Dann schaue ich ob die Teile noch vorhanden sind, denn das Auto steht 40km weg von mir.

3. Sollte das Teil da sein und der Preis vom Schrotthändler mit eurem übereinstimmen, würde ich euch sofort Bescheid geben und alles weitere über PN klären.

4. Wenn das Geld dann da ist, würde ich schnellstmöglich das Teil ausbauen und euch zuschicken.

Sollte es mal passieren, das ein Teil in der Zwischenzeit verkauft wurde, (Auto ist ja für jeden frei zugänglich) erhaltet ihr natürlich euer Geld zurück.
Garantie auf die Teile kann ich keine geben aber das ist ja bestimmt klar.
Es ist daher nur eine Hilfe die ich anbiete.

Gruß

PS: Habe noch jede Menge EJ6 Teile die mir gehören, die auch zum Teil an den EJ9 passen. Einfach den Link anklicken:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=132225

JOK3R_iz_B4Ck
25.03.2010, 18:23
Ich suche noch nen Scheinwerfer Beifahrerseite Preface im guten Zustand?

Mfg Peter

Sunny
26.03.2010, 08:21
Ich suche noch nen Scheinwerfer Beifahrerseite Preface im guten Zustand?

Mfg Peter

also scheinwerfer sind noch beide drin, aber habe gesehen, das sich da schon die folie vorn löst.
wenn trotzdem interesse besteht bitte preisvorstellung incl. versicherten versand (6.90€) per PN.

Gruß

Bernd_das_Brot
26.03.2010, 09:03
Kotflügel Fahrerseite? Wie sieht der aus und was kostet der? Wie ist der Zustand?

Sunny
26.03.2010, 09:25
Kotflügel Fahrerseite? Wie sieht der aus und was kostet der? Wie ist der Zustand?

also das rot sieht schon etwas ausgeblichen aus. Großer Farbunterschied zwischen der Stoßstange. Der Koti ist wesentlich heller.
Zustand sah ok aus, zumindestens das was man von außen sah.

Gruß

JOK3R_iz_B4Ck
26.03.2010, 15:50
also scheinwerfer sind noch beide drin, aber habe gesehen, das sich da schon die folie vorn löst.
wenn trotzdem interesse besteht bitte preisvorstellung incl. versicherten versand (6.90€) per PN.

Gruß


dann ists leider nichts für mich....
trotzdem danke dir

Sunny
26.03.2010, 22:58
dann ists leider nichts für mich....
trotzdem danke dir

kein Problem

Sunny
03.04.2010, 23:45
so, war letztens wieder da und vom Inneraum ist noch so gut wie alles vorhanden. Habe auch schon einen großen Teil davon ausgebaut.

Gruß