PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : junge junge, das war knapp! motorrad inside



-Arthur-
28.03.2010, 17:07
weis nicht obs hier schon mal war.
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/schrecksekunde-kennt-jeder-hat-11137.htm

JohannesPK
28.03.2010, 17:08
:e:e

Shine1587
28.03.2010, 17:19
:e:e

:e:e:e:e

Airwave87
28.03.2010, 17:32
:e:e

und dann erstmal wieder gas geben...

Carlos
28.03.2010, 17:56
Hölle!!!Mir ist jetzt noch schlecht!

wEEd
28.03.2010, 18:00
wer so 2rad fährt muss ja irgendwann mal dafür bestraft werden :|

äktschenändi
28.03.2010, 18:07
wer so 2rad fährt muss ja irgendwann mal dafür bestraft werden :|
:lol::ugh:
is klar.

CRX_Fan
28.03.2010, 18:12
Der Pöse Pöse Autofahrer ist bei so einem Unfall aber dann eh wieder Schuld

Rafa
28.03.2010, 18:43
:e

gute reflexe + dicke portion glück

HBK-Bari
28.03.2010, 18:51
:e

gute reflexe + dicke portion glück


aber nerichtig dicke portion

Coupe Freak
28.03.2010, 18:51
:e:e

CivicEG4
28.03.2010, 19:08
:lol::ugh:
is klar.

Achso, ja stimmt, 150++ auf ner Landstrasse sind natürlich ok, wenn so ein netter 2Radler mal wieder das Hirn daheim hat liegen lassen :roll:

äktschenändi
28.03.2010, 19:13
Achso, ja stimmt, 150++ auf ner Landstrasse sind natürlich ok, wenn so ein netter 2Radler mal wieder das Hirn daheim hat liegen lassen :roll:

Jap, wir halten uns ja ALLE IMMER an die Höchstgeschwinidgkeiten ne?
Und du natürlich auch wa? :ugly:

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein...

JohannesPK
28.03.2010, 19:20
Jap, wir halten uns ja ALLE IMMER an die Höchstgeschwinidgkeiten ne?

Gibt halt auch nen Unterschied zwischen schnell fahren und schnell fahren...

Und so wie der danach weiterballert, macht der das sicher nicht zum ersten mal ;)

Wer eine solche "Gashand" hat, der soll gefälligst auf Rennstrecken fahren und nicht anderer Leute Leben riskieren! :x

Spinal
28.03.2010, 19:37
Seh ich genau so. Mal etwas zu schnell fahren oder wie ein geisteskranker durch durch die Strassen ballern und sich dabei filmen ist ein Unterschied. Wäre er ins Auto gekracht, wäre es wohl eh völlig egal wer Schuld hat, weil wahrscheinlich Autofahrer+Motorradfahrer tot gewesen wären.
Und wenn er mal nen Abflug macht, dann hoffentlich gegen nen Baum und nicht gegen andere Verkehrsteilnehmer.

bye
Spinal

CivicEG4
28.03.2010, 20:39
Jap, wir halten uns ja ALLE IMMER an die Höchstgeschwinidgkeiten ne?
Und du natürlich auch wa? :ugly:

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein...

Ich fahre immer zu schnell, dazu stehe ich auch, aber im gewissen Rahmen und nicht mit 1,5 oder 2-fach überschrittenem Tempolimit. Schon garnicht dort wo Zufahrten oder ähnliches sind :roll:

1stEG4
28.03.2010, 21:02
weis nicht obs hier schon mal war.
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/schrecksekunde-kennt-jeder-hat-11137.htm


was meint ihr wäre mit dem/r fahrer(in) des autos passiert, wenn das moped mit 200kmh volles rohr durch die fahrertür geballert wäre ?

ich würd dem typen beide hande abhacken, dann kann er sich fahren lassen, undzwar im rollstuhl.

penner

sowas hier geht gar nicht..

El-Tobito
28.03.2010, 21:19
ich würd dem typen beide hande abhacken, dann kann er sich fahren lassen, undzwar im rollstuhl.


ich dachte die dinger wäre für leute ohne beine.

ja, gute reaktion und ein wenig glück, hatte das nicht jeder schonmal in einer leichtsinnig herbeigeführten situation?

äktschenändi
28.03.2010, 21:20
Dann rechnet euch mal aus, wieviel sich der Bremsweg verlängert, wenn ihr anstatt mit 50 KM/h mit 60KM/h durch die Stadt fahrt und ein paar Meter vor euch ein Kind auf die Straße läuft.

Na? Undm, fahrt ihr immer mit max 50 oder 30 durch die Stadt?

Immer schön an die eigene Nase fassen ;-)

Ach ja, ich tue es. Immer Strich 50/30.

CRX_Fan
28.03.2010, 21:33
Dürfte auch noch nen kleinen Unterschied geben, wenn man im Auto mal eben kurz 70 in der Stadt fährt, vielleicht sogar unbewusst, oder man morgens aufsteht, eine Kamera schnappt und sich sagt: So, jetzt will ich heizen, mit 200 über die Landstrasse fahren und mich dabei filmen.

Natürlich sind Autofahrer, die bewusst Samstag Abends mit 160 durch die Stadt Rennen fahren nicht viel besser als der Motorrad Fahrer des Videos.

wEEd
28.03.2010, 21:34
sry Andi,

ich drück mich mal anders aus.

Wer so auf einer öffentlichen Straße rumballert wird irgendwann bestraft werden. Der Kerl fährt nicht nur 10, 20, 30 oder 40 kmH schneller sonder weeiiiiit aus mehr:roll:

aber mir kann es ja egal sein, :D:P

MB2_HORST
28.03.2010, 22:10
Dem gehört es net anders, als das er mal auf die fresse fliegt.

Es spricht ja nigs dagegen mit 200 über eine übersichtliche landstrasse zu bügeln. das habe ich auch schon gemacht.
ich kann aber net mit 150+ in ne unübersichtliche kurve wo danach ne einmündung is.



außerdem hätte es bei einem unfall den autofahrer genauso getroffen wenn der in die fahrertür fährt.
das moped geht locker bis zum mitteltunnel durch.


das kann halt net sein sorry.
wer das verteidigt hat 0 hirn. :|

Milhouse
28.03.2010, 22:12
Crank :e

äktschenändi
28.03.2010, 23:26
Dürfte auch noch nen kleinen Unterschied geben, wenn man im Auto mal eben kurz 70 in der Stadt fährt, vielleicht sogar unbewusst, oder man morgens aufsteht, eine Kamera schnappt und sich sagt: So, jetzt will ich heizen, mit 200 über die Landstrasse fahren und mich dabei filmen.


Sorry, aber man fährt nicht unbewusst mit 70 durch die Stadt. DEN Geschwindigkeitsunterschied bemerkt man sofort mag ich meinen ;-)
Für mich ist das kein Unterschied vom moralischen Standpunkt aus.

Ich verteidige das nicht, nur ich weiß nicht wieso schnell Fahren mit einem Motorrad schlimmer ist als mit einem Auto.

tabcore
29.03.2010, 01:20
wäre der motorradfahrer mit einem auto unterwegs gewesen hätte er bestimmt net so schnell reagiert,
bzw so ausweichen können, weil ein auto ganz andere dimensionen hat
bei motorradfahrern kann man die geschwindigkeit auch schneller unterschätzen, wie bei einem auto
außerdem hängen sie viel schneller am gas, wie die schweren autos
ich habe nichts gegen motorradfahrer und fahre selber auch mal schneller, als es erlaubt ist mit dem auto
(was jeder mal macht oder gemacht hat - da brauch sich keiner rausreden!)
aber trotzdem finde ich, dass motorradfahrer riskantere manöver auf der straße machen, wie autofahrer
das habe ich letzte woche direkt nach der arbeit auch wieder gemerkt, wie es draußen warm wurde :roll:
mir brauch auch keiner was anderes erzählen, fahre schon seit fast 12 jahren auto und habe schon so einges erlebt

trotzdem hut ab für die reaktion (und dem glück) von dem mopedfahrer im video :e

EMjoy81
29.03.2010, 06:26
was hätte man denn gesagt wenn das auto schon nen meter weiter gefahren ist und der mit 150 sachen in die fahrertür geballert ist???

sorry aber wer meint so heizen ist normal der soll mir besser nicht übern weg laufen!

schnell fahren schön und gut aber das ist ne landstraße mit relativ viel verkehr. dem ist völlig egal ob er andere riskiert.

klar bin ich auch nicht ohne sünden.
ich fahre auch schnell und oft schnell, aber in der regel nur da wo es auch einsichtbar ist. ich baller auch nicht mit dem aufo mit 150 sachen durch so eine straße. noch dümmer wenn man das mit so nem moped macht wo einem noch mehr passiert. von mir aus können sich so welche mit so einer einstellung nen schönen baum aussuchen oder n mäuerchen.

das hat echt nichts mit "mal heizen" zu tun. BESONDRERS NICHT wenn man sich schon ne cam draufschnallt ums seinen weiteren hirnlosen freunden zu zeigen.

sorry aber da hörts bei mir auf.
irgendwo hört der spaß auf und da fängt der leichtsinn, fahrlässigkeit und gleichgültigkeit an.

bei dem video hat nicht nur der motorradfahrer viel glück gehabt.

meine cousine fährt z.b. das gleiche auto in der gleichen farbe und wenn ich mir wie gesagt überlege, was wäre wenn das auto schon einen meter weiter wäre, wüsste ich was ich selbst mit den sterblichen überresten von so einem asi machen würde!

hondadon
29.03.2010, 09:23
das video geht irgendwie nicht.

hat wer nen youtube link?

CRX_Fan
29.03.2010, 09:31
http://www.youtube.com/watch?v=ZYScFIq4Y-w

Spoony
29.03.2010, 10:34
der hat sicher 200km/h draufgehabt.
kein geld für ein schnelles auto, da wird halt ein schneller bock gekauft für den nervenkitzel.
ich hab allein schon dieses jahr viele assi aktionen von moppedfahrern mitbekommen im strassenverkehr.

letztes jahr war ich selber betroffen, mit dem quad über die landstrasse am fahren. schön gemütlich am träumen, 70km/h maximal.
da ballert auf einmal mit ca 50cm abstand ein moppedfahrer mit ca 150km/h an mir vorbei. hab mich natürlich total erschrocken und bin fast in den graben gefahren weil man im reflex wegzieht.
bin dann hinterher, aber mit nem quad haste da keine chance.
völlig assi die aktion, hätt ich ihn erwischt hätt ich den zwerg erstmal aus dem kombi geboxt.

EG6-Racer
30.03.2010, 11:35
, hätt ich ihn erwischt hätt ich den zwerg erstmal aus dem kombi geboxt.
Hehe ich hau mich weg :D wie du das geschrieben hast :P

MrDeath
31.03.2010, 13:57
außerdem hätte es bei einem unfall den autofahrer genauso getroffen wenn der in die fahrertür fährt.
das moped geht locker bis zum mitteltunnel durch.


mindestens...

http://i480.photobucket.com/albums/rr164/MrDeath89/Bild004.jpg

EG6-Racer
31.03.2010, 14:40
Ein guter Kumpel ist damala 2008 mit seiner neuen GSX-R 1000 einen anderen Kumpel in den Golf 2 gefahren, Golf lag auf den dach kumpel tot und kumpel mitn Golf schwerverletzt und wir haben das alles Live gesehen, seid dem Tag sage ich mir kein Motorrad auch wenn es noch so sehr reizt.

tabcore
01.04.2010, 01:14
Ein guter Kumpel ist damala 2008 mit seiner neuen GSX-R 1000 einen anderen Kumpel in den Golf 2 gefahren, Golf lag auf den dach kumpel tot und kumpel mitn Golf schwerverletzt und wir haben das alles Live gesehen, seid dem Tag sage ich mir kein Motorrad auch wenn es noch so sehr reizt.kann es sein, dass es in den medien war?
da war mal was mit nem golf 2 gewesen, der aufs dach von einem motorrad gelegt wurde
der motorradfahrer sollte noch nicht mal nen lappen dafür gehabt haben und das motorrad war nur geliehen

auf jeden fall eine sehr krasse geschichte :(

EG5civic.
01.04.2010, 02:47
Gute Reaktion hat der




Aber wenn man Motorrad nicht fährt kann man auch nicht verstehen wie es ist mit
200 durch Stad zu Fahren. Du kriegst NIEEEEEEE genug davon.


Und der Auto fahrer aus dem Video hat ja and der Kreuzung nicht Angehalten und das ist immer das gleiche die denken ( Oh ich Fahre Raus der ist noch zu weit) und nicht mal Anhalten Fahren Die Raus und dan passier so was 95% sind Auto Fahrer Schuld. Ich rede aus Erfarungen.

CRX_Fan
01.04.2010, 08:36
Naja gut, ob man aber damit rechnen muss, in einer ca. 70er, oder weil Einmündung vielleicht sogar 50er Zone; das dort ein Motorrad mit 200 ankommt?!

Wenns danach geht, dürfte man ja gar nicht mehr über die Kreuzung fahren, aber selbst der Sichtkontakt hätte bei der Geschwindigkeit vom Autofahrer aus nicht mehr gereicht, um noch zu bremsen.

MrDeath
01.04.2010, 08:42
jo, der autofahrer is vllt nachm anhalten schon losgefahren, weil zu dem zeitpunkt niemand kam, is ja hinter der kurve

magicman
01.04.2010, 09:16
Das Auto fuhr genau dann los nachdem das Motorrad aus dem Gegenverkehr an der Kreuzung vorbei war. Dass da ein Spinner ni der 70er Zone mit der 2,5 fachen Geschwindigkeit ankommt kann ja keiner wissen.

EG6-Racer
01.04.2010, 09:48
kann es sein, dass es in den medien war?
da war mal was mit nem golf 2 gewesen, der aufs dach von einem motorrad gelegt wurde
der motorradfahrer sollte noch nicht mal nen lappen dafür gehabt haben und das motorrad war nur geliehen

auf jeden fall eine sehr krasse geschichte :(
Doch lappen hatte er, er selbst hatte eine 600rr honda gehabt und ja das Motorrad war nur von nen Kumpel geliehen der an der Jet mit stande und wollte nur probe fahren. Ende vom lied war dann der unfall :( . Ja das war die Gesichte mit den Golf 2 der dann auf den Dach lag, habe auch noch Bilder aber die lade ich mal lieber nicht hoch denn ich glaube das würde gegen den anstand verstoßen. Hier ein kleiner ausschnitt aus unserer Zeitung. Lg

23-Jähriger stirbt bei Unfall

Am Freitagabend hat sich nach Angaben der Polizei ein tragischer Verkehrsunfall ereignet.

Gegen 20:30 Uhr befuhr ein 26-Jähriger mit einem Pkw VW Golf die Friedensstraße in Richtung Greizer Straße. Er beabsichtigte nach links in die Jet-Tankstelle abzubiegen. Dabei übersah er offenbar ein entgegenkommendes und vorfahrtsberechtigtes Motorrad Suzuki GSX-R1000 und stieß mit diesem zusammen. Der 23-jährige Motorradfahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Pkw VW Golf kam im Anschluß auf dem Dach zum Liegen. Dessen Fahrer wurde schwer verletzt und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beträgt ca. 14.000 Euro.

LionBB9
01.04.2010, 10:50
Ich äußere mich nur "kurz":

Ich fahre seit 8 Jahren Motorrad. Aktuell ne Blade. Ich wurde in den 8 Jahren nicht einmal geblitzt oder gelasert. Ich bin nie wegen Gefährdung des Straßenverkehrs oder anderer Vergehn verwarnt wurden. Warum auch?

Ja, ich wage es kaum das auszusprechen: Auch innerhalb der Regeln der Straßenverkehrsordnung kann Motorradfahren Spass machen!!! :e

Wenn ich Rasen will fahr ich nach OC, liegt ja bei mir um die Ecke, da kann ich dann für 60 Euro nen ganzen Vormittag rumballern und bei Bedarf mein Mopped und mich zerlegen.

Aber im Straßenverkehr hat das nichts verloren!

Das Video zeigt nur eins:

EINIGE WENIGE IDIOTEN ZIEHEN DEN RUF ALLER IN DEN DRECK!

Es gibt auch Leute die beim Motorradfahren ihr Hirn an haben. Und das sind meist die, die 40 Jahre unfallfrei fahren.

Ein Autofahrer, der in der Regel kein Motorrad fährt und die Fahrleistungen der Maschinen nicht einschätzen kann, verhält sich in den Augen dieser Idioten immer falsch! Nur dort wo 70 oder 50 ist, wird es auf Grund der Unübersichtlichkeit seinen Grund haben! Es befassen sich mit der Beschilderung für die zulässige Geschwindigkeit unzählige von Leuten! Und das aus gutem Grund:

Wer mit der Vorgeschriebenen Geschwindigkeit an die Kreuzung fährt, wird auch gesehen!

PUNKT UND KEINE WEITERE DISKUSION!

Vor 3 Jahren hat es einen Bekannten von mir zerlegt. Er ist mit über 180 in ein Auto geballert. Das Motorrad ist von der Beifahrerseite bis zum Fahrersitz durchgeschlagen! Und das Auto war n 5er BMW!

Sein Andenken in allen Ehren! Aber letzt Endlich muss man sagen, dass er hier das Risiko in kauf genommen hat und beinahe einen 3fachen Familienvater getötet hat!

Er selber verstarb noch an der Unfallstelle. Sein Motorrad passte danach in eine Schubkarre!

Also bitte an alle "Möchtegern Rossis": HÖRT AUF SOLCHE SCHEI?E ZU MACHEN!!! ERST HIRN AN - DAN MOPPED FAHREN! 8)

Sollte mir oder einem Angehörigen etwas passieren weil einer den öffentlichen Straßenverkehr mit ner Rennstrecke verwechselt kann er nur hoffen das Gott ein Einsehen hat und ihn gleich erlöst. -Sonst tu ich es auch wenn ich Moppedfahrer bin!

Mfg

CWest
01.04.2010, 12:48
schönes Statement. Sollte man so stehen lassen.

Leider sieht man immer weniger von den vernünftigen Motorradfahrern. Weil die, die vernünftig sind, sich von den schönen Strecken fernhalten. Die wissen genau, was dort abgeht.
Ich fahr oft mit dem Auto meinen Eltern (beide fahren Motorrad) hinterher. Und wir meiden die typischen Heizerstrecken, welche es in jeder Gegend gibt.

Schlimm ist halt leider auch, dass einige in der Stadt extrem aufdrehen. Dort hört der Spass endgültig auf. Ist mir völlug unverständlich, wie man sich so überhaupt nicht im Griff hat und mal mitdenkt.

Fakt ist aber auch, dass ein Raser deutlich mehr auffällt als 10 vernünftige Motorradfahrer. Somit hat man immer das gefühl, es sind nur Raser unterwegs. Dieser Effeckt wird noch verstärkt, weil Motorräder allgemein schon lauter sind, als Autos. Somit hat man eh schon das Gefühl, der Motorradfahrer muss zu schnell sein, weil man ja den Motor hört.

Hauptsache die Raser ham den Organspendeausweis dabei und treffen nen Baum. Da ist anderen eventuell noch geholfen. Klingt hart, ist aber so...

SaschaOF
01.04.2010, 17:42
Aber wenn man Motorrad nicht fährt kann man auch nicht verstehen wie es ist mit 200 durch Stad zu Fahren. Du kriegst NIEEEEEEE genug davon.

Sorry wenn ichs so deutlich sage - bei Dir ist etwas ordentlich lose ... ich fahre Motorrad (auch nix ganz langsames - 173 PS) - aber wer sowas versteht und nieeeeeee genug davon bekommt, der gehört aus dem Straßenverkehr dauerhaft entfernt!

Wenn Du in der Stadt nur mit 70 fährst und ein unverhofftes Hindernis auftaucht, bist Du an der Stelle an der ein Fahrer mit 50 gestanden hätte noch über 60 Stundenkilometer schnell. Mach Dir das mal klar ...

Ansonsten kann ich LionBB9 nur voll zustimmen!

Ich fahre mittlerweile gerne die kleinsten und winkligsten Straßen, weil ich die Feststellung gemacht habe, dass diese Heizer einen gewissen Radius brauchen und mit engen Kurven nicht klarkommen.

InterceptorVtec
01.04.2010, 18:02
Ich wurde damals als ich 20 war oder so, von den etwas älteren (30-40) immer angemacht und ich würde ja die polizei ins dorf holen mit meiner heizerrei. ich würde ärger bekommen mit denen, wenn die ihren lappen wegen mir abgeben müssen. nur weil sie mit auto 500m besoffen nach hause fahren.war mir natürlich schnuppe was die meinen, da sie selber nicht besser waren oder sind.

was ich damit sagen will ist ,das jeder seine ansichten hat was schlimm ist .
die einen heizen dir anderen trinken, kiffen oder alles zusammen .ich bin immer klar in der birne und hab auch ganz sicher 1-2 schüsse nicht gehört ;)
hier und da muss jeder wohl seine eigenen erfahrungen sammeln .

zum video finde ich, er geht gut ab :) aber er wird da nie wieder so lang fliegen .

akschu
01.04.2010, 18:06
Fast inner Fleischwanne gelandet der Typ :D

RaZeR
01.04.2010, 18:19
Übel übel.
Der hat richtig glück gehabt.
Aber Leute die es übertreiben müssen gibt es überall.

Aber in der Motorrad Season ist das so.
Gestern wieder live erleben müssen.
War zwar dunkel und ich hatte auch etwas zu viel drauf inner Stadt aber die sind jenseits vom doppelten zu meiner Geschwindigkeit gefahren.

Ich meine wenn sie gegen nen Baum rennen ist das ihr Ding.
Aber inner Stadt und auf der Landstraße können se sich ein bisschen zusammen reißen.

Zwischen schnell fahren und Rasen sollte man unterschieden.
Motorradfahrer werden nunmal leicht übersehen und nicht jeder guckt alle 2 sek in den Rückspiegel um die Herrschaften wahr zu nehmen.

-eugen-
01.04.2010, 19:12
I
Es gibt auch Leute die beim Motorradfahren ihr Hirn an haben. Und das sind meist die, die 40 Jahre unfallfrei fahren.



das würde ich icht unterschreiben ;-)

und ich als lkw,- auto,- und moppedfahrer würde allen autofahrern den lappen wegnehmen
moppeds und lkw könnten ruhig auf der strasse blieben :D

Ralph
04.04.2010, 10:00
http://www.gaskrank.tv/tv/supermoto/supermoto-2928.htm

oder du fährst so....:D

JAPO Marcus
04.04.2010, 12:32
Sieht schon krass aus, aber wenn man mal überlegt was dabei alles so passieren kann.

Spoon
04.04.2010, 13:56
http://www.gaskrank.tv/tv/supermoto/supermoto-2928.htm

oder du fährst so....:D

Sehr sehr geil, die Inselstraßen so langballern.Erinnert mich grad an meinen letzten Urlaub.:D

RaZeR
05.04.2010, 19:54
Naja wenn man nüscht mehr inner Birne hat fährt man so ja.

Hobster83
05.04.2010, 20:47
WARP 12 bei der TT onboard :e
http://www.gaskrank.tv/tv/racing/michael-rutter-tt-isle-of-man--8352.htm