PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Front Scheinwerfer EJ9 mit TÜV



Martin Civic EJ9
28.04.2005, 18:25
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72678&item=7970273403&rd=1

Schaut ecuh mal den Link an! Ich dachte, es gibt keine Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen für den EJ9! Wie kann das sein, das der Typ dann welche verkauft?

Martin

hondacrew
28.04.2005, 18:29
Das kommt daher weil´s bei ebay sachen gibt, die gibt´s gar nicht. :lol:

Mülle
28.04.2005, 18:38
sorry Leute, gibt es aber mit E-Zeichen. Vielleicht schaut ihr erstmal durch diverse Tuningkataloge bevor ihr es anzweifelt.

Chrom-Freak@EJ9
28.04.2005, 18:41
@ Mülle: sag mal bitte welche tuningkataloge

Mülle
28.04.2005, 18:44
anmerkung, aber nur erhältlich für das EJ/EK Modell. wie es eben auch bei der Ebayauktion ist.

wysius
28.04.2005, 19:00
hmm, also dass es DIESE angeleyes mit e-zeichen gibt is mir auch neu! meint ihr das stimmt?
gibt es denn irgendwelche "beweise" dafür? also wo gibs die denn noch??

cy-neo
28.04.2005, 21:16
mahlzeit,
also ich habe auch überlegt mir die dinger zu holen aber das mit dem E-Zeichen hat mich irgendwie nicht wirklich überzeugt. bei tss-tuning gibts die auch - auch mit E-Zeichen - also hab ich da angerufen und der typ meinte dass das ein europäisches E-Zeichen ist und das mans hier in D eintragen lassen muss. also wieder teuer und auch nur auf gut glück. also mir wars die sache nicht wert. ´
na ja aber wer mehr wissen will sollte bei tss selber anrufen, mir haben die eigentlich alle fragen beantwortet.

FuriousEJ6
29.04.2005, 13:47
E-Zeichen haben die, aber trotzdem Illegal!
Die SW haben keine LWR. Daher nicht in der StVO zugelassen.
Alle PKW ab nem bestimmten Baujahr, müssen ne Leuchtweitenregulierung haben.

wysius
29.04.2005, 20:02
also dass die angeleyes mit "plastik" außenrum nen e-prüfzeichen haben sollte ja mittlerweile allgemein bekannt sein. aber dass diese eins haben sollen ist mir wirklich neu und das glaube ich auch nicht wirklich!
bei tss auf der page stand früher auch bei manchen scheinwerfern/angeleyes (z.b. die mit "plastik-rahmen") dass die ein e-zeichen haben, jetzt NICHT MEHR! :eek: :eek: was isn da los??
dass du mit den scheinwerfer aufgrund der fehlenden elektrischen leuchtweitenregulierung nicht durchn tüv kommst ist klar, aber wenn einen mal die grünen anhalten können die einem wenigstens gar nichts. das wärs mir auf jeden fall wert alle 2 jahre mal die scheinwerfer zu wechseln!

checker
29.04.2005, 20:14
also hab genau die selben in meinem civic verbaut
und privat gekauft über ebay damals für 150 euro.

amerikanische birnen waren nach 3 monaten schrott
und standlichtringe waren auch nach kürzester zeit im arsch.
optik is super
aber mit e prüfzichen is da sicher nix
auch bei nachfrage bei maxpower ganz klare sache.
wegen leuchtweiten regelung und verstelllungsmöglichkeiten.