PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorder und Rücksitze beim BB2 ausbauen?



Joachim
28.04.2005, 11:55
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine genaue Aleitung zum Sitze ausbauen geben (vordere und hintere)?
Oder vom Werkstatthandbuch die entsprechenden Seiten scannen und mir mailen?
Meine E-Mail lautet:
Joachim.Reinke@01019freenet.de

Das wäre echt nett, da ich sie am Samstag ausbauen muß.
Danke schon mal.
J.R.

Maik
28.04.2005, 13:08
vordersitze: 4 schrauben raus, und gut is

hiteren: unter den sitzen ist so n plastiknippel, den ziehen und du kannst die sitzwann rausnehmen.
die rücklehnen sind glaub ich auch wieder geschraubt !

gruß

maik

MisterB
28.04.2005, 13:13
das iss so einfach da kannste nix falsch machen...

vorderen sitze sind mit 4 schrauben unten am boden festgeschraubt (unter ner plastikabdeckung)

hinten: re und li unter der sitzschale an so ner kleinen "schnalle" ziehen dann gehen die raus.
darunter sind dann die schrauben für die rücklehnen und mittelkonsole

gruss
andi

BlackPower
28.04.2005, 16:34
Wenn nur alles so leicht auzubauen gehen würde wie die Sitze... :wink:

Bei der Durchreiche (Beifahrerseite) musst noch rechts und links an den Schaniere jeweils eine Schraube entfernen. Ist ein bisschen gefummel die Plastikabdeckung wegzubekommen. Aber beim nächsten Mal gehts schon einfacher :D

Hellman
29.04.2005, 07:01
was man zu den hintern sitzschälchen sagen muss

leicht auf den sitz drücken dann den kleinen hebel ziehen und der sitz spring raus. wenn du da ziehst und es geht hart bzw garnet, dann drückst du net fest genug auf den sitz =)

oft wird da der sitz angehoben und dann rumgerissen und mit schraubenzieher und und und und alles abgesprengt ^^

BlackPower
29.04.2005, 08:37
oft wird da der sitz angehoben und dann rumgerissen und mit schraubenzieher und und und und alles abgesprengt ^^

Jup, hab ich beim ersten Mal in meinem alten BB2 auch gemacht. Aber mittlerweile gehen die Handgriffe schon automatisch. Selbst beim großen Auto-Innen-Putz bau ich manchmal die Sitzschalen aus. Echt hammer, was sich so alles in der Zeit an Dreck sammelt!

Hellman
29.04.2005, 20:52
ich hab mal nen bb3 geschlachtet mit jemand und den innenraum zerlegt ^^

wir fanden 6 tafeln vergammelte schokolade 2 unter den hintern sitzen loool
3 zahnbürsten
5 gummies (sowas im lude ne ne ne *g*)
knappe 15DM in münzen und 3 euro lol
und paar kinderüberaschungsfiguren lol

und ich glaub fast kiloweise kippenreste überall in jeder ecke und ritze...

manche leute lieben eben ihr auto *g*

BlackPower
29.04.2005, 21:18
manche leute lieben eben ihr auto *g*


5 gummies (sowas im lude ne ne ne *g*)


*Ohne Worte*

:roll: :lol: :lol: