PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Urlaubsvideo :D



Hobster83
27.03.2010, 13:37
Wer errät was da los ist, der bekommt auf der MZA ein freibier! :P


http://www.youtube.com/watch?v=uq48wLBIQH0

Eg4TypeR
27.03.2010, 14:05
SpringBreak? :D

shogun1986
27.03.2010, 14:08
Hätt ich auch gesagt

1stEG4
27.03.2010, 14:08
ostzonen handycam ?

Hobster83
27.03.2010, 14:25
ist ne HD cam. hab das video für meine bandbreite erträglich verkleinert. ;)

JohannesPK
27.03.2010, 16:42
ist ne HD cam. hab das video für meine bandbreite erträglich verkleinert. ;)

Das nächste mal vor dem hoch laden deinterlacen;)

äktschenändi
27.03.2010, 16:55
Heftig, n Strand mit Leuten...:e

Hobster83
27.03.2010, 17:06
frühlingsanfang ist richtig^^


....genau jetzt auf der anderen seite der erde. bis auf ein paar regeln die streng von den cops überwacht werden konnte man alles machen und haben. immer und zu jeder zeit und es gab immer welche die mitgemacht haben. man wurde nie ausgelacht sondern nur unterstüzt. die amis wissen wie man party macht. jeder der denkt er sei der derbste partyspecht muss DAS einmal mitmachen. wie die mädels dort abgehen...wie ein haufen wilder *****n :e :D abends im club wird man nur angequatscht und angetanzt. "hey wie gehts..." "wo kommst her..." "lass mal tanzen.." selbst wenn du dich in ecken versteckst weil du das schlechte amerikanische bier trinken willst, kommen die hinterher "du musst ein fremder sein, oder? alle anderen würden sonst tanzen!" :D in jedem fall haben die einen sehr geilen stil miteinander zu tanzen. wer mit seinen händen nicht sofort unter die klamotten langt, wird förmlich dazu gezwungen (achtung fischhand) :e:D:D

und dann kamen da noch so sprüche wie "hey guys, did you ever experienced southern hospitality?"
kumpel: "was heisstn hospitality??"
zurückgebrüllt: "gleich wirds lustig!!!"

oder anderer abend "wir haben noch bier auf unserem zimmer. wollt ihr mitkommen und mit uns trinken?"

die schlampen... die hatten gar kein bier :D

...das geile ist: die machen RADIOwerbung für kondom-seminare (wie die dinger benutzt werden) und die verkaufen bierbongs im supermarkt und an der tanke!! :D:D


however. das video ist ein kleiner eindruck vom normalen tagesleben.
was am strand abgeht, spielt sich überall auf den straßen, tankstellen und in den supermärkten ab. die stadt ist eine einzige gigantische partymeile!!! in den zwei wochen wie ich da war gab es keine schlägereien obwohl alle im dauersuff sind, ich habe nur einen krankenwagen heulen hören. es war einfach nur friedlich und lustig. zB an einer ampel fährt ein aufgemotzter pickup vor. bässe laut, hinten auf der ladefläche surferboys. der wagen hält an einer ampel. zwei mädels aufm gehweg fangen an zu tanzen, kommen auf den pickup zu. die boys springen runter und dann tanzen alle um den wagen. von den anderen autos an der kreuzung ziehen alle die handbremse an und machen mit. alle tanzen ein paar ampelphasen zu der musik (die ganze kreuzung ist dicht), steigen dann ein und sind glücklich. kein stress...sondern einfach nur freiheit! es stört auch keine sau. denn wenn sowas ist, machen alle mit.

MischiBack
27.03.2010, 17:23
zB an einer ampel fährt ein aufgemotzter pickup vor. bässe laut, hinten auf der ladefläche surferboys. der wagen hält an einer ampel. zwei mädels aufm gehweg fangen an zu tanzen, kommen auf den pickup zu. die boys springen runter und dann tanzen alle um den wagen. von den anderen autos an der kreuzung ziehen alle die handbremse an und machen mit. alle tanzen ein paar ampelphasen zu der musik (die ganze kreuzung ist dicht), steigen dann ein und sind glücklich. kein stress...sondern einfach nur freiheit! es stört auch keine sau. denn wenn sowas ist, machen alle mit.

Geil 8)
Sowas musste mal in Berlin oder einer anderen Großstadt zur Rushhour bringen... Ich glaub da schaffste nichtmal eine Ampelphase :D:D:cry:

Hobster83
27.03.2010, 17:45
Genau das haben wir auch gesagt. Hier in Berlin brüllt man nur aus dem Fenster "Man fahr Du Stück SCHE!SSE!!!" wenns mal wieder eine sekunde zu lange dauert oder wird angehupt.

selbes spiel auf den highways dort. der vorderste einer kolonne schaltet seinen tempomat auf geschwindigkeit X und alle die dahinter fahren halten etwas abstand fahren dann aber auch nur nach tempomat. über 100km fahren alle in dieser position nebeneinander her ohne dass es eine sau juckt. in deutschland würde man schon nach 1min ins lenkrad beissen^^

HundredPerCent
27.03.2010, 18:12
echt geil was du da geschrieben hast ! allerdings warst du ja auch beim springbrake da ich meine da wollen alle feiern ect

_CRX-Fan_
28.03.2010, 12:38
weiß ja nicht wo du dich so rumtreibst, aber mir passiert das hier in SRB ständig^^:P

ManU
28.03.2010, 12:52
cool, das wetter hat ja doch gepasst! hast dich also mehrmals austoben können, ja?:D8)

Hobster83
28.03.2010, 14:04
bye bye brooke, vanessa und emma :D
wie gesagt: die klopfen an der tür und wollen mit dir ball spielen :e:D


wenn du ein bisschen quatschen kannst hast du da ein schönes leben. ich muss gestehen dass mein smalltalk-english nicht das beste ist. das, was man hier in der schule lernt reicht prima um sich durch den alltag zu schlagen, sich abends in der disse was intelligentes ins ohr zu brüllen ist dann doch was anderes.

oli316
28.03.2010, 15:46
derbste partyspecht

ich wurde gerufen, wasn los?