PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand, der eine Bestellung bei hondapartsnow nach Dtl. schickt



Jiss
30.03.2010, 18:38
Hallo,

ich möchte etwas bei hondapartsnow.com bestellen. Allerdings versenden diese die Teile nur innerhalb der USA.
Deshalb suche ich jemanden, der für mich die Bestellung in den USA vornimmt und mir anschließend das Paket nach Deutschland sendet.
Eine Aufwandsentschädigung können wir dann vereinbaren.

Es geht dabei um 2 Kabelbäume, die in einem kleinen Päckchen versendet werden können. Der Grund ist, dass man diese Kabel bei den deutschen Hondahändlern nicht bestellen kann. Ggf. würde noch ein Lüftungsschacht hinzukommen, sodass maximal ein normales Paket (max. Größe M) verschickt werden müsste.

Gruß
Jörg

puhbär
30.03.2010, 22:06
war mal in der bild zeitung müsste ich noch wo im keller haben du sagst denen was du willst bezahlst + gebür und hondapartsnow schicks zu denen und die dann zu dir

Evild@rkdaY
31.03.2010, 09:37
nen kollege hat verwandte in amerika und ick kenn da och welche..was würde denn ei rum kommen? :D

Momohenning
31.03.2010, 14:56
ich denke da würden sicher mehrere leute sich finden die da mitmachen wollen.
ich z.b. :D

Jiss
31.03.2010, 14:59
Ja eine Bestellung mit anderen zusammen würde natürlich auch infrage kommen. Das spart die Versandkosten.
Was dabei rumkommt für denjenigen, der das von der USA nach Germany schickt, kann dann ja besprochen werden.

Evild@rkdaY
01.04.2010, 09:08
macht nich zu dolle das sind grösstenteils freundinen die aupair dort machen also kann man da nicht zu viel verlangen :D